Fedcup-Tippspiel

24 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Fedcup-Tippspiel

Lass uns mal ein Tippspiel über das Fedcup Halbfinale / Play-offs machen.

Mein Tipps :

Italien - Tschechien          1:3
Deutschland - Australien  3:1
Russland - Argentinien     4:0
Canada - Slovak Rep       4:1
USA - Frankreich              0:4
Spanien - Polen                2:3
Rumänien - Serbien          4:1
Niederlande - Japan         0:4
Thailand - Schweden       2:3 
Brasilien - Schweiz           2:3

 

Offline

Wie wärs, wenn du die Playoff-Partien noch dazu nimmst, dann wären es immerhin 10 Partien ?

Offline

Ich habs jetzt geändert Markus.

Offline

Italien - Tschechien          1:3
Deutschland - Australien  3:1
Russland - Argentinien     4:0
Canada - Slovak Rep       1:3
USA - Frankreich              2:3
Spanien - Polen                2:3
Rumänien - Serbien          3:1
Niederlande - Japan         0:4
Thailand - Schweden       0:4
Brasilien - Schweiz           0:4

Offline

Italien - Tschechien          1:3
Deutschland - Australien  3:1
Russland - Argentinien     4:0
Canada - Slovak Rep       3:2
USA - Frankreich              1:3
Spanien - Polen                2:3
Rumänien - Serbien          2:3
Niederlande - Japan         0:4
Thailand - Schweden       1:3
Brasilien - Schweiz           2:3

Offline

Italien - Tschechien 3:2
Deutschland - Australien 2:3
Russland - Argentinien 4:0
Canada - Slovak Rep 2:3
USA - Frankreich 1:3
Spanien - Polen 3:2
Rumänien - Serbien 3:2
Niederlande - Japan 0:4
Thailand - Schweden 1:4
Brasilien - Schweiz 1:4

gar nicht so einfach...

Offline
Italien - Tschechien 2:3
Deutschland - Australien 3:2
Russland - Argentinien 4:0
Canada - Slovak Rep. 1:3
USA - Frankreich 3:1
Spanien - Polen 1:3
Rumänien - Serbien 1:3
Niederlande - Japan 0:4
Thailand - Schweden 4:0
Brasilien - Schweiz 1:3

Als kleine Orientierungshilfe:
http://www.fedcup.com/en/home.aspx

Offline

Italien - Tschechien 1:3
Deutschland - Australien 2:3
Russland - Argentinien 4:0
Canada - Slovak Rep 3:2
USA - Frankreich 1:3
Spanien - Polen 2:3
Rumänien - Serbien 3:2
Niederlande - Japan 3:2
Thailand - Schweden 2:3
Brasilien - Schweiz 1:3

Offline

Italien - Tschechien 1:3
Deutschland - Australien 3:1
Russland - Argentinien 3:1
Canada - Slovak Rep 3:1
USA - Frankreich 1:3
Spanien - Polen 1:3
Rumänien - Serbien 4:0
Niederlande - Japan 2:3
Thailand - Schweden 3:1
Brasilien - Schweiz 1:3

 

Offline

Italien-Tschechien 2:3
Australien-Deutschland 3:2
Russland-Argentinien 4:0
Kanada-Slowakei 3:1
USA-Frankreich 1:3
Spanien-Polen 1:3
Rumanien-Serbien 3:2
Niederlande-Yapan 3:2
Thailand-Schweden 1:3
Brasilien-Schweiz 2:3

Offline

Italien - Tschechien 0:4
Deutschland - Australien 3:2
Russland - Argentinien 3:1
Canada - Slovak Rep 3:2
USA - Frankreich 1:3
Spanien - Polen 2:3
Rumänien - Serbien 3:1
Niederlande - Japan 1:3
Thailand - Schweden 2:3
Brasilien - Schweiz 2:3

Offline

Entstand Fedcup-Tippspiel

1. Rameike          5 Richtige
2. PN_2001         4 Richtige
3. Tobias             3 Richtige
3. Julie                3 Richtige
3. Bigmat            3 Richtige
6. Markus            2 Richtige
6. Tobi77             2 Richtige
6. Honeyman       2 Richtige
9. Tenniskarte      1 Richtige

Offline

Super, ich war richtig gut Biggrin

Hat aber Spaß gemacht, war eine gute Idee mit dem Fed-Cup Tippspiel.

Offline

Und ich war fast so gut^^ Es war aber schwer zu schätzen, ob es 5 oder sogar nur 4 Begegnungen geben würde. Sonst stand bis auf Niederlande - Japan fast überall fest, welche Nation gewinnen wird, war aber schon interessant das Tippspiel Biggrin

Offline

Hmm, also USA-Frankreich fand ich gar nicht so sicher, Garcia hat sich da ja als Matchwinner herausgestellt! Bin mal gespannt, was die jetzt noch so in nächster Zeit zeigen kann.

Offline

Bin mal gespannt ob russland ihre differenzen endllich beigelegt haben,und nächstes jahr auch
wieder mit dem a-team statt mit den c-team antritt.

Rumänien-gegen serbien war knapper als das das ergebnis aussagt.
Hoffe es geht Nina Stojanovic wieder besser,nach dem sie kurz nach beginn des doppels
Kreislaufprobleme hatte und serbien deshalb aufgegen musste.

Offline

Für mich hat Frankreich schon erwartungsgemäß gewonnen^^ Stephens und Keys sind zurzeit nicht in Form, im Doppel wären Davis/McHale evtl. die bessere Paarung gewesen. Ich war aber überrascht, als Cornet gegen Keys verloren hat.

Offline

Da Cornet am nächsten Tag nicht gespielt hat, scheint ja irgendwas gesundheitlich mit ihr gewesen zu sein.

Offline

Das stimmt, oder sie war einfach fix und fertig nach dem langen Match gegen Keys. Hoffe natürlich, dass mit Cornet alles ok ist.

Offline

Erstmal danke für die mühe von PN_2001.
Besteht denn auch wieder in diesem Jahr Interesse an ein Fed Cup Tippspiel? Also ich hätte schon lust, aber leider nicht die zeit, um alle Länderansetzungen zu sichten und so ein Tippspiel (unabhängig vom anderen Tippspiel) zu organisieren und später auszuwerten.
Falls jemand dazu zeit + lust hätte, würde ich es begrüßen, wenn wir auch 2015 wieder Fed Cup tippen könnten (ich war letztes Jahr so schlecht u. wollte dieses Jahr mal besser tippen).

Offline

Interesse meinerseits ist da!

Offline

Tippspiel fällt leider aus, ich werte das als Walkover und erkläre hiermit Julie und mich zum Sieger Wink

Offline

Da machst du es dir aber einfach Wink

Offline
tenniskarte schrieb:

Tippspiel fällt leider aus, ich werte das als Walkover und erkläre hiermit Julie und mich zum Sieger

HAHA!

Hab das leider auch total vergessen irgendwie, aber ich hätte mich, glaube ich, ganz schön vertippt.