Angie scheint vergessen, kommt aber noch, Toronto 2017

51 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tom
Offline
Angie scheint vergessen, kommt aber noch, Toronto 2017

Revanche voitre Madame Bouchard Yes 3

Offline

Das ist ein extrem blödes Auftaktlos...

 

Offline

Wer hat sich denn son Titel als Threadauflage einfallen lassen? Ah, User tom. Ich hatte nur angelesen: Angie, sie scheint vergessen, kommt aber noch. Mein erster Gedanke war? Kann ich noch nicht mal beschreiben, vermutlich hohl im Kopf. Eine Mischung aus Interesse pro und contra wird nix. Bitte nicht sofort negativ verstehen, ich hatte schon oft in der Vergangenheit hier geschrieben, dass Angie toll ist, ich aber jetzt kein Fan von ihr bin. Trotzdem kann ich sie ja gut finden. Und wenn User Kurgan schreibt, es ist ein extrem blödes Auftaktlos, wäre ich sehr dankbar, wenn vielleicht z.B. kk46 nochmal das Turnier und die Gegnerin einzeln posten könnte (oder ein anderer gerne). Ansonsten halte ich fest: French Open, 1. Runde Kerber gegen Sharapova im August 2017. Ach so falsch? Na dann. Vlt spielt Angie aber auch ein 100K ITF? O.k.ihr habt mir das ja schon alles erklärt in der Vergangenheit, dass man solche Eckdaten gefälligst im Kopf haben muss. Also was nun? Wo nun? Stellt Euch doch einfach mal vor, ich besuche diese HP zum ersten mal, weil ich grad erst heute angefangen habe mich für Tennis zu interessieren.

Offline

Bouchard muss erst noch gegen eine Qualifikantin spielen. Da sind immerhin auch Spielerinnen wie Begu, Osaka und Vekic dabei.

Und es ist Bouchard. Da weiß man nie, was man bekommt! Könnte also durchaus auch eine andere Gegnerin für Angie im ersten Match geben!

Offline

Angie spielt endlich wieder, da freu ich mich natürlich drauf, aber gleichzeitig bekomm ich auch schon wieder etwas Bauchweh.

Ich hoffe einfach, dass sie an das tolle Wimbledon-Match gegen Muguruza anknüpfen kann und mit viel Spaß und Leidenschaft Tennis spielt, dann kommt der Rest von ganz alleine, hoffentlich!

Offline

Irgendwie kapiere ich das alles nicht. Laut Draw hat Kerber ein Freilos. Wer in Runde 2 kommt steht doch noch gar nicht fest.

http://www.wtatennis.com/tournament/2017-toronto

Und überhaupt, zum mitlesen, es geht hier um das Turnier: Kanada, Toronto. Rogers Cup (Premier 5), vom 07. bis 13. August 2017.

Offline

1. Runde Angelique Kerber (3) - Bye
2. Runde gegen Eugenie Bouchard oder Donna Vekic (CRO/Q)

Offline

Es ist Vekic geworden, die Bouchard in 2 Sätzen bezwungen hat.

Also für mich keine Überraschung. Da waren einige hier doch etwas voreilig. So ein schlechtes Los finde ich Vekic für Kerber nun eigentlich nicht!

Offline

Definitiv besser als Bouchard. Ganz gutes Spiel von Vekic. Beim Aufschlag lief es aber nicht so...

 

Offline

Ca. 2:30 Uhr heute Nacht lt. Flashscore, eine bescheidene Ansetzung.

Offline

Zweites Spiel nach 19.00 Uhr Ortszeit, je nachdem wie lange es sich Halep und Rybarikova geben. Auf jeden Fall sehe ich Vekic als eine schwere Gegnerin für Angie an, vielleicht  sogar als unheimlich schwer. Man weiss wirklich nicht wie man sie nach den zuletzt guten Ergebnissen einschätzen soll. Das Selbstbewusstsein hat sie auch gesteigert.

Offline

Irgendwie fehlt Angie im Ticker. Ach so Ortszeit 19 Uhr (bin ich doof), da steht natürlich die Ansetzung noch nicht drin heute. Ja, also da schlafe ich hoffentlich schon. Aber ich sehe das Match gegen Vekic eher locker für Angie, u. tippe auch auf einen Zweisatzsieg.

tom
Offline

Angie scheint vergessen, kommt aber noch in Toronto. Leider fällt die Revanche gegen Mademoissele Bouchard ins Wasser. Rom ist halt nicht Kanada.

Es steht bereit die Freundin von Stan The Man, um unsre Angie zu gefährden. Stan wird Rückhandtipps geben, die bei Donna aber nicht fruchten werden.

