Wie weit kommt Sabine Lisicki in Wimbledon?

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Volleyfan
Offline
Wie weit kommt Sabine Lisicki in Wimbledon?
Markus
Offline

Ich denke trotz Satzvorsprung, dass sie in der dritten Runde scheitern wird. Sollte sie das Ding gewinnen, wäre alles möglich, (leider) auch in einem möglichen Viertelfinale gegen Halep.

mw79
Offline

Man kann nach dem Chaos-Jahr von Lisicki sagen, was man will, aber in Wimbledon zeigt sie bisher wieder eine sehr starke Leistung. Auch gestern hat sie den Satz gegen Iva einfach verdient gewonnen, daran gibt es nichts zu deuteln.  Wenn sie am Montag weiter daran anknüpfen kann, dann wird sie meiner Meinung nach das Ding nach Hause bringen. Danach sollte zumindest das Viertelfinale drin sein. Das ist glatt unglaublich nach der "Vorbereitung", aber naja... ist halt Lisicki.

Carlos Moyá ali...
Offline

Nach der Leistung von gestern, sollte das AF nun Pflicht sein. In ihrer Wimbledonform erscheint mir auch Halep im VF schlagbar. HF dann gegen Bouchard oder Masha könnte dann ein richtiger Kracher werden. Ist aber schon irgendwie völlig verrückt, dass ich nun schon wieder von einem HF-Einzug ausgehe nach diesen letzten 50 Wochen. Phänomen Lisicki!

Kaventsmann
Offline

Carlos Moyá alias tennis schrieb:

Nach der Leistung von gestern, sollte das AF nun Pflicht sein. In ihrer Wimbledonform erscheint mir auch Halep im VF schlagbar. HF dann gegen Bouchard oder Masha könnte dann ein richtiger Kracher werden. Ist aber schon irgendwie völlig verrückt, dass ich nun schon wieder von einem HF-Einzug ausgehe nach diesen letzten 50 Wochen. Phänomen Lisicki!

1/4-Finale meinst Du wohl, denn im 1/8-Finale steht sie ja bereits, erfreulicherweise.

PS: Interessant, dass die meisten glaubten, Lisicki würde an Ivanovic scheitern, aber das hat sich ja zum Glück als Irrtum herausgestellt.

Carlos Moyá ali...
Offline

Nein, meinte es so, hatte es nur unglücklich formuliert. Hätte schreiben sollen "sollte ein Sieg im AF nun Pflicht sein". Das wäre unmissverständlich gewesen.

Shvedova ist keine schlechte auf Rasen und vor dem Turnier hätte ich noch gedacht, dass Lisicki an so einer Spielerin scheitern könnte. Nun bin ich aber optimistisch.