Tippspiel WTA Tournament of Champions SOFIA

84 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Halep-Ivanovic 2:0
Stosur-Pavlyuchenkova 2:0

Offline

Meine Tipps für Samstag:

Halep - Ivanoviv 2:0
Stosur - Pavlyuchenkova 2:1

Offline

Halep-Ivanovic: 2-0
Stosur-Pavlyuchenkova: 1-2

Offline

manno, niemand traut Ana zu, dass sie gegen Halep gewinnt. Ich bin schon ganz gefrustet...frown

Offline

das sind doch mal tolle spiele zum tippen. ich gebe allen 4 gute chancen. halep ist doch wohl nicht unschlagbar....obwohl sie sich in blendender verfassung hier zeigt. ivanovic sollte erfahren genug sein, um dagagen halten können.

Meine Tipps für Samstag:

Halep - Ivanoviv 2:1
Stosur - Pavlyuchenkova 0:2

Offline

Meine Tipps für Samstag:

Halep - Ivanoviv 2:1
Stosur - Pavlyuchenkova 2:1

 

Offline

Ich wollte erst auf Ana tippen, aber irgendwie...keine Ahnung. Ich bin aber auch gefrustet, weil niemand auf Nastia tippt.

Offline

Meine Tipps für Samstag:

Halep - Ivanovic 2:1   Tut mir leid Ana, aber ich sehe Simona vorne.
Stosur - Pavlyuchenkova 1:2

Verdammt verzwickt, diese matches, da kann ich auch gleich streichhölzer zieh'n.
Spreche aber Pavlyuchenkova mein vertrauen aus.

" Keep going forward, never look back "

Offline

Meine Tipps:

Halep -  Ivanovic  2:1
Stosur -  Pawlyuchenkova  2:1

Offline

Meine Tipps für Samstag

Halep-Ivanovic 2:1
Stosur-Pavlyuchenkova 2:1

Offline

Mein Tipp für Sonntag:

Halep - Stosur 2:1

" Keep going forward, never look back "

Offline

Ralf hat schonmal begonnen. Tipprangliste ist nun aktualisiert und ein Match steht noch aus.

Sonntag.

Simona Halep - Samantha Stosur

Offline

Nicht mehr ganz fresh....
das Finale:

Ich setze mal auf Stosur - Halep = 2:1 (weil ich nicht den Durchblick habe)
Was tippt ihr?

Offline

Mein Tipp für das Finale:

Halep - Stosur 2:1

Offline

Mein Tipp für das Finale:

Halep - Stosur 1:2

Offline

Halep - Stosur 2:0

Offline

Halep-Stosur: 2-0

Offline

Mein Tipp für das Finale:

Halep - Stosur 2:1

Offline

Mein Tipp für das Finale

Halep-Stosur 2:1

Offline

Halep-Stosur 2:0

Offline

Mein Tipp für das Finale

Halep-Stosur 1:2

 

Offline

Ich muss mal etwas dazu sagen: Mein Tipp, dass Halep heute verlieren würde, war natülich nicht ganz ernst gemeint. Ich war der Einzige der so getippt hat, aber aus einer Laune heraus. 
Es war mir von Anfang nicht wichtig, dass ich die Tabellenführung übernehme und muss doch zugegeben, dass Viele von euch mich eines besseren belehrt haben - das Gespür hatten. Aber wartet erst mal 2014 ab! Also ich bin wieder mit dabei. Ihr auch Alle?

Offline

ja klar man muss nur jeden Tag Tipps abgeben wenn man oben sein will

Seiten