Tippchampion 2015

581 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Wäre es evtl. möglich, die vier Matches von heute nochmal bis z. B. morgen um 9 Uhr zu verlängern? Ich habe es irgendwie nicht mitbekommen, dass Dubai bereits heute beginnt und habe somit das Tippen total verpennt Biggrin Sollte das nicht mehr möglich sein, wäre das nicht so wild^^

Offline

Ich könnte mich ohrfeigen! Heute eigentlich alle bisherigen Spiele (Tipps) mit den Siegern  richtig getippt, aber leider einige zu spät eingecheckt. Blödmann!

Offline

Können die Halbfinals nochmal frei gegeben werden? Die Spiele beginnen ja erst um 5 Uhr

Offline

Ich habe meine Tipps leider auch vergessen ... wäre schön, wenn die Matches noch mal freigeschaltet werden könnten. Vielen Dank!

Offline

Ich habe zwar schon getippt, aber damit Rameike und Angie nicht so alleine dastehen, würde ich es auch gut finden die Deadline noch mal zu verlängern. Der Einwand, dass keines der beiden Matches um 9 Uhr MEZ anfängt, macht Sinn.

Offline

Vielen Dank:)

Offline

Danke - erl.  Wink

Offline

Bevor sich jetzt jemand wundert, wieso ich Dubai gewonnen habe.
Das war vom ersten Match an Glück (dankeschön an Mona und an Muguruza).
Danke auch an Halep (das nächste mal gucke ich dann garantiert auch wieder zu).

Offline

Endstand Dubai (56 Teilnehmer, 8 Qualifikantinnen)

1 tenniskarte 900

2 Jensing 585

3 MrKersicki 350
3 Wernerle  

5 holloo 190
6 Kevin  
7 Werder _ Tennis 
8 TennisTobi 
8 Sampras  
8 Doppelfehler  
8 Scheißmatchtiebreak 

12 Tobi77 105
12 Esaia  
12 Arconada 
15 popinjay
15 ChApB 
15 Rameike 

18 JottEff 60
18 Julie  
20 Ralf  
20 Ansi 
20 Petko2014 
20 Angie  
20 Markus 
25 Yvetta 
26 PSGH198 
26 Carlos Moyá alias tennis 
26 Honeyman 
26 BM87  
30 Tobias 
31 J.the way 
31 ProAss 
31 Hawkeye 
31 Singu  
31 Astra-F-1997 
31 MAR_TY 

37 Gotchar87 30
38 Jodelbär
39 Raugart 
40 PN_2001
40 MichaelB 
40 Markus B 

43 tiger2310 1
43 Fortuna1895 
43 Mandragoro120 
46 zks27 
47 Christian10  
48 Stallone 
49 Argon  
49 Tobibaumgardt  
51 unsinkbar  
52 deumex  
53 Immanuel  
54 hbd_83  
55 Stefinho  
56 Chris

Offline

Das läuft doch bis jetzt ganz gut! Blöd, dass ich bei den Australian Open nicht allzu gut getippt habe. Smile Gibt es ab nächstem Jahr eigentlich auch eine "Weltrangliste" oder nur die "Race"?
Bald gibt es dann hoffentlich auch Siege und nicht nur 2. Plätze für mich Biggrin

Offline

Achso ganz vergessen... Darf jeder bei Turnier in Singapur und dem anderen mittippen? Ich fände es eigentlich voll cool, wenn nur die Top 8 bzw. 9-20 mittippen dürften.

Offline

Das mit der Weltrangliste könnte es jetzt schon geben. Ich hab die beiden PDF-Dateien ja hochgeladen, falls sich irgendwer die Mühe machen möchte.

Das mit den Top 8 bzw. 9-20 wird selbstverständlich so sein.

Offline

Was ist das für eine neue Tipprunde? Vika gegen Angie (ok hatte ich ja vorhin bei Vika gepostet), Lisschen gegen Barbora....na hilfe
ich tippe jetzt einfach mal mit geschlossenen Augen, es darf gerne ein anderer gewinnen, ich traue es mir nicht zu.

Offline

Muguruza gegen Makarova ist auch eigentlich nicht zu tippen. Das ist einfach ein Glücksspiel dieses mal.

Offline
Werder _ Tennis schrieb:

Muguruza gegen Makarova ist auch eigentlich nicht zu tippen. Das ist einfach ein Glücksspiel dieses mal.

Feigling! Und ich vertraue wieder auf Lieschen: wieder 2:0 für sie. Nun soll sie es endlich auch packen!

Offline

Ich habe auch 2:0 getippt für Lisicki (kann ja heiter werden in der nä Runde). Aber das ist hier kein offenes Tippspiel, nur mal ausnahmsweise 1. Runde Bine offen (also hoffentlich nicht offen).

Offline

Ich habe nach einer gründlichen Überprüfung festgestellt (mitten in der Nacht), dass ich diesmal wirklich blind tippe.

Offline

Bleibt es bei den 5 Tipps für die erste Runde?

Offline

Petkovic fehlt noch.

Offline

NEU. Muguruza - Suarez Navarro ! 

Offline

Mal ne Frage: Wie können denn diverse Leute schon 6 Wetten abgegeben haben? Ich sehe nur fünf Partien zum Tippen, wo versteckt sich denn bitte die sechste?

Offline

Das war wahrscheinlich Mugurza gegen Makarova, bevor der Draw geändert wurde, weil Halep zurückgezogen hat und Makarova somit ein BYE für die erste Runde bekam.

Offline

Genau. Lass dich nicht irritieren, das erste Muguruza-Match ist weg, damit es nicht mehr irritiert.

Offline

Ach, ok! Vielen Dank Ihr beiden.

Offline

Könnt ihr noch mal öffnen. Das Muguruza-Match habe ich jetzt erst gesehen. Sad

Offline

Wenn 18 Tipper zwei Zweisatzniederlagen für die beiden Deutschen tippen, dann weiß man, dass das Vertrauen in unsere Spielerinnen nicht mehr vorhanden ist.

Offline

Und 33 haben auf Niederlagen gesetzt bei Deutschlands Nr.2 und 3. Erschreckend realistisch. Ein Prosit auf die 5 deutschen Ultras unter uns.

 

Offline

Ist es möglich die Ergebnis Liste von 2014 als Excel Datei so bekommen. Ich kann leider die pdf's nicht sinnvoll umwandeln. 

Offline

Was meinst du genau ?

Offline

Ach so, als Excel-Datei. Moment.

Seiten