Petko in Budapest 2019

15 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Petko in Budapest 2019
Ungarn, Budapest. Hungarian Ladies Open (WTA International) vom 18. bis 24. Februar 2019
1. Runde Andrea Petkovic (6) gegen Ana Bogdan (ROU)
Offline

Hätte ich nicht gedacht, dass Petko bei einem WTA-Turnier nochmal gesetzt sein wird.

Offline

Da sprechen zum Glück einige ihrer Matches eine andere Sprache...Petko ist wohl von allen deutschen Spielerinnen die größte Kämpferin und wirkt keinesfalls konditionslos.

Krankheiten sind natürlich und meines Wissens nach nicht abhängig von der Kondition eines Menschen, sonst wären einige Menschen wahrscheinlich niemals gesund.

Offline

Läuft!!!              Petko holt sich Satz 1 mit 6-1 gegen Ana Bogdan

-

Zweites Break durch Petko in Satz 2,  Stand   3-0   für Petko

-

Endstand    6-1 und 6-0 für Petko

Auch wenn Bogdan bei weitem nicht ihr eigentliches Leistungsvermögen hat abrufen können, hat Petko eine absolut eigentlich durchgehend konzentrierte und aggressive gute Leistung gezeigt.

 

 

Die Gegnerin in der nächsten Runde wird nun zwischen Anastasia Potapova und Heather Watson ermittelt.

 

 

 

 

 

Ganz knapp an der Brille vorbeigeschrammt, wie ärgerlich, 6:1 und 6:0 gegen die bedauernswerte Ana Bogdan, Matchdauer unter 1 Stunde, alle gegnerischen Aufschlagspiele gebreakt, das war ein Statement von Andrea Petkovic. Für das Konto beim Race to Shenzhen ist dieser Sieg wichtig, so arg viel hat sie in diesem Jahr noch nicht gewonnen.

Offline

Noch 4 Siege bis zum Titel!Clapping

Schöner Sieg, und auch die nächste Runde (Potapova oder Watson) scheint machbar, auch wenn´s kein Selbstläufer wird! Vielleicht ist ja sogar das Halbfinale drin...

Acute

 

Offline

Achtelfinale gegen Anastasia Potapova (RUS)

Offline

Bin schon überrascht über das glatte Ergebnis von PETKO. Bogdan ist zwar keine Spitzenspielerin, aber auch keine
Laufkundschaft (WTA 104). Ich würde PETKO noch ein paar Siege wünschen. Auf jeden Fall war es ein guter Start ins Turnier.  

tom
Offline

Petko vs Potapova und Greta Arn vs Alexandrova, wo ist Anisimova Wink

Da werden sich die jungen Russinnen mächtig strecken müssen, auf gehts Petko, zeigs ihnen Clapping

Black Wednesday fürs deutsche Damentennis!

Help

 

Offline

PETKO verliert gegen Potapova 2:6 5:7 
Andrea hat viel versucht und sich gut zurückgekämpft im 2.Satz.  Mehr war leider nicht drin gegen die junge Russin.
Petko spielt aber immer noch gutes Tennis. Macht schon noch Speß ihr zuzusehen.
Schlechter Tag für die 3 Deutschen auf der WTA Tour. Alle 3 verloren.

Mat
Offline
Container schrieb:

PETKO verliert gegen Potapova 2:6 5:7 
Andrea hat viel versucht und sich gut zurückgekämpft im 2.Satz.  Mehr war leider nicht drin gegen die junge Russin.
Petko spielt aber immer noch gutes Tennis. Macht schon noch Speß ihr zuzusehen.
Schlechter Tag für die 3 Deutschen auf der WTA Tour. Alle 3 verloren.

Beschreib doch Mal kurz, was an petkos Spiel gut war, ich konnte es nicht sehen

Mat

Offline
Mat schrieb:
Container schrieb:

PETKO verliert gegen Potapova 2:6 5:7 
Andrea hat viel versucht und sich gut zurückgekämpft im 2.Satz.  Mehr war leider nicht drin gegen die junge Russin.
Petko spielt aber immer noch gutes Tennis. Macht schon noch Speß ihr zuzusehen.
Schlechter Tag für die 3 Deutschen auf der WTA Tour. Alle 3 verloren.

Beschreib doch Mal kurz, was an petkos Spiel gut war, ich konnte es nicht sehen

Ich sehe PETKO schon fast auf Abschiedstour. Ihre Schläge waren aber noch ganz ordentlich. Ich habe in etwa  die
letzten 6 Spiele im 2.Satz gesehen. Da hat sie sich immer wieder rangekämpft. Ich konnte keine gravierenden Fehler
in ihrem Spiel erkennen. Die junge Russin war einfach noch druckvoller und hat besser aufgeschlagen als PETKO.
Das war der Unterschied. Ich erwarte von Andrea nicht mehr so viel. Sie kommt auch in die Jahre. Ihr Spiel sieht aber
immer noch ganz ansehnlich aus, wenn auch nicht mehr so erfolgreich wie vor einigen Jahren. Natürlich kann sie mit
den besten nicht mehr ganz mithalten. Dennoch kann sie noch ab und zu für die eine oder andere Überraschung sorgen.

 

Mat
Offline

@container danke

Mat