Wie weit kommt Sabine Lisicki in Wimbledon 2016.?

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
jens
Offline
Wie weit kommt Sabine Lisicki in Wimbledon 2016.?
WIM-TITEL
3% (2 Stimmen)
Finale (2. in WIM)
2% (1 Stimme)
Halbfinale (3. in WIM)
2% (1 Stimme)
Viertelfinale
8% (5 Stimmen)
Achtelfinale
15% (10 Stimmen)
3.Runde
26% (17 Stimmen)
2.Runde
28% (18 Stimmen)
Auftaktniederlage
17% (11 Stimmen)
Gesamtstimmen: 65
jens
Offline

Lisicki (nr.81) ist zwar nicht gesetzt.....aber wegen Wimby machen wir bei ihr mal eine ausnahme Wink

wie weit kommt Lischen in Wimby Scratch one-s head

sie könnte allerdings sehr früh auf starke gegner treffen ( R1 oder R2 auf gesetzte )

(umfrage geht 4tage)

tenniskarte
Offline

Das ist nett von dir Biggrin

Ich habe hier noch nicht gevotet, weil ich erstmal die Auslosung abwarte.

Julie
Offline

Ich tippe mal ganz mutig aufs Achtelfinale. Vielleicht wirkt die Wimbledon-Aura ja mal wieder Wunder.

Julian
Offline

Ich hatte mal auf 2 runde getippt, aber wenn sie gegen stosur gewinnt traue ich ihr ebenfalls einen Sieg gegen mugu und somit auch mindestens das Viertelfinale zu. Natürlich muss sie zuerst Rogers schlagen Biggrin

unsinkbar
Offline

Also eigentlich müsste bei der Auslosung ja Bindes Wimbledon-Bilanz gegen amtierende RG-Siegerinnen belastet werden. SIe ist dort ja 4:0 und nun wäre ja Muguruza in ihrem Weg. Gibts ein 5:0? Würde es ihr ja wünschen.

jens
Offline

so , bei Lischen hat sich Wimby mal wieder gelohnt....und damit auch das tippen. es war ne Menge drin....auch wenn Lisicki dann wohl nicht alles rausgeholt hat.

getippt wurde 2,95 Pkt ... also vorsichtig R3 (viele haben wohl auch etwas zu fanatisch getippt)

R3 hatten aber schon fast die Meisten getippt.

insgesamt hat Lisicki aber wohl die meisten wieder sehr überrascht. so ist sie halt .....