Angies Californian Dream ...?

51 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Angies Californian Dream ...?

Für unsere derzeitige Nr. 2 sollte doch auch ein Thread existieren. AK wird in Begleitung ihres ehemaligen und nun vorübergehenden Trainers Torben Beltz die nächsten beiden Turniere bestreiten. Ihre Gegnerin in Runde 2 wird Sloane Stephens sein. Ich hoffe doch sehr, dass sie Stephens schlagen wird. In einer möglichen Runde 3 könnte sie auf Kuznetsova sein, im AF würde Serena warten (falls diese nicht noch kurzfristig zurückzieht ...). Bin mal optimistisch und tippe auf AF .... ein paar Pünktchen kann sie gebrauchen, zu verteidigen hat sie nichts.

Offline

Der Californian Dream beginnt gleich, nachdem Stakhovsky "unter den Augen" seiner Landsfrau gewonnen hat.
 

Offline

Jetzt musste ich grad überlegen, ob das der richtige Thread ist.

USA, Kalifornien, Indian Wells. BNP Paribas Open (Premier Mandatory), vom 11. bis 22. März 2015.
1. Runde - Bye
2. Runde Angelique Kerber (13) gegen Sloane Stephens (USA).

Und dabei hätte ich schwören können, dass jens den Thread hier schon angelgt hat. Aber scheint ja nicht so. Geistige Umnachtung meinerseits.

Offline

Oh, Angie legt schon 2:0 im 1. vor. Schön.

Offline

Wow, wer hätte das gedacht. Stephens wohl noch nicht wach.

Offline

Immerhin noch keinen DF produziert ... dafür bisher ein Ace geschlagen 

Offline

Zeit, sich mal Angie zu widmen mit dem Kommentar von Vladka Uhlirova, die auch schon in Monterrey am Mikrofon saß.

Offline

Kerber verspielt eine 3:0 Führung, spielt die Bälle nur zurück, während Stephenson angreift, Winkel spielt, etc. Das wird wohl wieder nichts.

Offline

6:5 Angie und sie gewinnt hier !

Offline

Kerber wird in zwei Sätzen verlieren. Es macht keinen Spaß mehr die deutschen Damen spielen zu sehen.

Offline

Kaventsmann muss erst nochmal den Namen der Gegnerin recherchieren, aber abgesehen davon: Top 10-Niveau hat keine der beiden hier.

Offline

Und Spielerinnen, die normalerweise viele Fehler machen, spielen gegen deutsche Damen plötzlich fast fehlerfrei, nahezu jedes Mal seit einigen Monaten.

Offline

Jetzt haben wir erstmal -  oder sollte ich schreiben, endlich mal wieder einen Tie-Break? (hatte ich schon so lange nicht mehr...)
Los Angie, überzeuge Kaventsmann !

Offline

Kerber gewinnt keinen einzigen langen Ballwechsel. Schluss, ausschalten.

Offline

Überflüssig zu erwähnen, dass Kerber hier gewinnt, aus meiner Sicht. Ein bisken mehr Optimismus hier !

Offline

Mir macht eigentlich am ehesten Sorgen, dass Stephens mittlerweile meilenweit von ihrer Glanzzeit entfernt ist und dennoch locker mit Kerber mithalten kann...ABER 6:6 !!! 2 Satzbälle weg !

Offline
Markus schrieb:

Kaventsmann muss erst nochmal den Namen der Gegnerin recherchieren, aber abgesehen davon: Top 10-Niveau hat keine der beiden hier.

Autokorrekturfehler gibt's geschenkt!

PS: Die jungen Spielerinnen haben Kerbers Spielweise eintschlüsselt, entschärft und entzaubert. Kerber auf verlorenem Posten.

Offline

Man kann es sich ja auch einfach machen und alles schlecht reden^^ in der Form von Doha oder Antwerpen scheint Kerber wohl nicht mehr zu sein, dann wär der Satz längst vorbei.

Offline

Hmm....gegen Stephens ? Wirklich ???

Offline

Na gut. Das war jetzt noch nicht so das Grüne vom Frühling, war ja auch nur der Tie-Break. Es folgen noch zwei weitere Sätze Fool

Offline

Immerhin war es kein Abschuss wie gegen Schiavone und die ist ja in der Rangliste noch weiter hinten als Stephens.

Offline
Tobias schrieb:

Man kann es sich ja auch einfach machen und alles schlecht reden^^ in der Form von Doha oder Antwerpen scheint Kerber wohl nicht mehr zu sein, dann wär der Satz längst vorbei.

Böse Zungen würden jetzt sagen, sie ist nur noch schlecht und nicht mehr grottenschlecht. Aber hey, es geht nur gegen Stephens. Das kann man auch in drei gewinnen (auch wenn ich kein Freund der Beltz-Idee bin).

Offline

Mal wieder bezeichnend ihre Körpersprche und das "Gespräch" mit Beltz. Sie hats immernoch  nicht gemerkt...

Offline

Was mich jetzt mal interessieren würde - das ist gar nicht böse gemeint - aber wo steckt denn jetzt der User Grantler?
Gerade jetzt und nicht Tage später, wären mal ein paar aufbauende Worte gegenüber Angie angebracht am Freitag den 13 um 23:20 Uhr deutscher Zeit.

Tage später muss ich mir dann wieder Vergangenheitsbewältigung hier durchlesen. Aber dann ist es vielleicht zu spät.

Offline

Stephens und Kerber sehe ich momentan auf dem selben Niveau. Werden wohl 3 Sätze. Ich hab sogar auf Stephens gesetzt, aber trotzdem: Das schaffst du noch, Angie. Gegen Stephens muss sie nur die wichtigen Bälle gewinnen, was ich Kerber noch zutraue in diesem Match.

Offline

Ich befürchte momentan fast, dass wir nur zwei enge Sätze sehen werden.

Offline

Nein Markus. Das kann und will ich grad nicht akzeptieren.
Angie, gib Gummi !

Offline

2-4..dass wars geh pennen.

Offline
andreas schrieb:

2-4..dass wars geh pennen.

Offline

Was stimmt dich denn positiv @tenniskarte?

Offline
tenniskarte schrieb:

Was mich jetzt mal interessieren würde - das ist gar nicht böse gemeint - aber wo steckt denn jetzt der User Grantler?
Gerade jetzt und nicht Tage später, wären mal ein paar aufbauende Worte gegenüber Angie angebracht am Freitag den 13 um 23:20 Uhr deutscher Zeit.

Tage später muss ich mir dann wieder Vergangenheitsbewältigung hier durchlesen. Aber dann ist es vielleicht zu spät.

Nein, ist vorbei. Ich schreib' nichts mehr! Ich denk' mir meinen Teil und ihr könnt' schreiben, was ihr wollt...

P.S. Andere Dinge sind nämlich wichtiger als so einige Kommentare hier im Forum!

Seiten