Wimpernserum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Wimpernserum

Hallo, ich würde gerne ein Wimperserum im Netz bestellen um längere und dickere Wimpern zu bekommen. Wer hat von euch schon mal Erfahrungen damit gemacht? Ich würde wirklich gerne wissen wie gut das funktioniert.

Bild des Benutzers tennislover
Offline

Also ich hab mir einmal ein Wimpernserum aus der Apotheke geholt und eines im Internet bestellt. Haben beide bei mir keine großartigen Auswirkungen gehabt. Aber in der Apotheke wurde mir dann ein Öl empfohlen, dass die Wimpern pflegen soll. Länger sind sie zwar nicht aber der Schwung ist wirklich um einiges schöner und ausfallen tun sie auch nicht mehr wirklich! Frag am besten in der Apotheke nach und bestell nicht irgendetwas im Internet. Oft sind da viele Betrüger unterwegs!

Zum Glück gibt es Glück.
© Franz Schmidberger (*1942), deutscher Publizist

Offline

Ich hab mich auch in der Apotheke beraten lassen und habe jetzt ein gutes Öl gefunden. Da ich immer so trockene Augen habe, hilft mir dieses Öl auch, dem entgegenzuwirken Smile