Antonia Lottner

1661 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Lottner habe ich als eine sehr freundliche, offenherzige Person kennengelernt. Schade, dass heute gar nix drin war.

Offline
Offline

ich freue mich sehr, dass Antonia wieder zurück ist und bin sehr gespannt auf Nürnberg.

Offline
Nürnberger Versicherungscup (International), vom 18. bis 24. Mai 2014.
1. Runde Antonia Lottner (WC) gegen Alison Van Uytvanck (BEL).
 

Offline

Im Doppel wird sie an der Seite von Anna-Lena Grönefeld antreten. Eine interessante Paarung, wie ich finde.

Offline

Oh, sehr gut! Mal sehen, wer da das Sagen auf dem Platz hat.

Offline

Antonia hat leider ihr Erstrundenmatch gegen Alison van Uytvanck 1:6, 2:6 verloren.

Offline

Hier noch ein Artikel der Süddeutsche Zeitung vom 22. Mai, verteilt über 2 Seiten über Antonia.

Bis an die Schmerzgrenze

Offline

Spielst sie eigentlich die Junior French Open?

Offline
Zitat:

Auf Seite 2 im Artikel steht: "Wenn am Sonntag die French Open in Paris starten, wird Lottner nicht dabei sein. Natürlich hat sie das Turnier nach der Erfahrung in den Vorjahren lieb gewonnen, doch der Fokus liegt nun darauf, fit zu werden. Und es dann mit ganzer Kraft bei den Frauen zu versuchen."

Offline

Ja, danke, hab ich dann auch noch gelesen.

Offline

Lottner hat schon wieder Probleme mit ihren Fußgelenken. 
Sie konnte gestern nicht in der Bundesliga antreten. Hoffentlich wird das bis Essen besser. Sad

Offline

Oh nee. Wenn das in dem Alter schon chronisch wird, na bravo. Hoffentlich kriegt sie das Problem schnell in den Griff. Wär schade drum.

Offline

Lottners Absagenliste wird lang und länger, nach Essen hat sie auch Lenzerheide abgesagt. Das letzte ITF-Turnier spielte Lottner im Oktober 2013.

Offline

Dann hat sie sich doch wieder schlimmer verletzt. Auauau.

Offline

Beim deutschen Nachwuchs hat man leider zur Zeit ziemliche Probleme.

Offline

Stuttgart-Vaihingen. Internationale Württembergische Meisterschaften, Stuttgarter Stadtpokal (25K), vom 23. bis 29. Juni 2014.
1. Runde Antonia Lottner gegen ihre Landsfrau Carolin Daniels (Q). 4:6, 4:6 verloren.

Offline

Lottner bekommt eine Hauptfeld-WC für Versmold nächste Woche. Keine gute Entscheidung wie ich finde, denn sie hätte in der Quali wesentlich besser Matchpraxis sammeln können.

Offline
Offline
Versmold. Reinert Open (50K), vom 30. Juni bis 06. Juli 2014.
1. Runde Antonia Lottner (WC) gegen Sofia Shapatava (GEO).
Offline

3:6 3:6 verloren. Ich frage mich, was diese andauernde Wildcard-Geberei eigentlich soll. Sie kommt von einer schwerwiegenden Verletzung zurück, da wäre es doch sinnvoller, Quali zu spielen, um Matchpraxis zu bekommen und Erfolgserlebnisse zu haben. So bekommt man den Eindruck, bei ihr liefe überhaupt nix mehr zusammen. Und ihre Mentorin springt auch lieber in London rum.

Offline

Das kommt eben davon, wenn Rittner unüberlegt mal wieder WCs verteilt. Ein Start in der Quali wäre wesentlich sinnvoller gewesen. Jetzt wird sie im Ranking aus den Top 600 fallen. Danke, Barbara Rittner, kann man da zynisch nur sagen!

Offline

Lottner sagt Aschaffenburg ab.

Offline

Oh, oh. Also zuviel gespielt hat sie ja in letzter Zeit nicht. Ich befürchte, da ist die alte Verletzung wieder ausgebrochen. Das wäre für eine mögliche Karriere fatal.

Offline

Oder Rittner hat ihr geraten abzusagen.

Offline

Das muss ja irgendeinen Grund haben. Einfach so sagt man doch nicht ab.

Offline

Selbst 25k-Qualis scheinen für Lottner aktuell zu schwer zu sein. Hat den 1. Satz gegen Caregaro in der Quali von Darmstadt glatt mit 2:6 verloren.

Ich bin mal gespannt, ob sie sich von der langen Verletzungspause überhaupt mal erholen wird. Derzeit hat sie wahrscheinlich nur noch 10k-Qualiniveau. Ihr Turnierplan nach der Verletzung war jedenfalls komplett kontraproduktiv.

Offline

Am Ende 2:6 5:7 verloren, dabei im 2. Satz einen Satzball vergeben.

Ohne die Stuttgart-Punkte würde Lottner in diesem Sommer sogar aus den Top 1000 fallen.

Offline

Sie bekommt (leider) eine Wildcard für das Hauptfeld in Bad Saulgau.

Offline

Naja, dann stellt sich wohl nur noch die Frage, wer die glückliche ist, die gegen dieses (leider) momentane Freilos in Runde 2 einziehen darf.

Seiten

Gesperrtes Thema