Kommentare von Titelh3ld

Offline

2. Runde hätte für Kerber auch ganz anders aussehen können. Bei dem Feld is das eigentlich ganz gut.

Offline

Und Sharapova?

Offline

Wann is denn nun die Auslosung??

Man kann ja sagen was man will, aber das Teilnehmerfeld liest sich wie bei einem GS.

Offline

Kerber wieder Nr. 1 nach IW. Serena hat abgesagt. (Knieverletzung)

 
http://www.insideout-tennis.de/indian-wells-serena-kerber/

Offline

ich hab gerade zufällig bei youtube live tennis geschaut: Zverev gegen Tsonga. (Auf diesem Kanal: PavlikTNS Extra) Oben links war ein logo eines Senders, den ich leider nicht erkannt habe. (engl. Kommentar)

 

DAs kann doch nicht legal sein...

Unknw

Offline

Glückwunsch Serena...die beste im Turnier hat gewonnen und ist die beste der Welt. Verdient.

Offline

Ja habe es gesehen.

Das ganz Spiel war nicht wirklich schön anzusehen. Sehr kurze Ballwechsel und viele UE. Coco hat oft zu wild gespielt. Aber auch bei Venus ging es oft bergauf und bergab. War schon ein ordentliches Gebolze.

Meiner Meinung nach spielten 2 Faktoren eine Rolle, warum Venus gewonnen hat.

1. Coco war sehr nervös und konnte eigentlich nie ihre starken Grundschläge auf Dauer auspacken. Da war sie viel zu fehleranfällig. War auch schnell frustriert, wenn es nicht geklappt hat.

2. Venus war routinierter und erfahrener. Das darf man in einem GS-HF nie unterschätzen.

 

Das Beste kam zum Schluss: Unbedingt anschauen, wie Venus reagiert, als sie den Matchball verwandelt hatte....Zuckersüss...

Offline

Das war so STARK heute, was Serena da gezeigt hat. Wenn eine die 1 verdient hat, dann Sie! Ich saß vorm TV...was eine Tennisspielerin. Kraftvoll, fokussiert, erfolgreich und talentiert. Ich bin begeistert.

Natürlich eine ganz andere Art Tennis zu spielen und nicht vergleichbar mit Kerber. Beide sind für mich verdiente 1en!!!

Offline

Ich muss auch mal ne Lanze für Becker brechen. Ich finde, dass er seinen Job wirklich gut macht. Sehr informiert, überraschend zurückhaltendenr Kommentar während den Spielen und er wirkt sogar symphatisch. Bitte weitermachen! Kein Kiefer mehr!!!

Offline

Also...ich denke wir haben am Montag ne neue, alte Nummer 1. Wer soll denn Serena schlagen? Coco? Mirjana (Quasi eingegipst)?

Also sicher ist nur...Venus macht Serena den 23ten nicht madig....

Seiten