Wie weit kommt Sabine Lisicki (ohne Oli Pocher) in Miami.?

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
jens
Offline
Wie weit kommt Sabine Lisicki (ohne Oli Pocher) in Miami.?
Titel
6% (5 Stimmen)
Finale
0% (0 Stimmen)
Halbfinale
3% (2 Stimmen)
Viertelfinale
9% (7 Stimmen)
Achtelfinale
25% (19 Stimmen)
3.Runde
27% (21 Stimmen)
Auftaktniederlage
30% (23 Stimmen)
Gesamtstimmen: 77
jens
Offline

in IndianWells war der durchschnittswert für Lisicki 2,32 von 7 ... was gerade mal R3 wäre...mit gutem willen AF.

rausgekommen ist noch viel weniger. ergebnis war 1 (Auftaktniederlage) ... immerhin 20% im Forum haben das vorhegesehen.

jens
Offline

durchschnittswert in Miami von Lisicki leicht gestiegen gestiegen 2,53 von 7 .... liegt das nun an miami oder pocher Wink

wäre knapp AF ... im grossen und ganzen geht man hier von R3 aus. ein Sieg (gg Begu) sollte Lischen also nun bringen.!!!!!!!!

Raugart
Offline

Wer glaubt, daß nun Lisicki keine weiteren Probleme im Tennis hat, hat wohl riesengroßen Optimismus. Schon über Begu kann sie stolpern...und dann ist erst einmal DER große "Befreiungsschlag" nach Trennung hin.(Ich befürchte das leider). Deshalb wird der morgige Tag für alle Lisicki-Fans sehr interessant und hoffentlich kein grauer Karfreitag.

Aber wir haben ja dann unsere Angela; die wird alles wieder gerade richten.