Antonia Lottner

1661 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Deutschland, Kaarst. SEGRO International (10K), vom 19. bis 25. Januar 2015.
1. Runde Antonia Lottner (4) geen Natasha Fourouclas (RSA). 6:3, 6:2 gewonnen.
Achtelfinale gegen Anna Korzeniak (POL/Q). 7:5, 6:2 gewonnen.
Viertelfinale gegen Sofie Oyen (BEL) (WC). 6:4, 6:4 gewonnen.
Halbfinale gegen ihre Landsfrau Tamara Korpatsch (Q).
Offline

Im Halbfinale war sie gegen Korpatsch ohne Chance, 2:6 3:6 verloren.

Offline

Antonia Lottner(8) spielt in Glasgow (25.000 Dollarturnier)   in der 1. Quali Runde gegen Aimee Gibson (GBR).
Ganz entspannt.

Offline

Und hat 6:0 6:0 gewonnen!

Offline

Großbritannien, Glasgow. Aegon GB Pro-Series Glasgow -The Scottish Championships (25K) vom 04. Februar bis 08. Februar 2015
Qualifikation
1. Runde Antonia Lottner (8) gegen Aimee Gibson (GBR) 6:0 6:0 gewonnen
2. Runde gegen Jesika Maleckova (CZE/9) 5:7 6:0 6:4 gewonnen

Hauptfeld
1. Runde Antonia Lottner (Q) gegen Stephanie Foretz (FRA/6) 

Offline

Ui, schwieriges Los!

Ich habe zwar keine Ahnung, wie gut Foretz noch drauf ist. Sie ist jedenfalls nur noch die Nummer 198 der Welt und auch schon 33 Jahre alt. Ich hoffe, dass da doch was drin ist für Lottner!

Offline

4:1 Rückstand im ersten, sieht nicht gut aus.

Offline

foretz hat ihren einzigen breakball nutzen können, lottner 0/3. jez 5:2 hinten, viele enge spiele. ma sehen

Offline

2:6 0:1 und keinen einzigen ihrer 5 Breakbälle bislang verwandelt.

Offline

1. Runde Antonia Lottner (Q) gegen Stephanie Foretz (FRA/6) 2:6 5:7 verloren

Offline

Sie bekommt eine Hauptfeld-WC für das 25K in Altenkirchen in der nächsten Woche.

Offline

Aber so ganz verstehe ich ihre Turnierplanung nicht, jetzt hat sie für die Woche danach in St. Petersburg und Beinasco zurückgezogen. Dann scheint sie sich ja sehr sicher zu sein, dass sie in Altenkirchen weit kommt.

Offline

Vielleicht will sie schon auf Freiluftturniere umsteigen, denn danach die Woche hat sie für das 10K in Solarino (Hartplatz draußen) gemeldet.

Offline

Naja, aber dann hätte sie trotzdem Beinasco spielen können, ist ja auch in Italien.

Offline

Aber auf Sand in der Halle.

Offline

Deutschland, Altenkirchen. Altenkirchen Ladies Open (25K) vom 17. bis 22. Februar 2015.
1. Runde  Antonia Lottner (WC) gegen Carolin Daniels (GER/WC)

Offline

Das Match ist wirklich sehenswert. Macht Spaß Lottner beim spielen zuzugucken.

Offline

Na ja, sie liegt im 2. Satz aktuell Break hinten. Wenn man bedenkt, dass Daniels hier eine der leichteren Gegnerinnen ist, ist das nicht so prickelnd.

Offline

Jetzt kommt auch noch Drama hinzu, Lottner kann einen Matchball nicht nutzen.

Offline
Geschafft. Lottner gewinnt 6:1, 4:6, 7:5.
Achtelfinale gegen Barbora Krejcikova (CZE/4) oder Kristina Kislyak (RUS) (WC).
Offline

Achtelfinale gegen Barbora Krejcikova (CZE/4)

Die beiden kennen sich aus Juniorenzeiten, dort konnte 2011 die Tschechin das 1. Match auf Sand gewinnen, Lottner 2013 in Australien das 2. Match auf Hartplatz.

Offline

Achtelfinale gegen Barbora Krejcikova (CZE/4) 6:4 6:4 gewonnen
Viertelfinale gegen Katerina Vankova (CZE/8)

Offline

Das finde ich bemerkenswert, ist ja immerhin eine Top 200 Spielerin.

Offline

Es war immerhin schon ihr 7. Top 200-Sieg. Sie hat bereits 2012, mit 16 Jahren, ihre erste Top 200-Spielerin (Camerin beim ITF-Turnier in Ismaning) schlagen können.

Offline

Oh, so viele schon? 1 oder 2 hätte ich jetzt zusammenbekommen (letztes Jahr in der Stuttgart-Quali Sasnovich oder?)

Offline
Julie schrieb:

letztes Jahr in der Stuttgart-Quali Sasnovich

Geiles Match ! War ich live dort !

Offline
Julie schrieb:

Oh, so viele schon? 1 oder 2 hätte ich jetzt zusammenbekommen (letztes Jahr in der Stuttgart-Quali Sasnovich oder?)

Im Sommer 2013 hat sie 3 Top 200-Damen schlagen können und zwar Vogt, Vrljic und Schäfer. 2014 dann noch Sasnovich und Cadantu, 2012 halt Camerin und eben heute.

Offline

Aufgabe der Gegnerin bei 3:0: sah nach Überforderung aus!

Offline

Viertelfinale gegen Katerina Vankova (CZE/8) 3:0 Aufgabe Vankova
Halbfinale gegen Tatjana Maria (GER/2)

Seiten

Gesperrtes Thema