Tippspiel WTA Tournament of Champions SOFIA

84 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
...wie schön, dass Halep gegen Cornet gewonnen hat, u. ich der einzige war, der auf Cornet getippt hat.
 
Kurz u. schmerzlos die Do-Tipps
Ivanovic - Stosur 2:1
Vesnina - Pironkova 2:0
Halep - Svitolina 2:0
Offline

Ivanovic-Sosur: 2-1
Vesnina-Pironkova: 2-0
Halep-Svitolina: 2-0

Offline

Donnerstag-Tips:

Ana Ivanovic - Samantha Stosur 1:2
Elena Vesnina - Tsvetana Pironkova 2:0
Simona Halep - Elina Svitolina 2:0

damit nicht alle das Gleiche tippen!

Offline

Tipps für Donnerstag:

Ivanovic-Stosur: 2-1
Vesnina-Pironkova: 2-0
Halep-Svitolina: 2-0

" Keep going forward, never look back "

Offline

Ivanovic - Stosur 0:2
Vesnina - Pironkova 2:0

Halep - Svitolina 2:0
Offline

Tipps für Donnerstag:

Ivanovic-Stosur: 2-1
Vesnina-Pironkova: 2-0
Halep-Svitolina: 2-0

ana-stosur das einzig spannende spiel. diesmal tippe ich auf ana.
auf piro kann man schlecht tippen....und vesnina auch nicht so schlecht momentan. svitolina vlt nicht gut genug.

Offline

Tipps für Donnerstag:

Ivanovic-Stosur: 0-2
Vesnina-Pironkova: 2-0
Halep-Svitolina: 2-0

 

Offline

Meine Tipps für Donnerstag:

Ivanovic - Stosur 2:1
Vesnina - Pironkova 2:0
Halep - Svitolina 2:0

Offline

Meine Tipps für Donnerstag:

Ivanovic - Stosur 0:2
Vesnina - Pironkova 2:0
Halep - Svitolina 2:0

Ich tippe zwar ungern gegen Ana, aber ich vermute, dass sie mit den hohen Kickaufschlägen und Spinbällen Probleme bekommen könnte. Ich weiß aber nicht, wie der Platz Spin überhaupt annimmt oder ob die eher flach wegspringen. Warum Tenniskarte nicht gegen Ana getippt hat, ist mir wirklich schleierhaft xD

 

Offline

Meine Tipps für Donnerstag:

Ivanovic - Stosur 1:2
Vesnina - Pironkova 2:0
Halep - Svitolina 2:0

Offline

Tobias und TennisFan, ihr gehört beide zu den Führenden in unserem Tippspiel und habt bisher die volle Punktzahl von 15 Punkten erreicht nach den ersten beiden Tagen. Noch sind knapp 2 Stunden Zeit eure Tipps abzugeben. Bis 16.10 Uhr werden die Tipps entgegengenommen. Dann geht das 1.Match des Tages Ivanovic-Stosur los. Das 2.Match des Tages beginnt 18 Uhr. Wer das 1.Match verpasst bzw. wenn dieses schon läuft, kann aber noch die anderen beiden Matches tippen. Allerdings scheinen die Favoritenrollen heute sehr eindeutig verteilt zu sein, da bisher alle auf Vesnina und Halep getippt haben. Als das spannendste Match des Tages wird Ivanovic gegen Stosur erwartet.

Wer also heute noch mitmachen möchte:

Ivanovic-Stosur
Vesnina-Pironkova
Halep-Svitolina

Offline

Ivanovic-Stosur 2:1
Vesina-Pironkova 2:0
Halep-Svitolina 2:0

Offline

das war aber knapp mit dem tipp ... ivanovic hatte gerade zum 1.aufschlag angesetzt Wink

Offline

Perfektis Timing würde ich sagen ging aber nicht früher ich hätte das auch gestern machen können aber dann hätte ich die Ergebnisse  nicht mehr gesehen

Offline

Der eine Tipptag ist noch nicht ganz vorbei, da beginnt auch schon die nächste Tipprunde.

Die Ansetzungen für Freitag:

Ivanovic-Vesnina
Stosur-Pironkova
Cornet-Pavlyuchenkova

Ihr könnt ab sofort eure Tipps für Freitag abgeben.

Offline

Tips für Freitag:

Ivanovic-Vesnina 2:0
Stosur-Pironkova 2:0
Cornet-Pavlyuchenkova 2:1

Offline

Meine Tipps für Freitag:

Ivanovic-Vesnina 2:0
Stosur-Pironkova 2:0
Cornet-Pavlyuchenkova 2:1

" Keep going forward, never look back "

Offline
Allerheiligen-Tipps
Ivanovic - Vesnina 2:0
Stosur - Pironkova 2:0
Cornet - Pavlyuchenkova 1:2
Offline
Allerheiligen-Tipps
 
Ivanovic - Vesnina 2:1
Stosur - Pironkova 2:0
Cornet - Pavlyuchenkova 0:2
Offline

Ivanovic-Vesnina 2:0
Stosur-Pironkova 2:0
Cornet-Pavlyuchenkova 2:1

Offline

Ivanovic-Vesnina 2:0
Stosur-Pironkova 2:0
Cornet-Pavlyuchenkova 0:2

Offline

Meine Tipps für freitag:

Ivanovic - Vesnina 2:0
Stosur - Pironkova 2:0
Cornet - Pawlyuchenkova 2:1

Offline

Ivanovic-Vesnina: 2-0
Stosur-Pironkova: 2-0
Cornet-Pavlyuchenkova: 1-2

Offline

Meine Tipps für Freitag:

Ivanovic - Vesnina 2:0
Stosur - Pironkova 2:0
Cornet - Pavlyuchenkova 2:1

Offline

Tpps für Freitag

Ivanovic-Vesina 2:0
Stosur-Pironkova 2:0
Cornet-Pavlyuchenkova 1:2

Offline

Tips für Freitag:

Ivanovic-Vesnina 2:0
Stosur-Pironkova 2:0
Cornet-Pavlyuchenkova 0:2

 

Offline

Die Halbfinals stehen fest. Vesnina ist trotz zweier Siege wegen des schlechtesten Satzverhältnisses ausgeschieden.

Samstag:

Halep-Ivanovic
Stosur-Pavlyuchenkova

Offline

Meine Tipps:

Halep-Ivanovic 2:0
Stosur-Pavlyuchenkova 2:0

Offline

Neuer Post (habe mich hier gerade übelst vertan)

Halep - Ivanovic 1:2 (als Ana Fan)
Stosur - Pavlyuchenkova 1:2 (einfach so)
Offline

Samstag:

Oje, HF Halep gg. Ivanovic, musste das wirklich sein, wär doch ein tolles Finale gewesen.

Meine Tips:

Halep-Ivanovic 2:1
Stosur-Pavlyuchenkova 2:1

Seiten