WTA Championships Tippspiel 2013

114 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Hier meine Tipps für Mittwoch:

Li - Errani 2:0
Azarenka - Jankovic 1:2
Williams - Radwanska 2:1

" Keep going forward, never look back "

Offline

Meine Tipps für Mittwoch

Li -  Erani 2:0
Azarenka - Jankovic 2:0
Williams - Radwanska 2:0

Offline
Meine Tipps für Mittwoch
 
Na Li - Errani 2:0
Azarenka - Jankovic 2:1
Williams - Radwanska 2:0
Offline

Meine Tipps für den 2. Spieltag (Mittwoch):

Na Li - Errani 2:0
Azarenka - Jankovic 2:0
Williams - Radwanska 2:0

Offline
Meine Tipps für Mittwoch
 
Na Li - Errani 2:0
Azarenka - Jankovic 2:1
Williams - Radwanska 2:0
Offline
Meine Tipps für Mittwoch
 
Na Li - Errani 2:0
Azarenka - Jankovic 2:1
Williams - Radwanska 2:0

hmm ... na mal sehen ob errani überhaupt spielen kann.auf die kann man jetzt kaum noch wetten. gegen serena wetten kann man nach der vorstellung aber erstmal auch nicht so richtig...

Offline

Meine Tipps für Mittwoch

 
Na Li - Errani 2:0
Azarenka - Jankovic 2:0
Williams - Radwanska 2:0

Es scheinen heute fast alle identische Tipps abzugeben. Leider bleibt mir auch nichts anderes übrig. Errani soll gestern am Ende sehr angeschlagen gewesen sein und ist heute wieder die Erste. Williams hat eine tadellose Bilanz gegen Radwanska und gegen Kerber sehr überzeugt. Azarenka hat sich schon warm gespielt. Das ist meiner einschätzung zufolge, dass einzig offene Match im Voraus. Wenn Azarenka sich steigert, glaube ich aber an sie. Sie hat in den letzten 4 Jahren nur einen Satz gegen Jankovic verloren. Aber ich würde Jankovic auch eine Überraschung zutrauen, wenn alles stimmt. Ganz überzeugend war Azarenka gestern schließlich ja nicht.

 

Offline

Die Matches von Dienstag haben 14 Leute getippt. Davon haben den heutigen Mittwoch bisher noch nicht Kassandra und TennisFan getippt. TennisFan hatte gestern alle 3 Partien korrekt getippt. Um ca. 16.10 Uhr (deutscher Zeit) geht es mit der Begegnung Na Li - Sara Errani weiter. Wer auch oder noch heute mitmachen möchte, der möge bitte bis dahin seine Tipps abgeben.

Na Li - Errani

Azarenka - Jankovic
Williams - Radwanska
Offline

Choke Radwanska-Kvitova hatte ich aber 1:2 für Kvitova getippt oder meinst du alle partien richtig getippt ohne das Satzverhältnis?

Offline

Genau, meinte die Tendenz. Du hast alle Siegerinnen richtig vorausgesagt. Willst du für den heutigen Mittwoche auch wieder mittippen? Es geht bald los.
Li-Errani
Azarenka-Jankovic
Williams-Radwanska

Offline

Meine Tipps(Mittwoch)

Li-Errani 2:0 Errani ja nicht ganz fit
Azarenka-Jankovic  2:0   ich glaube Azarenka schlägt sich bei den großen Tuniern auf Hartplatz immer gut bei den ao hat sie ja gewonnen und bei den uo war sie im Finale
Williams-Radwanska 2:0 Williams in herausragender Form in diesem Jahr und Radwanska erstes Spiel verloren

Offline

Donnerstag:

Li - Jankovic
Radwanska - Kerber
Williams - Kvitova

Meine Tipps:

2:1
0:2
2:1

Offline

Meine Tipps für Donnerstag:

Li - Jankovic 2:1
Radwanska - Kerber 1:2
Williams - Kvitova 2:1

Offline

Meine Tipps für Donnerstag:
 

Li - Jankovic  2:1
Radwanska - Kerber  0:2
Williams - Kvitova  2:0

" Keep going forward, never look back "

Offline

Li - Jankovic  2:1
Radwanska - Kerber  0:2
Williams - Kvitova  2:1

Offline

Meine Tipps für Donnerstag:
Li - Jankovic 2:0
Radwanska - Kerber 1:2
Williams - Kvitova 2:0

Offline

Morgen gibts drei 3-Satz-Spiele und Kvitova holt den Überraschungssieg Smile

Offline

Meine Tipps für Donnerstag:

Li - Jankovic 2:1
Radwanska - Kerber  1:2
Williams - Kvitova 2:0

Offline

Kermit, du tippst demnach Williams-Kvitova 1-2?
Wie sind deine Tipps für Li-Jankovic (2-1 oder 1-2) und Radwanska-Kerber (1-2 oder 2-1)? 3 Sätze, aber für wen? Dann nehme ich deine Tipps gerne mit auf.

Offline

Nachdem ihr alle bisher auf Nal Li, Angie Kerber und Serena Williams getippt habt, werde ich nun davon abweichen. Der Reiz ist höher, wenn es auch unterschiedliche Tipps gibt.
Jankovic hat mir gestern auch den besseren Eindruck gemacht.

Meine Tipps für Donnerstag:

Li-Jankovic 0-2
Radwanska-Kerber 2-1
Williams-Kvitova 2-0

Bei Kerber hoffe ich daneben zu liegen und mich zu irren. Aber mein Eindruck ist, dass Radwanska es heute nochmal wissen will.

Offline
Donnerstag
 
Na Li - Jankovic 1:2
Radwanska - Kerber 0:2
Williams - Kvitova 2:0
Offline
Donnerstag
 
Na Li - Jankovic 2:1
Radwanska - Kerber 0:2
Williams - Kvitova 2:0

sehr schwer zu tippen diesmal. selbst kvitova könnte zumind einen satz gewinnen...wenn williams nicht aufpasst. kvita ist sehr gut drauf...aber serena auch. also sehr ausgeglichene partien. bei kerber hoffe ich mal das sie diesmal lockerer spielt.

Offline

Die Tipptore sind noch bis 16 Uhr geöffnet. Wer noch seine Tipps abgeben möchte, möge das bitte bis dahin noch vornehmen.

Donnerstag:

Li-Jankovic
Radwanska-Kerber
Williams-Kvitova

Offline

Donnerstag

Li-Jankovic 1:2
Radwanska-Kerber2:1
Williams-Kvitova 2:0

Offline

Donnerstag

Li-Jankovic 2:1 bin zwar schon zu spät aber trotzdem Biggrin
Radwanska-Kerber 0:2
Williams-Kvitova  2:1

Wäre schön wenn wenigstens die beiden Spiele gezählt werden, die noch nicht begonnen haben und sry für die späte Tippabgabe^^

Offline

Radwanska-kerber 0-2
Williams-kvitova 2-0

Offline

Nein, brauchst mich nicht mit aufnehmen, ich mach dann lieber beim nächsten Mal von Anfang an mit.

Offline

Freitag:

Azarenka - Li
Kvitova - Kerber
Errani - Jankovic

0:2
1:2
2:1

Offline

Markus, darf ich noch einsteigen?

Azarenka-Li: 0-2
Kvitova-Kerber: 2-1
Errani-Jankovic: 1-2

Offline

Das macht Choke diese Woche und der hat bestimmt nichts dagegen.

Seiten