US Open 2018, die Grand Slam Saison von Andrea Petkovic, Drama auch im 4. Akt ?

51 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Wo wir schon mal bei Eurosport sind:

Wer kommentiert hier eigentlich das Petko Spiel neben Rittner - die ersten Minuten, die ich dabei sind, finde ich das relativ erfrischend.

Und dann muss ich den Meinungen in den sozialen Netzen aber auch hier mal loswerden und bestätigen: Die Hauptkkamera auf dem Louis Armstrong steht ja ziemlich steil oben.

 

Offline

Ich denke, dass nach Becker kein Geld mehr übrig war und man das nehmen musste, was da war. Wie du bereits gesagt hast, macht Eurosport es mit mit Rittner, die einfach ablehne, und Stach, der auch schon Ewigkeiten kommentieren darf und zu viel und immer das selbe sagt, echt das Leben schwer. Wer kauft Rittner das Gerede  da ab, zumal die eh nur alles nachplappern muss und es zudem um Herrentennis ging? 

Offline

Petkovic hat ein Talent für DF bei Breakpunkten.

Offline

man man immer ein doppelfehler bei breakball...

Offline
Jonas schrieb:

Ich denke, dass nach Becker kein Geld mehr übrig war 

Was heißt denn hier "... nach Becker..."

Rittner wurde zusätzlich ins Team aufgenommen. Becker macht seinen Job weiter.

Rittner war übrigens auch bei Sky im Wimbledon Team - Rittner ist die neue "Medien-Queen" Lol

 

Offline

Ostapenko hat sich im 3. Satz wieder gefangen, tritt stabiler auf und liegt 4:1 vorne.

Offline

Rittner sollte sich mal um den „Nachwuchs“ kümmern! Genau, Rittner ist gekommen, weil kein Geld. 

Offline

Klasse, wie Petko sich dieses Break erkämpft hat!

Offline

puh komm jetzt blos nicht nachlassen!

Offline

Petko holt das 5:5!

Offline

petko kann 2 breakbälle nicht nutzen und ostapenko geht 6:5 in führung

Offline

Das Break zum 6:5 war möglich, jetzt kommt es auf den Aufschlag von Petko an.

Offline

Was ein Aufschlagsspiel, was für irre Ballwechsel, das Match macht richtig Laune!
Petko liegt zwar 5:6 hinten, bin zuversichtlich, dass sie sich in den Tiebreak spielen kann, von retten kann und darf keine Rede sein, dafür spielt sie zu gut!

Offline

Schade, dass es nicht gereicht hat für Petko.

Die Leistung war aber klasse, Respekt.

Offline

Absolut, gegen viele Spielerinnen hätte diese Leistung auch zum Sieg gereicht! Petko spielt ja seit Wochen gut, am Ende fehlt ihr das letzte Quäntchen Glück, um diese engen Matches zu gewinnen.
Das war eine große Leistung von ihr, und wer es jetzt auf die Doppelfehler schieben möchte, sollte sich mit einer neuen Brille mal Gedanken beim Blick auf die Statistik machen.

Offline

Ohje, was für ein Pech. Geiles Spiel am Ende und Megakampf. Einfach nur Schade.

 

Offline

Petko war ganz nah dran. Es sollte nicht sein. Was für ein Kampf. Wirklich große Klasse, wie Petko heute gespielt hat.
Ausgerechnet bei den Breakbällen für Petko bei 5:5 im 3.Satz hat sich Ostapenko wieder gefangen und bis zum Schluß
ihr bestes Tennis abgerufen. Da kann sich Petko nichts vorwerfen. Es hat trotz der knappen Niedelage wieder Spaß
gemacht Petko zuzusehen. Sie ist wieder in einer ganz guten Form und auch mental wieder stärker. Petko ist im Spiel
positiv geblieben und hat immer wieder Rückstände aufgeholt. Es hat heute nur das i-Tüpfelchen gefehlt.
 

Offline

Beide haben unter den gegebenen Wetterbedingungen ein großes Match geliefert. Das Ende war emotional sehr anstrengend zu schauen. Es war spannend und unterhaltsam.

 

Mat
Offline

Ich war zufrieden mit petko je länger das match dauerte, grosse Klasse im dritten Satz, etwas schade, so knapp.

Mat

Offline

Was für ein irres Achterbahnspiel wieder. Petko ist einfach die Beste für sowas!
Erst mal wieder der DF zur Unzeit und dann der Ball, der bei der Challenge von Ostapenko gerade noch mit 3 Häarchen die Linie touchiert hat. Mann, mann, mann...
Super Leistung von Andrea, das Spiel mit mehrfachen Comebacks überhaupt bis dahin bekommen zu haben und zumindest der Tiebreak wäre auch verdient gewesen. 
Aber letztlich hat Jelena zum richtigen Zeitpunkt dann doch ihr bestes Tennis gezeigt und damit auch verdient gewonnen. 

Aber so ungerecht ist Tennis halt. Die einen scheiden trotz grandioser Leistung in der 1. Runde aus und die anderen schaffen es mit einem leichten Draw 1, 2 Runden weiter...
Andrea kann absolut stolz sein!!
 

Seiten