Tippchampion 2014

611 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Anfrage, weil ich gerade die Spielpaarungen sehe:Spiele, die schon von einigen anderen Tippern getippt wurden , sieht man nicht?

Offline

Die abgegebenen Tipps werden erst nach Freigabe durch Makus beim Tippende sichtbar. Siehe hierzau auch Post Nr. 52 von Markus. Das hat den Hintergrund, dass man nicht beeinflusst wird, durch die Tipps anderer und später dadurch taktische Tipps vermieden werden. Ich hoffe deine Frage ist damit beantwortet.

Offline

Muss allerdings dazu sagen, dass ich das zukünftig nur noch in den letzten Runden machen werde. Sprich: wenn es um die Wurst geht, soll keiner taktisch tippen können, indem er beispielsweise dasselbe wie sein Verfolger tippt, um vorne zu bleiben. Ab morgen seht ihr also eure Tipps gleich nach Tippabgabe.

Offline

So alle angebotenen Spiele habe ich getippt. Ich hoffe mal, die Absendung hat geklappt (nach Absendung erschienen dann weniger Spiele zur Tippauswahl).
Frage zum Sehen anderer Tipps von Teilnehmern ist beantwortet, danke dafür!
Insgesamt ein Lob für die Einfachheit beim Tippen.

Offline

Danke. Wenn du 23 Tipps abgegeben hast, dürfte alles stimmen.

Offline

Ich veröffentliche die Tipps der Einfachheit halber jetzt schon, dann kann auch jeder kontrollieren, ob alles in Ordnung ist. Tippänderungen sind jedoch nicht mehr möglich.

Offline

Das war vollkommen richtig. Denn wie ich das bei mir vermutete, klappte die Abnsendung nicht. Bis auf Petkovich -Spiel und das letzte Spiel Zheng-Errani wurden meine Tipps nicht gesendet.
In der Tippübersicht stehen die Spiele NACH Petkovic-Spiel immer noch zum Auswählen der Tipps da, aber diese Spiele : Zako-Vekic;Tomj.-Beck;Soler-Tsur.;Govor.-Zahla.;Martic-King stehen untereinander, ohne das rechts man die Tipps geben kann.
Ich werde jetzt mich abmelden, noch einmal neu anmelden und zur Tippübersicht klicken.da hoffe ich , daß alle Spiele , bis auf die zwei von mir schon getrippten Spiele zur Auswahl stehen.

Offline

Jetzt hab ich 23 Tipps von dir. Mehr können es heute nicht mehr werden.

Offline

Ja stimmt, so nacheinander habe ich sie nun alle (Tips) reingebrachtund auch noch einmal nachgesehen. Danke , daß Du evtl. nur wegen mir hier warst. --------Beim Biahlon auf Schalke hat man ja nicht allzuviel verpaßt(Horn/Svendsen führen noch!

Offline

Kein Ding. Ich sollte nur mal schlafen, was irgendwie nicht gelingen will. Um 2 ist die Nacht rum. Biathlon...jedes Rennen gerne, aber bitte nicht diese Witzveranstaltung.

Offline

Ich weiß zwar nicht ob die Frage gestellt wurde aber beim Tunier Brisbane da sind noch mehr Partien angesetzt sollen das nicht mehr als 8 im Tipcenter pro Tunier sein oder hat das andere Gründe

Offline

Gute Frage und wurde so noch nicht gestellt. Man könnte alle Matches tippen. Aber das ganze ist auch mit ein bisschen arbeit verbunden, deswegen die Einschränkung.

Offline

Arbeitet die Tipprangliste nach dem neuen Punktesystem? In den Regeln steht -meine ich- noch das alte.

Offline

Die arbeitet nach der neuen. Gewöhnt man sich schon schneller dran.

Offline

System direkt gibts keins. 50% der Erstrundenbegegnungen, 75% der Achtelfinals und ab VF alle Spiele sind so der Leitfaden. Deswegen Brisbane auch nur 7 wegen der beiden Freilose.

Offline

"Bißchen Arbeit"? ---  Erst wenn man eingefuchst ist, wird Organisation, Auswertung , also all das was zum Tippen dazu gehört, einfacher. Trotzdem ist immer noch ein ganz gehöriger Zeitaufwand zu bewältigen.(hab es selbst mal gemacht, in einer anderen Form, komplizierter zu Anfang)
Deshalb also noch einmal ein tolles Lob an die "Macher"dieser Tippgelegenheit.  

Offline

Mittlerweile sind knapp 1000 Tipps eingegangen. Also langweilig wird die Auswertung nicht. Das ist so in den frühen Runden. Drei Turniere mit 23 Matches und das mal 40 Tipper. Ein Lob aber auch an alle Teilnehmer. Über 40 am ersten Tag ist absolut sensationell.

Offline

Die Tippabgaben für die 1. Runde sind beendet. Je nach dem, wann die Achtelfinals der einzelnen Turniere feststehen, gibt es die nächsten Tipps morgen oder übermorgen.

Offline

Wann kommt dem eig die Auswertung vom 1. Tag raus ???

Offline

Bald.

Offline

Eine Frage hab ich noch warum ist bei der Rangliste nur die Grand Slams und die Premier Mandatory zu sehen und nicht noch zwei ausgewählte Premier 5 statt 2 weiteren besten Punkzahlen  hat sich was an der Rangliste geändert ich dachte nur die Punktzahlen bei den Tuniern oder auch die Pflichtuniere weil bei den Top 30 steht das so wie beschrieben?

Top 30

Also 4 Grand Slams
4 Premier Mandatory
2 Premier 5
6 beste weiter Punktzahlen

Tippcenter

4 Grand Slams
4 Premier Mandatory
8 beste weiter Punktzahlen

Offline

Ja, die P5 gelten nur für Top 20-Spielerinnen und Top 20-Tipper haben wir ja keine, also 4+4+8 wie für alle Damen ab Platz 21.

Offline

Achso das hab ich vergessen naja ist ja auch besser hat man weniger Pflichtunier zu Tippen

Offline

Rangliste aktualisiert + drei Spiele (1x deutsche Beteiligung, 2x 2. Runde) hinzugefügt.

Offline

ich hab grad die Auswertung gesehen. Eigentlich muss ich mehr haben.

Getippt: Date-Krumm gegen Rogowska 2:0  Ergebnis: 2:0  +3
              Lisicki gegen Rybarikova 2:0.                          2:0  +3
             Petkovic gegen Mattek-Sands 2:0.                   2:0. +3   
             Voegele gegen Keys 0:2.                                 2:0   +0

Also müsste ich eig 9 Punkte haben                         

Offline

Wo hast du denn Date-Krumm - Rogowska her ?

Offline

Welche Spoele konnte man. eig tippen???

Offline

Die, die du genannt hast. Aber Date-Krumm - Rogowska war nicht darunter. Deswegen frag ich ja, wo du das her hast.

Offline

Achso. Das war wohl mein Fehler . Sorry.

Offline

So, mehr Tipps kommen heute nicht mehr. Auckland ist bereits ausgewertet, der Rest folgt in ca. einer Stunde.

Seiten