Antonia Lottner

1661 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Das wird ein interessantes Match.

Offline

Der 1. Satz ist bereits weg für Lottner. Bislang keine gute Vorstellung von ihr.

Edit:
Jetzt aber 6:2 im 2.Satz

Am Ende 4:6 6:2 6:2 gegen Vankova gewonnen und jetzt wartet Sina Haas im Halbfinale.

Offline

Sina Haas : eine zweite Laura Siegmund? Erst im "späterem Leben" endlich erfolgreicher? War sie nicht einmal auch eine größere Tennishoffnung?

Offline

Ja, aber sie war ziemlich häufig verletzt. Ihre beste Zeit hatte sie 2010. Da kam sie unter die Top 500 und gewann die DM, wo sie u.a. Barrois und Barthel schlagen konnte.

Offline

Lottner steht kampflos im Finale von Stammheim, da Haas nicht antreten kann. Finalgegnerin ist die topgesetzte Pemra Özgen.

Offline

Herzlichen Glückwunsch. Kann sie ja nichts machen.

Offline

Sehr gut! Dann am besten gleich mal mit einem Turniersieg die Saison starten!

Offline

Lottner jetzt im Einsatz gegen Pemra Ozgen aus der Türkei. Finale in Stuttgart-Stammheim.
1. Satz, knappe Führung für die Türkin und alles mit Live-Stream.
http://54.228.204.225/flow/livestream/itfstuttgartstammheimcentrecourt.php

Offline

Satz 1 geht mit 6:3 an Ozgen.
Schade eigentlich, ich fand das Antonia gut gespielt hat.

Jetzt aber !

Offline

Bislang dann doch eine recht klare Sache für die Türkin.

Offline

Aber hallo !
Zweiter Satz geht ganz klar an Antonia Lottner. 6:3 gewonnen.

Auf gehts !

Offline

Nach verlorem 1. Satz, dann doch noch mit 3:6 6:3 6:2 gewonnen. Somit schafft Lottner im 5. Finale auch den 5. Titelgewinn.
Insgesamt ein sehr gutes Turnier von ihr.

Offline

Und da hat sie es gewonnen, 3-6 6-3 6-2 für Lottner. Sehr guter letzter Satz von Lottner bis auf das letzte Aufschlagspiel, das war etwa shaky. Aber egal, Glückwunsch!

Offline

Super. Antonia gewinnnt in Stuttgart-Stammheim ihren ersten Titel auf der Tour. Herzlichen Glückwunsch.

Offline

Und sie gewinnt tatsächlich den Titel. Pünktlich zum Schluss wollte dann auch mal der Stream laden, ein Ass und ein Service Winner! Guter Start in die Saison.

Offline

Wieviel Punkte bekommt sie nun gut geschrieben und was sind Ihre naechsten Turniere?

Offline

12 Punkte, hatte nix zu verteidigen. Nächstes Woche spielt sie Kaarst, danach ist sie #4 Alternate in Andrezieux bei einem 25er, die Woche drauf ebenfalls noch Alternate bei zwei 25ern.

Offline

Quali in Andrezieux kann sie aber nur spielen, falls sie vor dem HF in Kaarst verlieren sollte. Ich gehe auch stark davon aus, dass sie Mitte Februar beim 25K in Altenkirchen (Westerwald) spielen wird.

Offline

Aber das ist doch sehr gut. Freut mich für sie. Step-by-step nach oben in der Weltrangliste.

Offline

Weiß jemand welches turnier sie als nächstes spielt? evtl Kaarst?!

Offline

Genau, Kaarst ist richtig.

Offline

Ist eigentlich auch ihr Heimturnier, da sie in Düsseldorf wohnt.

Offline

Schön der Sieg v. Antonia, habe nichts anderes erwartet, weil ich ihr ohne VERLETZUNGSserie einen beachtlichen Aufstieg in WRL zutraue.

Offline
 
Offline

Hat sie jetzt wieder die Form, wo Antonia im Junioren Finale der French Open stand?

Offline

Ich würde mal sagen, so langsam kommt es wieder. Mir gefielen jedenfalls ihr Auftritte in Stammheim ziemlich gut und mich wundert es jetzt auch nicht mehr, dass sie im Dezember bereits gegen Witthöft gewinnen konnte.

Offline

Hast Du das Spiel von Antonia gesehen.  Wenn ja, wo kann man sich sowas anschauen?

Offline

Man konnte es im Livestream auf der Homepage des Turniers von Stammheim verfolgen. Auch aus Kaarst, ihrem nächsten Turnier, wird es ab Dienstag auf der dortigen Turnierseite gestreamt.

Offline
Offline

Yes 6-3. 6-2 gewonnen

Seiten

Gesperrtes Thema