Kommentare von BS31FUßBALLGOTT

tenniskarte schrieb:

Angie86 und Bigmat lagen somit zum zweiten Mal richtig. Herzlichen Glückwunsch.

Hoffentlich liegen Angie86 und Bigmat auch in Wimbledon richtig! 

Jetzt bin ich doch fündig geworden, was den genauen Spielplan für morgen angeht:

 

Philippe-Chatrier:

Troicki - Dimitrov (4)

Cornet (32) - Errani

Pouille (15) - Medvedev

Ostapenko (5) - Kozlova

 

Suzanne-Lenglen:

Tomljanovic - Svitolina (4)

Benchetrit - Monfils (32)

Wang - V. Williams (9)

Berankis - A. Zverev (2)

 

Court 1:

Nara - Strycova (26)

Nishikori (19) - Janvier

Konta (22) - Putintseva

Goffin (8) - Haase

 

Court 18:

Barrere - Albot

Rus - Stephens (10)

Verdasco (30) - Nishioka

Paquet - Parmentier

 

Court 7:

Dzumhur (26) - Kudla

Brady - Hesse

Karlovic - Moutet

Linette - Diyas

 

Court 3:

Brengle - Kontaveit (25)

Kovalik - Carreno Busta (10)

Schiavone - Kuzmova

Delbonis - Bellucci

 

Court 6:

Zheng - Makarova

Jarry - Donaldson

Otte - Berrettini

Frech - Alexandrova

 

Court 9:

Martic - Wang

Klizan - Djere

Andreozzi - Fritz

Dulgheru - McHale 

Morgen werden noch keine Damenmatches mit deutscher Beteiligung stattfinden. Angesetzt sind dagegen u.a. Svitolina, Ostapenko oder auch V. Williams. Bei den Herren werden morgen aber schon Sascha Zverev und Oscar Otte (LL) auf dem Platz stehen.

vgl. URL:  https://twitter.com/benrothenberg?lang=de

Die genauen Zeiten konnte ich aber noch nicht ausfindig machen, lediglich die Begegnungen, die morgen stattfinden sollen. 

AO: Svitolina

FO: Muguruza

WIM: Kerber

US: S. Williams

Bitte, habe ich gerne gemacht, tenniskarte!  Persönlich finde ich es zwar schade für Beltz, da ich ihn eigentlich immer sehr mochte, aber aus sportlicher Sicht halte ich Fissette ebenfalls für einen äußerst guten Trainer auf der Damentour, der Angie weiterbringern kann, wenn sie voll mitzieht.

Da Serena nicht dabei ist, entscheide ich mich jetzt für Pliskova (so sehr ich es Angie auch wünschen würde...).


Markus schrieb:

Die Zuschauer kommen dort wegen des Sports, nicht wegen einzelner Namen. Hätte ich beispielsweise noch keine Karte, würden die von mir kein Geld mehr sehen. Und so dürfte es so manchem gehen.

Da kann ich dir nur zustimmen, Markus! Ich kann für meinen Teil auch sagen, dass ich meine Karte gewiss nicht gekauft hätte, wenn ich von dieser Frechheit damals schon gewusst hätte! 2018 werden sie mich bestimmt nicht noch einmal sehen...Stop

Na gut, dann mache ich einfach mal den Anfang, auch wenn es gefühlt so schwierig zu tippen ist wie noch nie:

 

Australian Open: Pliskova (formstark und bei den anderen stottert der Motor noch etwas) 

Roland Garros: Muguruza (Sand liegt ihr einfach)

Wimbledon: S. Williams (Es ist eigentlich Kerbers Turnier, aber gegen diesen Aufschlag ist wieder nichts zu machen!) 

US Open: S. Williams (und danach sagt sie als Grand Slam-Rekordsiegerin ,,bye bye"!)

Auch ich möchte allen frohe Weihnachten, Gesundheit und schöne Tage im Kreise der Familie wünschen! Lasst euch reich beschenken! 

 

 

Herzlichen Glückwunsch, Angie! Yahoo Alles andere wäre aber auch ein Witz gewesen...

Kerber hat übrigens mit ihren 4664 Punkten mehr Punkte geholt als alle anderen Sieger bei Damen und Herren in den letzten 10 Jahren (Mannschaften ausgenommen):

Hambüchen hatte 2007 den zweitbesten Wert mit 4575 Punkten, Vettel im Jahr 2010 den drittbesten mit 4288 Punkten und Magdalena Neuner kam 2011 mit ihrem besten Ergebnis auf 4260 Punkte, was zugleich der zweitbeste Frauenwert in den letzten zehn Jahren war! Alle anderen Sieger konnten die 4000er Marke nicht knacken...

Seiten