Wimbledon 2017 - wie lange bleibt Petko in London ?

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Wimbledon 2017 - wie lange bleibt Petko in London ?

Petko arbeit sich langsam aus dem Tief .... die betonung liegt aber wohl auf LANGSAM  Boredom

letztes Jahr R2

R1 gg (8) Cibu

Cibu war zuletzt alles andere als TOP10 ... da ist Kerber sogar noch gut.

vlt hat Petko da wirklich eine Chance.

Offline

Nicht sehr lange. Hat 3:6 6:3 7:9 gegen Cibulkova verloren und wird damit im Ranking weiter abrutschen.

Offline

eine chance hatte sie tatsächlich .... aber eben nicht genutzt.

das ist bitter für Petko....aber gut...rasen wollte sie vlt eh schnell hinter sich bringen. allerdings muss jetzt mal was kommen bei den nä turnieren.

Offline

Ich kann mich da nur wiederholen - auf Rasen spielt sie in den letzten Jahren am besten, auf dem Belag hat sie seit 2015 klar die beste Siegquote. Und dass sie Rasen schnell hinter sich bringen wollte, ist angesichts des tollen Fights heute und der Vorbereitung bei mehreren ITF-Turnieren eigentlich schon eine leicht dreiste, despektierliche Bemerkung gegenüber Petko. Aber gut, ich will es mal nicht auf die Goldwaage legen. Wink

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Guter Kampf, aber leider verloren, was nicht hätte sein müssen.

Offline

ja mit "hinter sich bringen" , sollte die niederlage auch eher schönreden.

Petko hat sich schon bemüht. hat viel auf rasen gespielt dieses jahr. sogar auf ITF ausgewischen.

allerdings war Cibu nun wirklich nicht in topform. 0-3 auf rasen. die hat sogar in herzogenbosch gg Lottner gelost.

aber wie heisst es so schön: haste scheisse am schläger, dann haste scheisse am schläger.

 

sie wollte sicher unbedingt gewinnen. vlt auch wieder verkrampft oder nachgedacht gg Cibu.

denn nun könnte es noch öfters ITF bei ihr heissen...keine schönen aussichten.