Tippchampion 2014

611 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag

Meine Güte: Beim Tippspiel ist es ja echt ein Schneckenrennen um die Krone. Die Spielerinnen machen es einem aber auch wahrlich nicht einfach Wink

Offline

Die letzte Schnecke bin dann ich Smile
Nächstes Jahr lasse ich die WM ausfallen. Vielleicht kann ich mehr auf der Mini WM punkten Biggrin

Offline

Der Sieger wird also höchstens 50% der maximal möglichen Punbkte holen. Das liegt auch an der anderen Wertung, zeigt aber auch, dass viele Ergebnisse sehr überraschend waren. Ich denke nächste Saison wird das Finale ohne mich stattfinden. Meine erste Saisonhälfte war überragend, danach habe ich mich auf Normalmaß eingependelt. Lustig finde ich, dass ich augerechnet bei Sandplatzturnieren (Madrid und FO) groß abgeräumt habe.Wenn ich mal von meinen Lieblingsspielerinnen ausgehe (Lisicki, dann Kvitova) ist das doch überhaupt nicht "mein" Belag ^^.

Offline

Wie war das nochmal mit der Punkteverteilung, bekommt der Gesamtsieger noch einen Bonus oder berechnet man nur die erzielten Punkte im Tippspiel^^

Offline

Letzteres, Honeyman.

Offline

Wann werden die Matches zum Tippen freigegeben ?

Offline

Bin schon dabei.

Offline

Ach ja, zur Punkteverteilung: es gibt wieder zwei Punkte für den korrekten Tipp und einen für den richtigen Sieger. Nur diesmal sind es pro Punkt 12,5 Punkte. Sollte jemand am Ende eine ungerade Punktzahl haben (beispielsweise 62,5), wird auf den nächsten 5er-Schritt aufgerundet (also 65). Die erreichten Punkte gehen im Gegensatz zum YEC nur ins Ranking ein, wenn sie höher sind als das 16. Resultat.

Offline

Endstand beim Tournament of Champions:

Jensing 200
Ola 190
sollozzo 190
PN_2001 175
Markus 175
Ralf 175
Mandragoro 125
Julie 115

Damit ist die Tippsaison 2014 beendet. Vielen Dank an alle Teilnehmer.

Herzlichen Glückwunsch an unseren souveränen Tippchampion

Doppelfehler

Gesamtpunktzahl: 8300
Größte Erfolge: Sieg bei den Australian Open und Wimbledon

In der neuen Tippsaison starten alle Spieler wieder bei null. Für 2015 wird es einen Tippkalender geben, der noch im Laufe dieser Woche veröffentlicht wird. Die Saison beginnt mit den Turnieren von Brisbane, Hobart und den Australian Open.

Offline

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den Tippchampion Doppelfehler mit dem GS-Doppelsieg!!!!!!!!

Mir hat das Tippspiel sehr viel Spass gemacht. Vielen Dank an den Spielleiter!!!!!

Mit meinem Endspurt beim ToC habe ich mich noch in die TOP10 getippt. Ein versöhnliches Ende und Ansporn für nächstes Jahr.

 

Seiten