Kommentare von Kevin

Offline

1. 14

2. Williams - Kuznetsova, Radwanska - Kvitova, Kerber - Azarenka, Makarova - Keys

3. Kuznetsova - Radwanska, Azarenka - Keys

4. Radwanska - Azarenka

5. Azarenka

6. Hingis / Mirza

Offline

1. 2:0

2. 2:0

3. 2:1

4. 2:1

5. 1:2

6. 2:0

7. 2:1

8. 2:1

9. 2:0

10. 1:2

11. 2:1

12. 1:2

13. 0:2

14. 1:2

15. 2:1

16. 2:1

17. 2:0

18. 2:1

19. 2:0

20. 2:1

Offline

Hab ich bereits getan.

Offline

Ich habe mich auch registriert und würde mitmachen.

Offline

Richtige Antwort tenniskarte. Das Jahr war übrigens 2002. Deutschland schlug Russland mit 3:2. Barbara Rittner besiegte Anastasia Myskina und Elena Dementieva und gewann das entscheidende Doppel mit Marlene Weingärtner gegen Dementieva / Likhovtseva.
Du darfst die nächste Frage stellen.

Offline

Um es zu vereinfachen ein weiterer Tipp: Die beiden Einzelspielerinnen des Gegners standen sich 2004 im Finale der French-Open gegenüber. Es reicht mir auch aus, wenn als Lösung nur das Land genannt wird.

Offline

Ja, ich meine Begegnung. Um es etwas einfacher zu machen, der Sieg war in diesem Jahrtausend und der Gegner spielt heute ebenfalls in Weltgruppe I (aber nicht Spanien).

Offline

Eine Frage zum Fed-Cup:
In welchem Jahr und gegen wen gewann Deutschland letztmals ein Spiel in Weltgruppe I ?
Tip: Die heutige Fed-Cup-Chefin holte alle 3 Punkte.

Offline

Garbine Muguruza?

Offline

Bist du Martina Hingis?

Seiten