Wie weit kommt Julia bei den AUS Open 2017

10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
jens
Offline
Wie weit kommt Julia bei den AUS Open 2017
TITEL
0% (0 Stimmen)
Finale
0% (0 Stimmen)
Halbfinale
0% (0 Stimmen)
Viertelfinale
4% (2 Stimmen)
Achtelfinale - 4. bei AO
41% (22 Stimmen)
3. Runde
26% (14 Stimmen)
2. Runde
15% (8 Stimmen)
Auftaktniederlage
15% (8 Stimmen)
Gesamtstimmen: 54
jens
Offline

4 Tage offen

Görges ist zwar nicht gesetzt....aber sie ist zumind eine der Dt die man bei den AO auf der Rechnung haben sollte. sie könnte zum 4x die 2.Woche hier erreichen, soviel wie keine andere dt zuvor. und sie ist auch gut in die Saison gestartet.....also mal schauen ???

Jollixer
Offline

tja, aus Julchen wird nix mehr, sie ist einfach viel zu langsam auf dem Platz, eine richtig lahme Ente, sie spielt richtig toll, wenn sie nicht laufen muss, dann schlägt sie richtige Knaller, aber das reicht heute nicht mehr, langfristig wird ihr Schwerpunkt im Doppel liegen, da kann sie Top 10 werden

Die AO werden daher wieder eine Lotterie, die 2. Woche ist normal nicht drin, denn dazu muss man schnell sein

jens
Offline

R1 Siniakova

naja leicht ist es nicht...aber auch keine gesetzte...und die gesetzten danach sind auch nicht so ein das kaliber. kuzi ja gern mit bösen formschwankungen. wenn görges wirklich in form ist, könnte einige runden drin sein.

Markus
Online

Ich sehe Siniakova klar in Runde 3. Schade aus deutscher Sicht, aber so wollte es die Auslosung.

jens
Offline

naja siniakova ist dieses jahr noch ungeschlagen und hat dabei halep und konta geschlagen.

die wird sicher übermotiviert sein ... leichtes spiel für görges  Biggrin

Schwarzwaldmarie
Offline

Der Sieg gegen die formstarke Siniakova ist für mich eine positive Überraschung. Immerhin  gehört Siniakova zu den wenigen Spielerinnen, die in diesem Jahr schon ein Turnier gewannen. Auch ihre Comebackfähigkeiten hat Julia Görges nach dem verlorernen 1. Satz und dem ersten verlorenen Aufschlagspiel im 2. Satz wieder unter Beweis gestellt. Der Aufschlag war dann anschließend recht stabil. Mit den bisher in dieser Saison gezeigten Leistungen ist sie als Nr. 57 gegen die ehemalige Nr.1 Jankovic (54) sogar leicht favorisiert.

kk46
Offline

3:6 6:3 6:4 gewonnen

2. Runde gegen Jelena Jankovic (SRB)

jens
Offline

Görges mal wieder in AO-Form. starke 1.Runde ... jetzt Janko. grosser name....aber mal sehen. Siegemund hat sie jetzt nicht gerade vom platz gefegt und hat gezeigt das sie schwankungen hat....

kk46
Offline

Stark war das aber heute eher nicht nach der glatten Niederlage gegen Jankovic.

3:6 4:6 verloren