Wie viele deutsche Damen kommen ins AF von Wimbledon 2016 ?

20 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
jens
Offline
Wie viele deutsche Damen kommen ins AF von Wimbledon 2016 ?
keine
9% (5 Stimmen)
1
47% (27 Stimmen)
2
31% (18 Stimmen)
3
12% (7 Stimmen)
4
0% (0 Stimmen)
5
2% (1 Stimme)
6 und mehr
0% (0 Stimmen)
Gesamtstimmen: 58
jens
Offline

so, mal wieder die Frage , wieviel der deutschen kommen in die 2.Woche, also AF von Wimby.???

AO 2016 : 3 ... FO 2016 : keine

WIM 2015 : keine ...  WIM 2014 : 2

es gibt einiges wieder gutzumachen. allerdings ist mittlerweile nur noch Kerber bei den Dt gesetzt. das gabs glaube ich auch schon lange nicht mehr.!?

(umfrage geht 4 tage)

Markus
Offline

Zwei. Wer ? Keine Ahnung !

kk46
Offline

Ich gehe von nur einer Deutschen aus. Entweder Kerber oder es gelingt jemand mal eine positive Überraschung.

Tobias
Offline

Kerber wird es richten müssen. Vielleicht erwischt Petkovic ja auch eine optimale erste Woche und schließt sich ihr an. Das "vielleicht" ist mir aber zu wackelig, deshalb 1.

Carlos Moyá ali...
Offline

Irgendwie wäre ich nicht überrascht, wenn Kerber gegen Robson verlieren würde. Daher tippe ich mal auf Null. Erfreue mich aber dann, wenn ich daneben liege!

Markus
Offline

Ich schon. Wenn Kerber hier schon wieder in der ersten Runde rausgeht (wie in IW, Madrid, Rom, Paris), dann war es wohl doch nur ne Eintagsfliege in Melbourne. Immer noch besser als keinen Grand Slam-Titel.

kk46
Offline

Zumal Robson auch auf Rasen bis jetzt außer Form ist und zuletzt gegen Larcher de Brito, Siniakova und Brengle keinen Satz gewinnen konnte. Insgesamt reichte es nur zu 2 Siegen auf Rasen, gegen Xu und gegen Lepchenko.

Chris10090
Offline

Kerber wird es wohl richten müssen um die Deutschen Flagen hochzuhalten und Woche 2 zu erreichen.

Markus
Offline

Maria hat noch gute Aussichten. Ist eigentlich in nen guten Bereich gelost worden und man weiß nie, wie fit Bencic zur Zeit ist.

Julie
Offline

Ich glaube eher, dass Bencic gegen Pironkova schon verliert, die ist ja definitiv ne Rasenspielerin. In RG auch schon sehr gut dabei.

tenniskarte
Online

Stimme ich voll zu Julie.

Julian
Offline

Ich habe auf 2 deutsche getippt... Aber mittlerweile bin ich optimistisch das es drei werden.

Julie
Offline

Ich hab auf nur eine getippt und die haben wir ja definitiv schon. Hoffe, dass ALF auch noch gewinnt. Bei Lisicki wünsche ich es mir absolut, aber erwarte vorsichtshalber mal gar nix. Beck dürfte auch gute Chancen haben (also auf die dritte Runde).

Julian
Offline

Beck glaub ich nicht 3 rundebermutlivh gegen serena.

kk46
Offline

Am Ende ist es eine geworden.

unsinkbar
Offline

Wer hat denn 5 getippt?

Chris10090
Offline

Ich hatte auf eine getippt (Kerber). Aber durch den starken Auftritt von Lisicki bis gestern hatte Ich gedacht es können zwei werden. Anni hatte Ich eh nicht auf den Zettel.

kk46
Offline

Mehr als 2 deutsche Damen in der 2. Woche von Wimbledon hat es auch ewig nicht mehr gegeben. 3 waren es zuletzt 1987 mit Graf, Kohde-Kilsch und Hanika. 2 gab es noch in den Jahren 2012 und 2014, jeweils Kerber und Lisicki. Letztes Jahr war es sogar gar keine Deutsche.

jens
Offline

die 2.Woche in Wimby läuft....

und im Einzel ist nur noch 1 Dt im Rennen (könnte ein langes Rennen werden) : Kerber

getippt wurde 2,53 Pkt ... also mit allenm augen zugedrückt 2 dt im AF. die meisten haben aber auch auf 1 getippt.

im Prinzip sah es mit 5 bis R3 sogar recht gut aus. dann haben aber Doi , Svedova und Serena zugeschlagen.

durch die optimistische Auslosung, waren tatsächlich auch 5 drin, die jemand getippt hat ...