Tippchampion 2014

611 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Auch ich versuch mein Glück und mach mit.

Und an allen schon mal ein frohes Fest.

Offline

Ich mach auch mit.

Bin gespannt wie das wird. 

Offline

Hallo,
ich würde gern auch mittippen.
Ansonsten allen Mitlesenden auch frohe Festtage!

 

Offline

Ich würde auch gerne mitmachen! Freu mich schon so auf den Saisonanfang!

 

Offline

Kann mann noch mit einsteigen bei diesem Tippspiel

Offline

Natürlich. Man kann auch noch nach Saisonbeginn einsteigen.

Offline

Servus,

Ich würd auch noch gern mitmachen Smile

wer nur seine Machtlosigkeit beklagt, kann nichts verändern

Offline

Und wie @Markus ???

Offline

Musst dich noch gedulden, bis das erste MD raus ist. Ich schätze, das ist morgen der Fall.

Offline

Muss mann dann bei allen drei Tuniere (Brisbane, Shenzen, Auckland) mittippen???

Offline

Nein. Jeder darf tippen, wo und soviel er will.

Offline

Kann man eigentlich im Laufe eines Turniers noch einsteigen oder ist, wenn man die erste Runde nicht gespielt hat, sozusagen Meldeschluss?

Offline

Natürlich kann man. Ist ja dasselbe, wie wenn jemand mittendrin vergisst zu tippen, so hat er es halt zu Anfang vergessen.

Offline

Ich würde auch gerne mitmachen (Username: Julie). Hab mich schon gewundert, ob ich was falsch gemacht habe, weil mein Name nach der Anmeldung trotzdem nicht in der Liste auftauchte.

Offline

Alle, die nicht auf der Liste sind, aber morgen tippen, werden noch hinzugefügt.

Offline

Obwohl ich zeitlich nicht immer tippen kann, wäre eine Teilnahme schon interessant. Also: das ist meine Zusage! Gruß

Offline

Kurze Info noch: das Hauptfeld von Brisbane wird Samstag Ortszeit ausgelost. Uhrzeit genau weiß ich nicht. Aber rechnet mal irgendwann morgen vormittag, dass es los geht. Wenns ganz gut läuft, schon heute nacht.

Offline

Also müssen wir dann immer nächste Woche nachts tippen oder wie ??

Offline

Nein ! Nächste Woche dürfte die Zeitspanne zwischen 10 und 24 Uhr liegen, manchmal eben auch schon früher.

Offline

Hallo,

ich würde auch gerne mitmachen.

Offline

23 Erstrundenspiele können nun getippt werden. Es kommen auch keine weiteren hinzu. Tippende ist morgen früh um 1 Uhr. Dann werden auch alle abgegebenen Tipps angezeigt. Die Auswertung erfolgt morgen früh nach Spielende. Viel Erfolg.

Offline

Wie viele Spiele muss man mindestens Tippen pro Tunier?

Offline

Je mehr du tippst, umso besser.

Offline

naja gibt es keine mindest Anzahl sonst Tipp ich einfach ein Spiel wo ich mir sicher bin und hab dann volle Punktzahl oder muss man mehrere Spiele pro Tunier tippen

Offline

Kannst du machen, aber mit einem richtig getippten Match wirst du nicht weit kommen. Die Punkte aus allen Matches werden doch zusammengerechnet.

Offline

Es gibt Punkte pro Spiel. Ich würde an deiner Stelle zumindest ein Turnier komplett tippen.

Offline

Nochmal kurz zur Info: Spiele, die durch Aufgabe enden, sowie Partien, die aufgrund des Rückzugs einer Spielerin vor Matchbeginn nicht stattfinden bzw. durch LL ersetzt werden, werden nicht gewertet. Punkte pro Spiel: 2 für richtigen Sieger + 1 für richtiges Satzverhältnis.

Offline

ok danke

Offline

Mann kann aber auch bei allen drei Tunieren tippen oder ???

Offline

Ja klar. Desto mehr Tipps, umso besser. Du kannst alle Matches die dort im Tippcenter stehen, tippen. Du musst natürlich nicht. Andesrum hat man auch nichts zu verlieren, wenn man alle durchtippt. Selbst wenn du falsch tippen solltest, bekommst du genauso - wie wenn du die eine oder andere Partie nicht tippen würdest - keine Punkte. Es entsteht also kein Nachteil. 

Seiten