Hamburg European Open 2021

42 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Kurgan schrieb:

Geiles Spiel zwischen Petko und Jule.

Naja, hochklassig war es m.E. nicht gerade. Sieht man (nicht nur) beim "Abendblatt" auch so ...

"In den drei Stunden zuvor hatte es dagegen nur selten Gelegenheit für ausgelassenen Applaus gegeben. Zu zerfahren war die Partie gegen Jule Niemeier, gegen die Petkovic im ersten Aufeinandertreffen Ende Mai in Straßburg in der Qualifikation in drei Sätzen verloren hatte. Die höfliche Umschreibung für fehlerbehaftete Matches wie dieses lautet, dass es von der Spannung lebte – und das tat es ohne Zweifel."

https://www.abendblatt.de/sport/article232756923/andrea-petkovic-hamburg...

 

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Überall steht dass DAZN das Finale zeigt, aber bei DAZN selbst scheint das Turnier nicht zu existieren - es wird dort heute nicht das Finale gezeigt. Weiß einer warum?

 

Offline
BallJunge schrieb:

Überall steht dass DAZN das Finale zeigt, aber bei DAZN selbst scheint das Turnier nicht zu existieren - es wird dort heute nicht das Finale gezeigt. Weiß einer warum?

 

Wo steht da was von DAZN? Oder meinst du die Werbecontainer? Smile

 

Offline

Hier zB auf TV Spielfilm

tvspielfilm

Online

Hard work für Andrea: sie verliert den ersten sehr ausgeglichenen Satz mit 6:7...

Offline

Eine typische Andrea würde ich sagen. Vergisst es oft bei Führungen nachzulegen. Lässt die Gegnerinnen wieder an sich ran kommen und verliert dadurch ziemlich oft.

Offline

Ui, was für ein Drama beim Satzball. Richtig entschieden?

 

Offline

Ja richtig entschieden. Sie hätte den Ball nicht zurück spielen dürfen. Der Aus-Ruf kam ja erst nachdem Andrea den Ball spielte, also alles gut. Nun hat sie das Match mMn zurecht verloren. Wer nicht mal einen Stop versucht ... einfach zu einfältig ihr Spiel. Glückwunsch an Ruse!

Online

Andrea verspielt im 2. Satz eine 3:0-Führung und kann auch bei 4:5 eine 40:0-Führung nicht nutzen - so "leicht" wird es wohl kaum noch `mal werden mit einem Turniersieg (und das soll Ruse´s Leistung keinesfalls schmälern, die alles reingeschmissen und am Ende auch verdient gewonnen hat)!

Offline

Hmm, schwierig. Für mich war der Ruf am Ende des Schlages. Sie hätte ihn nicht zurückgespielt. MMn hätte der Ball trotzdem wiederholt werden sollen.

 

Offline

Ruse gewinnt am Ende verdient, aber Satzbälle in Satz 1 und eine 3:0 Führung im 2. Satz, das Match muss Petkovic nicht verlieren.

Seiten