Alles in Allem kommt Angie nach grossen Kampf durch, wenn sie der langen grossen Dame, viel tiefe Angebote macht. Wohl bekomms, auf Angie Yahoo

tom
Offline

Vekic signalisiert erste Probleme an der Schulter, Angie bleibt ruhig und hat bislang gut serviert...

tom
Offline

6:4 Angie, aber die Hard Hitterin gibt nicht auf, Service bei Angie passt bislang, woo ist das Break?

tom
Offline

Tie für Angie, von Schulter war bei Vekic im 2. dann absolut nix mehr zu sehn, trotzdem bockstark von Angie, die Probleme der Anderen auszublenden und es heimzufahren Yes 3

Offline

Aufgestanden und gleich mal nach Angie geschaut, ich freu mich!Yahoo

Offline

Vekic hatte aber auch ein Händchen bei den Stops. Angie musste mit Sicherheit 20 mal nach vorne hecheln. Meistens mit gutem Ausgang für Vekic. Das kommt auch nicht so häufig vor. 

 

Schön. Und nun gegen Sloane Stephens, die Petra Kvitova geschlagen hat. Das hätte für Kerber ja ein ganz schönes Linkshändergemetzel geben können. Denn im möglichen VF käme es zum Duell mit Safarova oder Makarova!

Wann geht's weiter mit Angie? Nicht vor 23 Uhr unserer Zeit. Interessantes match gegen Sloane. Die war ja nun wirklich lange weg vom Fenster. Könnte Angie entgegenkommen.

Schön. Und nun gegen Sloane Stephens, die Petra Kvitova geschlagen hat. Das hätte für Kerber ja ein ganz schönes Linkshändergemetzel geben können. Denn im möglichen VF käme es zum Duell mit Safarova oder Makarova!

Wann geht's weiter mit Angie? Nicht vor 23 Uhr unserer Zeit. Interessantes match gegen Sloane. Die war ja nun wirklich lange weg vom Fenster. Könnte Angie entgegenkommen.

Offline

Auch nicht grad wirklich besser diese Ansetzung.

Nea

Offline

Fängt vermutlich nicht vor 0 Unr an. Hat Angie überhaupt schonnmal gegen Stephens gewonnen? Die letzten 2 waren Aufgabe in Charleston und das letzte Spiel vor dem Trainerwechsel. Ich glaube danach ist Angie immer richtig durchgestartet...

 

Offline

Hatte vom 2. Satz was angeschaut in der Nacht. Angie hat sich nicht beeindrucken lassen, ohne Haderei und immer konzentriert bei der Sache, so möchte man sie auch sehen. 

Offline

Jetzt wollen wir mal wieder Angie in den Vordergrund rücken. Nachher also gegen Sloane Stephens (USA), von der ich (ganz spontan geschrieben / gefühlt) schon eine Ewigkeit nichts mehr auffälliges mitbekommen habe. Mir ist das aber auch zu mühsam jetzt, die Info zu recherchieren. Im Falle eines Erfolges für Angie, wartet schon im VF Lucie Safarova (CZE). Keine Ahnung, wer nun die bessere Wahl ist. Aber die Frage stellt sich nicht, da Angie erstmal gegen Stephens gewinnen muss. Ich glaube das Angie gewinnt, ohne Begründung schreibe ich das. Ich traue es Angie einfach zu, dass sie heute gegen Stephens gewinnt. Toi, toi ! 

Offline

Der Platz ist schon auf Sendung. Smile

Go, Angie, go!

Offline

Irgendwie bin ich (nicht nur heute) total verpeilt. Ich gucke so auf die Uhr und denke, gleich Mitternacht und Angie spielt immer noch nicht. Dabei ist es "kurz" nach 23h. Nun legt da mal los, damit wir wissen, ob Angie gewinnt.

Offline

Ich meinte mit verpeilt mich und nicht Angie ! 1-3 hinten lt. Ticker? Aha, jetzt nur noch 2-3 (will ich doch meinen). Schön ruhig Angie, überlegt u. konzentriert zieh das Match durch in zwei Sätzen. Ich würde das ja so machen Smile Quatsch mit Soße Smile

Offline

Läuft nicht so richtig Sad

Angie offensiv, etwas fahrig und ziemlich fehlerhaft... 2:5.

Stephens spielt das relativ entspannt aus der Defensive. Angie macht dann den Fehler schon.

 

Offline

2:5, Angie, zieh dich bloß um, in dem Dress kann das ja nichts werden...

 

Seiten