Wie lange wird Maria Scharapova gesperrt ?

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
jens
Offline
Wie lange wird Maria Scharapova gesperrt ?
keine Sperre - unter 6 Monate
15% (21 Stimmen)
6 Monate (Kozlova falsches Rezept bekommen)
22% (31 Stimmen)
9 Monate (Cilic unbekanntes Rezept erhalten)
6% (9 Stimmen)
12 Monate (Troicki verpasster Test)
18% (25 Stimmen)
18 Monate (Troickis ursprüngliche Sperre)
5% (7 Stimmen)
2 Jahre (normale Sperre)
27% (37 Stimmen)
4 Jahre (erhöhte Sperre)
6% (9 Stimmen)
Gesamtstimmen: 139
tiger2310
Offline

Ich wünsche mir zwar zwei Jahre, aber das wird es bestimmt nicht. Beim Biathlon gibt es, so weit ich weiß auch noch kein ergebnis, wie lange die beiden Sportler gesperrt werden.

Markus
Offline

Ich hab mich für sechs Monate entschieden, weil mir das gestern als erstes in den Sinn gekommen ist. Auch wenn ich mir mittlerweile die klassischen zwei Jahre vorstellen kann.

jens
Offline

ziemliche uneinigkeit hier, was die strafe von scharapova angeht.

siehe auch durchschnitt bei 3,81 von 7 .... was 12 Monate mit Tendenz zu weniger bedeuten würde.

wann wird jetzt eigentlich die strafe verkündigt. weiss da schon jemand was ???

tenniskarte
Offline

jens schrieb:

wann wird jetzt eigentlich die strafe verkündigt. weiss da schon jemand was ???

Kann noch dauern, s.a. Sharapova Thread, hier Erläuterungen zum Verfahren. Es kann aber jetzt auch alles schnell gehen, wenn sich alle einig sind, was bekanntlich selten der Fall ist.