WTA 125 Saint-Malo

11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
WTA 125 Saint-Malo
Morgen in Qualirunde 1:
JULIA WACHACZYK - Amandine Hesse/Frankreich
VIVIAN HEISEN - Leonie Küng/Schweiz
 
Laura im Main Draw laut deren FB-Seite offenbar der Star neben Cornet.
Online

Der Sieg von Vivian Heisen ist dann doch eine ziemliche Überraschung gegen Leonie Küng, die immerhin auf Platz 152 der WRL liegt!

Offline

Heisen - Küng 3-6, 6-4, 6-2! Ok

Vivian im Qualifinale gegen Tomova!

-----------------------------

Wachaczyk - Hesse 4-6, 1-6

Amandine im Qualifinale gegen Tauson!

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Aber Küng hat letzter zeit kaum was gewonnen.

Offline

Zumindest bedeutet es das Heisen keine schwere Rückenverletzung hat und Stuttgart ihr Selbstvertrauen gestärkt hat

Offline

Laura ist in MD in Saint-Malo nicht dabei.

 

Online

Vivian Heisen wird doch wohl nicht... Shok

Den ersten Satz gegen Tomova hat sie jedenfalls schon `mal gewonnen...

Online

Dann war´s doch nix mit der zweiten großen Überraschung: 2 Punkte haben Vivian am Ende des 2. Satzes gefehlt (15:30 bei Aufschlag Tomova und einer 5:4-Führung), aber von da an ging´s bergab: 1:6 ging der 3. Satz weg...

Online

6:4 5:7 1:6.... am Ende ist der Ranglistenunterschied im Ergebnis ablesbar. Aber grad der Satzgewinn sowie der knappe zweite Satz sind schon beachtlich. 

Offline

Lechemia/Wachaczyk 2-6, 2-6 im Halbfinale gegen Carter/Stefani.

Die Einzel-Semis:

Gracheva - Paolini

Tan - Golubic

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Finale Paolini - Golubic.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé