Antonia Lottner

1661 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag

Heute hat Antonia Lottner ziemlich klar verloren, Matchdauer unter 50 Minuten und gestern ging es ihrer Gegnerin ähnlich, entweder Hop oder top bei Antonia Lottner.

Offline
Schwarzwaldmarie schrieb:

Heute hat Antonia Lottner ziemlich klar verloren, Matchdauer unter 50 Minuten und gestern ging es ihrer Gegnerin ähnlich, entweder Hop oder top bei Antonia Lottner.

Und das macht wenig Mut für die Zukunft!

Offline

Antonia steuert auf die nächste heftige Enttäuschung zu: 4:6 verliert sie den ersten Satz gegen Sofya Lansere!

Offline

Over and out: mit 4:6 und 4:6 scheidet sie als Nr. 3 Gesetzte aus!

Offline

Das war doch recht entäusend.

Lamsere ist zwar ein talent,aber  eher eines aus der russischen 2.reihe.

So ein spiel hätte toni gewinnen müssen.

Offline

 

Wenn Michael Geserer Antonia Lottner genauso nach vorne bringen kann wie vor ein paar Jahren Julia Görges, könnte für Antonia Lottner doch noch einiges möglich sein. Nun hat auch Michael Geserer eine neue Aufgabe gefunden, somit fällt wieder ein möglicher Kandidat für Angelique Kerber weg.

Offline

Michael Gerserer und Antonia Lottner ist die beste Wahl! Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut! Das die beiden Erfolg haben werden ist nun so klar wie Klärchen! Lottner ist ein Rohdiamant der mit Gerserer in die richtigen Hände gelangt ist!

Offline
StGraf schrieb:

Michael Gerserer und Antonia Lottner ist die beste Wahl! Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut! Das die beiden Erfolg haben werden ist nun so klar wie Klärchen! Lottner ist ein Rohdiamant der mit Gerserer in die richtigen Hände gelangt ist!

Da bin ich ja `mal sehr gespannt!

Scratch one-s head

Offline

Antonia Lottner hat zu viel Talent, als dass ein sehr guter Trainer wie Michael Geserer Sie nicht nach vorne bringen könnte!

Seiten

Gesperrtes Thema