Miami 2018

70 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Mat
Offline

Auch ihr herzhaftes meckern(berechtigt) wegen Fehlentscheidungen passt zum bild. Heute 16:00 gegen gavrilova. Ganz schön knapp die Erholungszeit.

Mat

Das Match gegen Gavrilova findet erst morgen, den 23. März,16;00 Uhr, statt. Andrea Petkovic hat also genug Zeit für die Erholung. Zudem mußte sie bei ihrem Sieg gegen Frau Herzog nicht allzu lange auf dem Tennisplatz verbringen. Nachdem man hier in den letzten Wochen sehr viel Negatives über Petko lesen mußte, ist dies doch schon ein schöner Erfolg. 3 Siege in Florida und auch die Australierin ist nicht unschlagbar.

Offline

... Daria ist ebenso wie Andrea eine kleine Wundertüte mit viel spielerischen Potenzial, aber schwankenden Leistungen. Als WTA 26 ist sie zwar sicher Favorit, aber trotzdem kann es ein spannendes Match werden. hoffentlich wird es nicht mitten in der Nacht angesetzt....  

Mat
Offline

Ne gute Tagesform von Petko und eine leicht erhöhte Fehlerquote von Dascha. Dann klappts. Dascha schlägt schon schneller.

Mat

Mat
Offline

Hat Andrea eigentlich für April Turniere gebucht ?

Mat

Offline

morgen das 2 match nach 16 uhr 

Offline

Halep liegt gegen Dodin zweimal mit Break hinten im dritten (1-3 und 2-4), holt sich das Match aber mit 3-6, 6-3, 7-5.

 

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Mittlerweile ist Andrea auf dem Platz, liegt aber bereits 0:3* hinten. Zu viele Fehler, besonders am Netz.

Offline

Petko startet erstmal mit Doppelbreak. 0:3

Offline

Petko breakt zurück. 4 Spiele - 3 Breaks. Medical Time Out bei Daria. War´s das schon?

 

Petko nutzt die Zeit und übt Aufschlag.

Offline

sollte sie auch. war ihr aufschlag schon immer so langsam und unplatziert  nein oder?

Offline

Mal Gas geben da jetzt, Petko!

Offline

Das Üben hat leider nicht viel genützt. Mit einem Doppelfehler gibt sie auch ihr 3. Aufschlagspiel ab. 1:4

Offline

Petko gelingt das 2.Break in Folge. Nur noch 2:4. Jetzt sollte sie ihren Aufschlag mal halten.

Offline

Gavrilovas Aufschlag hält Petkovic am Leben.

Offline

Auch Daria gibt ihr Aufschlagspiel mit einem Doppelfehler ab. Das Breakfestival geht weiter. 6 Spiele 5 Breaks.

Offline

Petko hält ihren Aufschlag. Nur noch 3:4 nach 0:3 im 1.Satz. 

Offline

Petko wieder da. Erneutes Break. 4:4 im 1.Satz.

Offline

Ganz stark. Petko geht sogar mit  5:4 in Führung. 4.Spielgewinn in Folge.
Hat ein Doppelbreak aufgeholt. Jetzt kann sie den 1.Satz zumachen. Auf gehts. 

Offline

hat jemand einen stream? Seka funktioniert bei mir nicht.

Offline

vipleague.se

Offline

Danke.

Offline

1.Satz 6:7(3:6). Schade. Petko konnte sich nicht belohnen. Schwacher Tiebreak.
Noch ist nichts verloren. So überlegen ist Daria auch wieder nicht.
 

Offline

Schade, aber vielleicht schafft es Petko noch das Match zu drehen, wenn ich mich jetzt ausklinke, da ich leider los muss.Clapping

Offline

Immer müsst ihr alle weg Sad     *Scherz*

Vorab mal gesagt, ich hatte auch mit seka vor heute Probleme und bin dann auf diesen link umgestiegen, da ging es dann wieder.

http://sekastream5.com/canli-mac-izle/s-sport-hd/

Zu Petko (so sehr ich es ihr auch wünsche), glaube ich nicht, dass sie gewinnt. Aber irren ist menschlich und wer weiß?! Wollte ich nur mal so loswerden auf die schnelle.

Offline

man das war unnötig 6:7 4:6

Offline

Schade, daß es für Petko nicht ganz gereicht hat. Sie kann sich damit trösten, daß sie mit der Nr.26 ganz gut
mithalten konnte. Ziel für Petko könnte es erst mal sein, die TOP 80 wieder zu knacken. Mal sehen, wie
stark ihre Motivation ist.

Offline
Container schrieb:

Schade, daß es für Petko nicht ganz gereicht hat. Sie kann sich damit trösten, daß sie mit der Nr.26 ganz gut
mithalten konnte. Ziel für Petko könnte es erst mal sein, die TOP 80 wieder zu knacken. Mal sehen, wie
stark ihre Motivation ist.

 

Mithalten bringt nur leider keine Weltranglistenpunkte. Siege müssen her und heute wäre definitiv ein Sieg drin.

Offline
Jonas schrieb:

Mithalten bringt nur leider keine Weltranglistenpunkte. Siege müssen her und heute wäre definitiv ein Sieg drin.

Klar wäre ein Sieg heute besser gewesen, doch PETKO hat die entscheidenden Punkte nicht gemacht.
Der Tiebreak war einfach schwach im 1.Satz. Nach 1:6 Rückstand war da nicht mehr viel drin. Andrea mußte in
beiden Sätzen großen Rückständen hinterherlaufen. So gesehen war das Endergebnis noch ganz achtbar.
Petkovic hat leider nicht mehr die Klasse von 2014 und 2015.

Offline

Habe ich ja gleich vorab gesagt, dass Petko incht (nicht) gewinnt. Also wenn Petko so gut ist, wie ich deutsch schreibe, haben wir was gemeinsam. Kein Wunder, wenn Verwaltungsfachangstellte wie ich den ganzen Landen nicht mehr aufrecht halten können Wink

Seiten