Wie weit kommt angie in New York? Kann sie ihren Titel verteidigen?

11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Wie weit kommt angie in New York? Kann sie ihren Titel verteidigen?
Sieger
17% (11 Stimmen)
Finale
6% (4 Stimmen)
HF
8% (5 Stimmen)
VF
26% (17 Stimmen)
AF
18% (12 Stimmen)
3 Runde
14% (9 Stimmen)
2 Runde
5% (3 Stimmen)
Auftaktniederlage
6% (4 Stimmen)
Gesamtstimmen: 65
Offline

So das selbe für angie nur 1 Tag die Dauer der Umfrage da Montag die us Open ja beginnen:)

Offline

Ich glaube, sie hat sehr gute Chancen wenigsten das Viertelfinale zu erreichen. Die Auslosung meint es wirklich gut mit ihr. Nun liegt es an ihr, diese Chance auch zu nutzen und vielleicht überrascht sie uns ja mit noch viel mehr. Ich würde es mir jedenfalls für Kerber so sehr wünschen.

Offline

Morgen um 19 Uhr bei uns auf arthur ashe

Offline

Dienstag spielt Kerberos erst.

Offline

Also ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie gewinnen könnte. Ich finde die Auslosung wirklich nicht schlecht und ich sehe Osaka nicht als eine solche Gefahr an. Klar ist die gut, aber sie ist eben nicht soo konstant wie sie es sein müsste, um wirklich den großen Sieg gegen Kerber nach Hause zu fahren. Der Rest der Auslosung ist ziemlich dankbar.

Vor 2016 hätte ich sicherlich niemals eine solche Prognose gewagt. Aber wir haben gesehen, dass sie es kann. Und sie weiß selbst, dass sie es kann. Sie muss einfach nur ins Rollen kommen. Ich glaube nach wie vor an sie Smile

Daher lautet mein Tipp, dass sie den Titel holt!

 

Offline

Osaka hat zumindest noch keine Top 10 Spielerin schlagen können. Bis zum Achtelfinale hätte Kerber mit Osaka und Tsurenko auch nur 2 Top 50-Gegnerinnen in ihrer Auslosung.

Offline

Osaka hatte gegen die Top 10 Spielerinnen immer nur Knapp verloren in 3 Sätzen

 

Offline

Nicht gegen alle, gegen Keys, Konta und Wozniacki gab es dieses Jahr auch 2-Satz-Niederlagen, gegen Pliskova, Konta und Halep 3-Satz-Niederlagen.

Insgesamt hat Osaka aber kein  starkes Jahr bislang gespielt. Sie kommt auf eine 5-12 Bilanz gegen Top 50 Spielerinnen in dieser Saison. Der größte Sieg 2017 war in Toronto gegen Sevastova.

Offline

also zur auswertung:

also die meisten tippen auf ein ergebnis von runde 3- vf aber es gibt auch ausreißer nach oben wo viele ihr auch den titel zutrauen mit hf oder finale rechnen nicht so viele und es sind auch nur wenige ausreiser nach unten wo tippen das die gegen osaka oder in runde 2 raus fliegt im endefekt würde ich sagen jeder hat ne ganz andere vorstellung wie weit angie kommen kann also ich war mit viertelfinale auch nicht ganz oben.

tom
Offline

Guter Umfrage Thread Julian, unsere 2 Besten Angie und Jule haben sich, denk ich neben dem Umfragethread noch einen US Open Spezialthread verdient, in dem Angie gross geschrieben wird Biggrin