Wie viele deutsche Damen kommen ins Achtelfinale der US Open 2016?

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Julian
Offline
Wie viele deutsche Damen kommen ins Achtelfinale der US Open 2016?
Null
11% (5 Stimmen)
1
29% (13 Stimmen)
2
40% (18 Stimmen)
3
11% (5 Stimmen)
4
7% (3 Stimmen)
5
0% (0 Stimmen)
6-8
2% (1 Stimme)
Gesamtstimmen: 45
Julian
Offline

3 Tage 

tenniskarte
Offline
Ich weiß, dass ich manchmal viel zu viel poste. Wird sich aber ab morgen auch wieder ändern, wegen Alltag.
Hiermit möchte ich mich nur mal bei allen Usern - ganz gleich wie alt, wer Fan für all die tollen Tennisspielerinnen ist, bedanken.
Und Julian macht das genau richtig, um uns alle auf die US Open einzustimmen.
Es könnte natürlich immer noch alles perfekter und vollkommen sein. Aber das Beste kommt bekanntlich zum Schluss.
Das Ende von Wasser und Land, Sonne und Mond, für den Moment zufrieden, sich selbst vergessen und son Blödsinn wird nun bei ZDF vormittags übertragen. 
Also die kriegen gleich erstmal eine gepfefferte Beschwerdemail von mir ins Haus.
tenniskarte
Offline

Eine private Story hätte ich aber noch auf Lager. Ruft mich neulich meine Mutter an und sagt, wir haben "deine Kerber" bei Olympia gesehen. Nun wollte ich nicht sagen, dass es sich hierbei nicht um "meine Kerber" handelt - man muss jetzt wissen, dass meine Eltern seit Steffi Graf kein Tennis mehr geguckt haben - und ich nun auch nicht zwangsläufig aktuell mit Ivanovic kontern konnte (oh doppel k..), aber es ist halt schön mitzuerleben, wie sich auf einmal die Gesellschaft für Tennis interessiert. Nur? Meiner Meinung nach, wäre ZDF besser bedient gewesen, wenn sie im Vormittagsprogramm mal eine kleine Zusammfassung aus deutscher Sicht kurz vor den US Open gebracht hätten, anstatt ihre Sendezeit mit son Unsinn wie ausgestrahlt zu vergeuden.

Julian
Offline

Geschätzt wurden 1,8 am Ende wurde es eine naja