Andrea Petkovic bei "The Boodles" 26.-30.07.2018

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Andrea Petkovic bei "The Boodles" 26.-30.07.2018

https://www.theboodles.com/
Ein Exhibition-Rasenturnier mit einigen prominenten ATP und WTA Spielern (u.a. Sasha Zverev und eben Petko)
Jetzt versteh ich auch, wo ihr neustes Instagramm-Bild entstanden ist:

So ein Schmankerl gehört vermutlich zu den schöneren Dingen in einer harten Profi-Karriere. Und das hat sich Petko sicher verdient.

Und sportlich hat sich Petko da mit einem Sieg über niemand geringeres als Victoria Azarenka Mut gemacht...

http://www.spox.com/de/tennisnet/turniere/wta/1806/Artikel/wta-andrea-pe...

Offline

Petko gibt einfach bei (fast) allem eine gute Figur ab, ich mag sie.

Offline

Ich mag Sie auch... Wobei man als Fan ja eine harte Zeit hinter sich gebracht hatte mit mehr Tiefen als Höhen...