Wie weit kommt Andrea Petkovic bei den French Open 2016 ?

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
jens
Offline
Wie weit kommt Andrea Petkovic bei den French Open 2016 ?
GS-TITEL - nr.1 in der Karriere
0% (0 Stimmen)
GS-Finale - nr.1 in der Karriere
0% (0 Stimmen)
GS-Halbfinale - nr.2 in der Karriere und 2. bei FO
2% (1 Stimme)
Viertelfinale
2% (1 Stimme)
Achtelfinale
8% (4 Stimmen)
3.Runde
41% (21 Stimmen)
2.Runde
22% (11 Stimmen)
Auftaktniederlage
25% (13 Stimmen)
Gesamtstimmen: 51
jens
Offline

auch bei Petko 2 tage.

kann sein, dass sie sogar in der zeit spielt...aber egal Wink

für petko als Gesetzte kann man noch umfrage machen....

die anderen deutschen sind nicht Gesetzt...eine umfrage müssen sie sich erst erarbeiten Wink

Julian
Offline

3 runde gegen asarenka ist glaube ich Schluss.

jens
Offline

so, getippt hat man Petko auf 2,45 punkte ... was R2 und vlt R3 wäre.

R2 ist es geworden. R3 war aber recht weit weg. die niederlage gg Putin war recht deutlich. Robson war wohl die dankbare auftakthürde für Petko.

die User haben nicht viel auf Petko gesetzt (uns lagen damit in etwa richtig) , selbst auf ihren Lieblingsbelag....im Prinzip hat es Petko sogar noch geschafft, die Erwartungen zu unterbieten.

für Wimby ist sie wegen Pennetta und Masha vlt nochmal gesetzt...mal sehen wieviel Kredit sie dann noch bei den Tippern hat.

Julie
Offline

Ob sie gesetzt ist, bleibt abzuwarten, sie hat noch 100 Punkte zu verteidigen und könnte durchaus noch überholt werden.