Tippchampion 2015

581 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Markus schrieb:

Löwenbändiger schrieb:

Ich denke das muss nicht unbedingt ausfallen. Es ist noch genügend Zeit und hier kann man flexibel reagieren ! Lol

Lepchenko hat abgesagt und Vinci ist als Nr. 9 in die Setzliste nachgerückt und das Draw wurde durcheinandergewirbelt. Somit fällt das Spiel aus - logischerweise.

:-(

Offline
Markus schrieb:

Ich kann dir zwei PDF-Dateien mit den Einzelergebnissen anbieten, wenn du willst.

Hallo! Da ich in der Auswertung der 1. Wette 2015 nicht aufgeführt bin, bestimmt sehr schlecht getippt habe, habe ich doch jetzt Interesse, wie die Auswertung der Tippwetten 2014 war. Sendest Du mir bitte ein Link dazu ? Danke!

Offline
Offline

Wegen des heutigen Regens in Hobart werden die Viertelfinals nur wenige Stunden nach den Achtelfinals ausgetragen und können daher leider nicht angeboten werden (außer denen, die schon feststehen).

Offline

Die 1. Runde der Australian Open vorab schon mal hier: http://wtatennis.de/predictiongame/melbourne2015/list

Offline

Endstand Hobart (32 Teilnehmer, 4 Qualifikanten)

Mr Kersicki 280
ChApB 180
Julie 110
BM87 110
PN_2001 60
Carlos Moya 60
Chris 60
Tobias 60
Honeyman 60
Hawkeye 60
JottEff 60
Sampras 30
TennisTobi 30
Argon 30
Doppelfehler 30
Gotchar87 30
tenniskarte 30
Raugart 18
Mndragoro120 18
Choke 18
Jensing 1
Ansi 1
Scheißmatchtiebreak 1
unsinkbar 1
Arconada 1
Christian10 1
Wernerle 1
MAR_TY 1
Fortuna1895 1
Markus B 1
Ralf 1
Petko2014 1
Astra-F-1997 1
jens 1

Offline

Die Tipps für die Australian Open sind jetzt komplett. Mit der Partie Maria-Peng gibt es insgesamt 25 Erstrundenspiele, die allesamt bis Montag 1 Uhr tippbar sind.

Offline

Endlich mal ein TUrnier gewonnen Smile

Aber war auch viel Glück durch die retires dabei...

Offline

Hallo Markus,

vielen Dank weiterhin für Deine Mühen. Ich habe eine Frage: Warum haben Raugart, Mndragoro120 und ich eigentlich jeweils 18 Punkte für Hobart bekommen? Wir sind alle in den Top 20 auf dem geteilten 18.Platz gelandet. Gibt es nicht ab Platz 17 nur noch einen Punkt? Es gab 4 Qualifikantinnen. Wer sich durch die Qualifikation spielt und das Hauptfeld erreicht, erhält 18 Punkte. Haben deswegen die an 17-20 Platzierten diese Punktzahl erhalten?

Offline
Choke schrieb:

Haben deswegen die an 17-20 Platzierten diese Punktzahl erhalten?

Korrekt.

Offline

Bin ich Blind oder verwirrt. Es sind bei der AO aber nicht alle Spiele beim Tippspiel dabei oder?

Offline
tiger2310 schrieb:

Es sind bei der AO aber nicht alle Spiele beim Tippspiel dabei oder?

Nein, das sind sie nicht. Das wäre sonst viellleicht doch zu viel des Guten. Ich weiß nicht mehr genau, ab wann alle Matches zu tippen sind. Entweder ab dem Achtelfinale oder sogar schon in der Runde davor. Ich finde die Anzahl der zu tippenden Spiele genau richtig.

Diese Saison tippe ich bisher wie Bine spielt: Nichts läuft, dabei war ich letzte Saison beim "Masters" dabei. Kann bei den kommenden Turnieren nur besser werden.

Offline

Okay. Dann bin ich nun beruhigt. Hab mich schon gewundert, warum ich die Kiki erst bei Ihrem zweit Rundenmatch tippen konnte. Hihi

Bei mir läuft es bis jetzt gut. Hab aber erst wieder angefangen mit AO zu tippen. Brisbane und Sydney habe ich irgendwie total vergessen.

Offline

Ab der 3. Runde sind alle Spiele dabei, egal wie sie lauten.

Offline

Wow ! 31 von 33 möglichen Punkten gestern geholt. So kann's weitergehen !

