Andrea Petkovic in Paris, Roland Garros 2018

93 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Egal Ton aus Biggrin

Bin echt gespannt.

Offline

Was ein  langes erstes Aufschlagspiel.

Offline

puhh nach 9 Minuten steht es 1:0 für petko... das dauert wohl was länger Biggrin

Offline

Petko kommt gut rein, sieht gut aus, also weiter die Daumen drücken!

Offline

Jetzt schnell sich das Break geholt. Das wir denke ich ein langes intensives Match.

Offline

petko 4:3 vorne, komm hol dir das Ding!

Offline

Gutes, ausgeglichenes Match bisher. Kann ich nichts negatives aus deutscher Sicht sagen. Die Frage ist nur, wie lange sowas anhält? Das ist auf jeden Fall kraftraubend auf beiden Seiten. Aber gut, ist auch kein Freundschaftsmatch. Im AF wartet schon Elise Mertens.

Offline

4:5... komm petko raff dich die kannst heute knacken!

Offline

Stark, wie Petko zum 5:5 zurückschlägt!

Offline

5:5. Petko läuft und läuft.

Offline

Absolut geiles Spiel bisher von Petko.

 

Offline

Unsere Petko kämpft wie eine Löwin!  Clapping

Offline

der Netzroller bei 30:30 Sad

Offline

Bitter dieser Satzverlust für Petko, aber trotzdem Hut ab vor dieser tollen Leistung in Satz 1.

Offline

Sehr schade. Geiles Interview von Tiriac. LolBeeeLol

Cilic will es scheinbar besonderes schnell machen. Schon 2:0 Sätze vor.

 

Offline

Ihrer Aussage, kein Vogelfutter sein zu wollen, ist sie im ersten Satz voll nachgekommen! Halep musste ihr bestes Tennis auspacken und hatte mit dem Netzroller gegen Ende auch etwas mehr Glück auf ihrer Seite, um diesen Satzgewinn zu verbuchen. Petko braucht einfach so weitermachen, Glück gleicht sich dann hoffentlich mit dem Satzausgleich aus!

Offline

Das Quäntchen Glück war es nun nicht für Simona, wenn man den Netzroller von vorhin für Petko mitzählt. Aber war auch klar, dass eine von beiden den Satz gewinnen würde, spätestens im Tie-Break. So also 5:7 aus Petkos Sicht. Schwierig. Jetzt nur nicht hängen lassen. Das Ergebnis hätte auch genau andersrum ausgehen können, wenn wir ehrlich sind.

Offline

Ohje, Petko hats am Knie. MTO.

 

Offline

Oh oh, das Knie. Denke das ist aber vielleicht eher eine Kopfsache gerade...

Offline

Das ist jetzt natürlich sehr schlecht, sowohl das Knie, also auch der Aufschlagverlust, das kann jetzt gleich leider sehr schnell gehen.Sad

Offline

Ach Mensch das tut mir so Leid. Es ist bei Petko zwar auch eine Kopfsache durch ihre ganzen verletzungen, aber das ja jetzt ein heftiges Tape. Ich hoffe es ist nichts schlimmes

Offline

Was Schlimmes ist es nicht, sie spielt ja weiter, aber so etwas ist doch einfach Mist, grad bei so einem Match.Dash 1

Offline

Ne was schlimmes nicht, aber es ist in Ihrem kopf drin, besonders durch ihre alten verletzungen. Sie scheint dadurch sehr gehemmt zu sein. Ist sehr sehr schade. Der erste Satz hat Spaß gemacht.

Offline

naja es wird wohl n bagel

Offline

Zu der Verletzung kann ich gar nichts berichten, aber wie mir scheint, ist das Match gleich zu Ende. Bringt dann auch nichts mehr, was willste dich da rumquälen?! Auf Kosten der Gesundheit? Ja, ist schade. Aber gut gespielt im 1. Satz. Dann das Knie und Aus. Ganz egal ob nun mit Aufgabe oder noch weitermachen bis zum bitteren Ende.

Offline

Zum heulen. Der erste Satz war das beste was ich von Petko seit Jahren gesehen habe.

 

Offline

Das ist einfach beschissen gelaufen!Cray 2

 

Ich wünsche Petko auf jeden Fall, dass sie schnell wieder auf dem Platz stehen kann und diese Geschichte mit dem Knie aus ihrem Kopf raus kriegt, dass sie noch geil zocken kann, das hat sie bei diesen French Open nämlich bewiesen.

Offline

Petko mit einer gewissen Vorahnung: Griechische Tragödie.

Bissl extra Cash würde sie auch nicht verachten, obwohl, dieses Jahr in Paris dürfte ihr Portemonnaie ja ganz gut gefüllt haben.  Biggrin

http://www.tennisworldusa.org/tennis/news/Tennis_Interviews/55731/andrea...

Und gute Besserung, natürlich!

Offline

Andrea hat ihre Sache heute sehr gut gemacht. Beherztes Spiel, mutig und gute Winner im 1.Satz, den sie etwas
unglücklich verloren hat. Mit der Kniesache im 1.Aufschlagspiel des 2.Satzes war das Match dann gelaufen. 
Hoffentlich ist da nichts schlimmeres mit ihrem Knie. In dieser Form kann Petko wieder an den TOP 50 schnuppern.
Der 1.Satz heute gegen Halep war das beste von Andrea seit vielen vielen Monaten.  

Andrea Petkovic über ihr Match gegen Simona Halep und ihre "Verletzung"  Scheint nichts dramatisches zu sein. Beim Blick auf den Turnierkalender hier in diesem Forum fällt auf, dass sie noch keinen konkreten Plan für die Rasensaison hat. Zunächst wird sie wohl eine Pause einlegen, um ihr Knie wieder etwas zu schonen. Mit der Leistung in Paris kann sie aber zuversichtlich in die nähere Zukunft blicken.

https://www.sportschau.de/weitere/tennis/audio-petkovic-ueber-ihre-verle...

Seiten