Geschenk machen?

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Geschenk machen?

Hallo Community,

meine Tante wird demnächst 56 Jahre alt und mir fällt einfach kein ordentliches

Geschenk ein, was sind da so eure Ideen?

Bild des Benutzers Wagner
Offline

Was immer geht ist ein Wellnesswochenende

 

Wellnessgutscheine sind immer eine gute Idee. Yahoo Die meisten freuen sich auch über einen Geschenkkorb mit Leckerreien und gutem Wein. 
Ein schöner Schal und eine Einladung zum Essen wo du sie bekochst und ihr gemeinsam einen schönen Abend verbringt. Generll ist es das schönste einfach Zeit zu schenken, wie ich finde. Smile

Man sollte Sport treiben, ohne vom Sport getrieben zu werden. 

Offline

Wie wäre es mit einem schönen Urlaub? Vielleicht in ein Land in dem sie noch nie war. Dann solltest du ihr aber auch einen Crashkurs in der entsprechenden Fremdsprache schenken.