Angelique Kerber in der Stadt der Liebe 2018

134 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tom
Offline

6:2 trockene Vorstellung gegen euphorisierte Franzosen, weiter so, oui Good

Offline

6:2 im ersten Satz nach 26 Minuten. Das ging einfach. Mal gespannt ob Garcia noch ins Match findet...

Offline

kerber erneut 1:0 in front 

Offline

Kerber scheint noch was vor zu haben;-)

edit: hätte ich das mal lieber nicht geschrieben, jetzt hakt es irgendwie Sad

Offline

Sie sollte das Match erstmal lieber zu Ende spielen.

tom
Offline

Die liegt ihr gut, Angie Alllleeeeeez Clapping Yahoo

tom
Offline

Seka zeigte keinen 2. Satz mehr, nur mehr Fognini Wink Dann hald live Ticker, paar Mb vergeben, sonst wohl Good Rematch gegen Halep, das musste her Yes 3

Offline

Puuuh, das war doch am Ende noch etwas spannend, nachdem Garcia mehrfach den Netzkantengott bemüht hat. Superkonzentrierte Leistung von Angie. Zumeist megagute Länge gegen eine überwiegend überforderte Garcia. Yahoo

 

Offline

6:2 6:3 Sieg für Angie gegen eine extrem fehlerhafte Garcia. Caroline konnte heute dem Druck vor eigenem Publikum
als letzte Landsfrau gewinnen zu müssen, nicht standhalten. Am Schluß ist es fast nochmal eng geworden, als
Garcia freier und lockerer aufspielen konnte und nichts mehr zu verlieren hatte. Angie hat es insgesamt sehr gut
gemacht und sich von der Unsicherheit Garcias nicht anstecken lassen. Gratulation zum Sieg und Einzug ins
1/4 Finale. Angie damit vorerst wieder unter den TOP 10. Sie kann aber noch von Keys, Kasatkina und sogar von
Scharapova überholt werden. 

Offline

Das ist doch mal echt super gut gelaufen heute, Angie hat stark gespielt und es einfach eiskalt ausgenutzt, dass Garcia nicht ins Match gefunden hat.

Viertelfinale ist stark für Angie, das freut mich sehr für sie!Yahoo

Ich konnte sogar ab dem 4:1 im 1. Satz noch den Großteil des Matches sehen, da die Männer zuvor glücklicherweise über 5 Sätze gegangen sind und ich von der Arbeit früher abhauen konnte, also das nenne ich mal einen gelungenen Montag.Drinks

 

Jetzt also gegen Halep, da braucht man nicht viel zusagen, das wird einfach brutal schwer, aber auch hier ist ein Sieg möglich, auf gehts Angie!Clapping

Ja, Angie!!!!!!

Gratulation...Viertelfinale RG (seit 2014) das ist eine super Leistung. Toll auf das Match eingestellt von Wim Fissette. Gut, Caroline Garcia hat doch einige UE's produziert wovon Angie natürlich auch profitiert hat. Aber dennoch:  So'n Match (Garcia hatte ja Heimvorteil) muss erst einmal gewonnen werden. Zum Schluss hat Angie es nochmal spannend gemacht, auch dadurch, dass sie da einfach ein bisschen zu passiv geworden ist und Garcia mit dem Publlikum im Rücken nochmal Tennis gespielt hat. Aber Angie hat zum Schluss doch die Nerven behalten. Toll...weiter so Angie, jetzt die Revanche für die AO gegen Halep. Come on Angie!!!!

PS: Es fällt auf, dass wenn ein Match im TV übertragen wird, sehr wenige Leute hier posten. Das geht mit leider auch so. Vielleicht wird das ja noch besser. Aber wichtig ist ja das Angie eine Runde weiter ist!

Offline

Morgen beide Damenmatches um 14 Uhr. Angie und Simona auf der Suzanne. Eigentlich eine Unverschämtheit.  Angie wird es aber wohl recht sein.

 

Offline

Wieso ist das eine Unverschämtheit? Im anderen Match stehen sich 2 French Open Siegerinnen gegenüber?

Offline

Naja, die 1 und 5 im Jahresranking...

 

Offline

Der Platz ist mir egal, aber die Uhrzeit ist doch Käse.Dash 1

 

Angie wird das alles aber Wurst sein und hoffentlich ein gutes und erfolgreiches Match abliefern.Clapping

Offline

Ich hätte Muguruza gegen Sharapova auch vorgezogen. Halep ist auch die Nummer 1, aber trotzdem spielen 2 French Open Siegerinnen. Wenn Kerber und Halep in der unteren Hälfte wären, hätte ich dir zugestimmt.

Offline

Also alle jetzt schön die Daumen drücken für Angie!

Good

 

Ich hock leider im Büro und kann nur alle paar Minuten mal auf einen Liveticker schauen.

Offline

Dann werden wir mal Angie die Daumen drücken. Was? H2H 5:5? Aha. ITF 50k Saint Raphael im Jahr 2009. Da hatte aber Simona gewonnen Wink Muss man sowas eigentlich wissen? Smile

Offline

Schöner Start, gleich mal ein Break für unsere Angie. Clapping

Offline

2:0 auftakt nach maß!

Guter Start Angie. 4:1.

Ich galaube aber das ist ganz schön trügerisch.

Und schon schon steht es 40:40 bei Aufschlag Angie. Halep wird stärker und hat schon das Re-Break geschafft. Come on Angie.

Behald die Nerven lass dich nicht nervös machen.

Nur noch 4:3 Angie. Aber sie wird jetzt irgendwie zu passiv. Halep findet jetzt mehr und mehr in die Spur.

Das wir zunehmend wackliger. Hoffentlich schaft sie ihr Aufschlagspiel durchzubringen.

Offline

Ich kann leider nur den Ticker laufen lassen, da ich noch an der Arbeit bin ....5:4 Angie, hoffentlich wackelt jetzt nicht der Arm beim nächsten Aufschlagsspiel "Daumen drück".

5:4. Auschlag zum möglichen Satzgewinn. Behald die Nerven Angie. Spiel dein Spiel.

Offline

oh gott 5:5...

Offline

Als hätte ich es nicht geahnt .... also noch mal von vorn, Angie, auf geht's!

5:5. Das kann doch nicht sein, nach 4:0. Halep jetzt klar im Vorteil nach der Aufholjagd. Angie bekommt wieder ihr Nervenköstüm nicht in den Griff und wird immer wackliger.

4:0 geführt. Jetzt 6:5 Break für Angie. Sie muss sich jetzt doch einfach mal belohnen. Behald die Nerven.... Come on Angie, come on!!!!

Offline

tiebreak...

Seiten