Wird Angie in diesem Jahr noch die Nummer 1 ?

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Markus
Offline
Wird Angie in diesem Jahr noch die Nummer 1 ?
Ja
24% (7 Stimmen)
Nein
76% (22 Stimmen)
Gesamtstimmen: 29
Markus
Offline

Wenn nicht dieses Jahr, wann dann ?

tenniskarte
Offline
Cool, jetzt kann ich endlich mal wieder voten (und das sogar mindestens 2x wegen ID - Büro + privat).
Also dieses Jahr wird es wohl nichts mehr werden mit der Nr. 1, ist meine Meinung.
Aber der Thread sorgt für Gesprächsstoff.
Ja, wann wird Angie denn Nr. 1?
Das weiß ich nicht, da ja Ana (nein, nein, ich lasse solche Aussagen besser sein).
2018?

 

tiger2310
Offline

Wann ist schwer zu sagen. Man muss auch abwarten wie z. B. eine Serena die nächsten großen Tuniere spielt.

Vielleicht 2017?

Kurgan
Offline

Ich finde auch, dass man sich große Ziele setzten sollte, aber zum einen ist der Abstand nach vorne noch ziemlich groß und zum anderen sollte das  gezeigte erstmal einigermaßen bestätigt werden. Ich wäre mit top 5 oder sogar top 3 am Ende der Saison sehr zufrieden. Top 3 wäre immerhin eine bessere Platzierung als die allermeisten ihr je zugetraut haben.

Julian
Offline

Da haben wir uns getäuscht I-m so happy