Kommentare von Jensing

Offline

Genau mein Humor!!!

Give rose

 

Offline

Glückwunsch LaraGive rose Von Quali bis Finale ohne Satzverlust einfach nur stark!!! Und da waren bekannte und hoch eingeschätzt Namen im Draw und auf ihrem Weg zum Turniersieg. Sicher konnte Lara durch zwei Aufgaben ihrer Gegnerinnen nach dem ersten Satz Kräfte sparen, aber dafür war sie auch Qualifikantin. Hoffentlich kann sie von diesem Erfolgserlebnis in Zukunft profitieren.

 

Offline

So einen lustlosen Auftritt habe ich selten gesehen im Tennissport. Da muss dringend ein Mentaltrainer ran. Vielleicht konsultiert Jule mal Frau Kerber. Die hat ja 2011 auch einen Schalter gefunden, um Körper und Geist hochleistungsreif zu bekommen.

 

Offline

Mit dieser sehr schön formulierten Betrachtung der verpassten Siegchance von Jule gegen die an diesem Abend schon halb am Boden liegenden Nr.1 der Welt kann ich mich ganz gut trösten. Vielen Dank. Good

 

Offline

Runde 4
Alexandrova - Niemeier
Pera - Pegula
Badosa - Bencic
Raducanu - Rybakina
Halep - Saville
Haddad Maia - Riske
Rogers - Kasatkina
Fernandez - Kontaveit

VF
Niemeier - Pegula
Bencic - Rybakina
Halep - Riske
Kasatkina - Fernandez

HF
Pegula - Bencic
Halep - Kasatkina

F
Pegula - Halep

Champion
Pegula

 

Offline

Achtelfinale: 

Swiatek - Teichmann

Rybakina - Pegula

Kvitova - Halep

Anisimova - Sorribes Tormo

Riske - Raducanu

Kerber - Jabeur

Saville - Ostapenko

Haddad Maia - Niemeier

Viertelfinale:

Teichmann - Rybakina

Kvitova - Anisimova

Raducanu - Kerber

Saville - Haddad Maia

Halbfinale:

Teichmann - Kvitova

Kerber - Haddad Maia

Finale:

Kvitova - Kerber

Gewinnerin: Kvitova

 

Offline

Wir können uns auch noch ein wenig mit dem Abschneiden unserer tschechischen Nachbarinnen trösten. Dort gab es bei allen 6 Teilnehmerinnen Niederlagen.

 

Offline
Hardcore-Fan schrieb:

Bei den Juniorinnen sind bisher auch schon drei der Top 10 raus, und selbst das tschechiche Wunderkind Brenda Fruhvirtova hat gerade den 2. Satz gegen die Argentinierin Solana Sierra verloren...

Dafür haben die Tschechen mit Sara Bejlek und Nikola Bartunkova noch zwei weitere "Wunderkinder" am Start. Toller Genpool!

 

Offline

Ich glaube, dass Laura dieses Match gewinnt, wenn sie eine der drei Breakchancen im ersten Spiel des zweiten Satzes nutzt. Mit dieser verpassten Vorentscheidung hat sie ewig gehadert. Entweder liest sie zu viel oder zu wenig in den alten Heftern von ihrem Psychologiestudium.

 

Offline

Auch meinen Dank an Herbert für die Auswertung der Tipps, aber ich verstehe die Zählweise nicht ganz. Jochen und ich haben beim Halbfinale  9 Richtige und beim Finale 8 Richtige, obwohl wir Barty richtig getippt haben. Wie kanm man denn richtige Tipps verlieren?

 

Seiten