Kommentare von Julie

Offline

Navarro, aus den USA; ist auch nicht irgendwer: Sie ht grad die College Championships gewonnen und sich damit eine WC für die US Open erspielt.

Offline

Bhatia ist aus Indien. Nach dem gewonnen Tiebreak im 2. Satz führt Siegemund jetzt allerdings 4:0 im dritten.

Offline
Jensing schrieb:

P.S. Ist Putintseva nicht auch die weibliche Form des russischen Nachnamens Putin Scratch one-s head

Nein, von Putintsev.

Offline
Julian schrieb:

Das Niveau ist echt von beiden erschreckend schwach. Also egal wer von beiden weiter kommt, wird in der nächsten Runde sowohl gegen Pliskova als auch Collins wahrscheinlich kein Land sehen. 4:5

Muchova gewinnt in 2 gegen Pliskova (wie schon in Wimbledon 2019, da waren es allerdings drei Sätze).

Offline

Ja, so wie wie 2012 in Stuttgart gegen Azarenka.

Offline

Birrel ist 22.

Offline
Offline
Franky schrieb:

Tayisia unterliegt der Bulgarin Zanevska in der IPL in Halle mit 6-3, 1-6, 1-6. Gestern hatte Morderger klar gegen eine in der WR knapp hinter ihr stehende Ungarin namens Lukacs gewonnen (6-1, 6-2).

Wenn das Maryna Zanevska war, dann ist sie Belgierin.

Offline

Die French Open nach den US Open, ohne nennenswerte Sandplatzvorbereitung und mittdendrin im Asian Swing? Wie soll das funktionieren?

Offline
Schwarzwaldmarie schrieb:

 Irgendwann im Verlauf des Frühjahrs geht gewöhlich auch die "normale" Grippesaison zuende und so könnte sich auch der Verlauf der Coronaepedemie wieder abschwächen.

Das ist eher unwahrscheinlich, da Corona anscheinend nicht so sehr mit der kalten Jahreszeit korreliert wie die Grippe. Im tropischen Singapur und Malaysia gab es auch recht viele Fälle, wenn auch nicht vergleichbar mit Deutschland. Ich sehe eher schwarz für Stuttgart.

Bei einem Nachholtermin für Indian Wells stimme ich dir zu, vor allem, da es ja ein 10tägiges Turnier ist. Reinquetschen geht nirgedwo, also bleibt nur am Ende der Saison. Aber die Herrensaison geht länger als die der Frauen, ist also recht kompliziert.

Seiten