Offline

Cooles Ding. Ich hab immerhin alle Sieger richtig getippt!

Offline

Ist das Ergebnis Brengle gg. Keys falsch erfasst? Keys hat doch 2:0 gewonnen?

Offline

Zu viele Madisons auf einmal.

Offline

Ah am Anfang lief es gut und jetzt schlecht. Sad

Offline

Ja geht mir auch so! Nach der dritten Runde hätten wir aufhören sollen.

Offline

Endergebnis Australian Open (128 Teilnehmer, 12 Qualifikantinnen)

Scheißmatchtiebreak 2000
PN_2001 1300
Immanuel 780
Wernerle 780
Julie 780
Chris 430
tenniskarte 430
Werder_Tennis 430
ChApB 240
Ralf 240
Christian10 240
Choke 240
unsinkbar 240
Doppelfehler 240
Sampras 240
Markus 240
MrKersicki 130
Astra-F-1997 130
Rameike 130
jens 130
ProAss 130
Tobi77 130
deumex 130
Honeyman 130
Yvetta 130
Carlos Moya 130
Argon 130
J.the way 130
Kevin 130
Stefinho 130
Arconada 130
TennisTobi 130
Ma11 130
Ola 70
BM87 70
Singu 70
Grantler 70
Löwenbändiger 70
Gotchar87 70
Mandragoro120 70
zks27 70
sanny.wolf 70
St. Graf 70
Jensing 70
Fortuna1895 70
Markus B 70
Hawkeye 70
Petko2014 70
holloo 70
MichaelB 70
JottEff 70
Jodelbär 70
Stallone 70
Ansi 70
Raugart 70
Franz 70
MAR_TY 70
Tobias 70
Esaia 70
Maxi.wolf 70
tiger2310 70
PSGH198 70
werzhaus 70
Tobibaumgardt 70
Angie 40
Netzroller 40
SonnyDD 40
minimal77 40
Tigerwoods99 40
Alex86 40
popinjay 40
andreas 40

Offline

Gratulation an Scheißmatchtiebreak, sehr stark getippt.
Mir ist letztes Jahr schon aufgefallen, dass bei den GS oft so ist, dass der Sieger ungefährt zwei der maximal möglichen Punkte holt. Dieses mal war es nicht nur "ungefähr" so, sondern fast exakt: 153 Punkte in 77 Matches.

Offline

Auch von mir Gratulation an den Matchtiebreak zum Sieg bei den AO. Mir hat ein guter Beginn und ein gutes Ende leider nicht gereicht um wenigstens unter die besten 32 besten Tippspieler zu rutschen :-(. Nach diesen 14 aufreibenden Tagen tut die eine Woche Turnierpause ganz gut. Also man sieht sich dann wieder in Antwerpen Smile

Vielen Dank für die Glückwünsche!

Das war wirklich ne knappe Sache und spannend bis zum letzten Match. Am Ende war dann einfach auch die notwenige Portion Glück dabei.

Offline

Es darf wieder getippt werden. Wie immer 50% aller Erstrundenspiele. Es fehlt noch die Barthel-Begegnung.

Offline

Für alle, die den Link im Tippcenter nicht bemerken, hier nochmal derselbe: http://wtatennis.de/predictiongame/dubai2015/list

Das ist das Tippspiel von Dubai, das - leider - schon morgen beginnen muss.

Offline

Gibt es unter den Matches noch einige, die noch nicht gespielt werden und noch "tippbar" gemacht werden können?

Offline

Ich habe die Erstrundenspiele nochmal bis 16 Uhr verlängert.

Offline
Markus schrieb:

Ich habe die Erstrundenspiele nochmal bis 16 Uhr verlängert.

Danke!

Offline

Unsere Petko heißt Arconada. Herzlichen Glückwunsch !

Hier der Endstand in Antwerpen (28 Teilnehmer, 4 Qualifikantinnen)

Arconada 470
Werder_Tennis 305
PSGH198 305
MichaelB 305
Honeyman 100
Mandragoro120 100
Jodelbär 100
Wernerle 100
Scheißmatchtiebreak 100
Tobibaumgardt 55
MAR_TY 55
Fortuna1895 55
Carlos Moyá 55
Immanuel 55
Rameike 55
Raugart 55
Markus 55
Angie 25
TennisTobi 25
Ola 25
Ralf 1
Hawkeye 1
Sampras 1
jens 1
Kevin 1
Markus B 1
Doppelfehler 1
J.the way 1
Grantler 1
Yvetta 1
tiger2310 1

Seiten