Weihnachten

41 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tom
Offline
Weihnachten

Meine alte Pete Sampras Wilson Keule bricht langsam auseinander, kann mir jemand verraten was Angie gerade für ein Modell spielt? Das kommt dann untern Baum, falls es sich für Serve and Volley eignet, Gruesse an T3 TX!

Offline

Angie hat eine Spezialanfertigung von Yonex, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Schläger auch im Handel zu erhalten ist.

Bild des Benutzers T3-TX
Offline

Mich hats jetzt erst mal mit ner Magen Darm Grippe nochmal gelegt die letzten Tage...Bad Zuvor war ich bei meinen Grosseltern in Barcelona.

Habt ihr auch verwande im "Ausland"?

 

 

tom
Offline

Ein paar nette Schotten, aus Dunfermline nahe Edinburgh, da hab ich meine ersten Golfschläge gezaubert, schönes Land mit ordentlich Regen, freundlichen Highlandern und Loch Ness!

Offline

Fröhliche Weihnachten! Smile

Bild des Benutzers T3-TX
Offline

Wünsche auch allen fröhliche und gesunde Weihnachten Good

 

So... das grosse Fressen kann los gehen! Mosking

tom
Offline

Frohes Fest an das ganze Forum! Ich hoffe es werden am Abend viiel Grand Slam Tickets, Rackets und ordentlich Tennisbücher ausgepackt!

Auch ich möchte allen frohe Weihnachten, Gesundheit und schöne Tage im Kreise der Familie wünschen! Lasst euch reich beschenken! 

 

 

Offline

Wünsche allen Tennisfreunden hier im Forum ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest !

walking in the Genie wonderland

Offline

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten!

 

 

Offline

Frohe Weihnachten. Schöne ruhige Feiertage für Euch und hoffentlich keine grossen Enttäuschungen bei den erhaltenen Geschenken

 

Offline

Frohe Weihnachten. Schöne ruhige Feiertage für Euch und hoffentlich keine grossen Enttäuschungen bei den erhaltenen Geschenken. Und besseres Wetter als bei uns, damit ein Spaziergang wenigstens ein paar Feiertags-Kalorien verbrennen kann.

 

Offline

Ich wünsche allen Tennisfans ein frohes Weihnachtsfest!

 

 LG

Angie

Offline

Auch von mir Frohe Weihnachten an alle!Drinks

Offline

Schöne Feiertage an alle!

Und falls jemand meinen sollte, die Feiertage hätten gewichtsmässig zuviel Spuren hinterlassen:

Wie wäre es dann mit diesem Typen als Trainer für die Beinarbeit?

 

Offline

Auf ein ereignisreiches Jahr 2018 ! Merry Christmas !

tom
Offline

Frohes Fest an alle 329 Gemeindemitglieder. Hoffe die Geschenke haben gepasst und der Abend klingt bei einem guten Tropfen besinnlich aus glg Tom Yes 3

Bild des Benutzers T3-TX
Offline

Schöne Weihnachtsfeiertage, euch!

 

Offline

Frohe Weihnachten an alle Tennisfreunde 

walking in the Genie wonderland

Offline

Frohe Weihnachten an alle!

 

 

LG

Angie

Offline

Frohe Weihnachten!
LG ProAss

@Angie wie jedes Jahr ein schönes Bild Smile

Offline

Frohe Weihnachten und aufs nächste Tennisjahr !

Offline

Ein schönes Weihnachtsfest, einen dazu passenden strapazierfähigen Magen - und nicht allzu sauer sein, wenn der Weihnachtsmann diesmal nicht das gewünschte Outfit von Angie oder Nole dabei hatte.

Offline

Frohe Weihnachten,an alle

tom
Offline

Frohes Fest Leute, ich bin zufrieden, es gab dann doch mehr wie gedacht, eine mittelgrosse Pfanne zum Bruzzeln, plus das WM Buch 2018 Good

Offline

Schöne Weihnachten an alle!

Offline

Wünsche auch allen Freunden des Tennissports frohe Weihnachten !

walking in the Genie wonderland

Offline

Frohe Weihnachten Euch allen!

 

LG

Angie

Offline

Wünsche ebenso allen ein frohes Fest !

Offline

Frohe Weihnachten.

Offline

Schönes Weihnachtsfest

 

Seiten