US Open 2018, Angelique Kerber in Flushing Meadows

112 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Das hat Angie noch gut hingebogen. Nach dem ernüchternden 2.Satz und den vergebenen Matchbällen hat
sich Angie mit eisernem Willen gegen die Hitze, Müdigkeit und die drohende Niedrlage gewehrt. Larsson
hatte ja nichts zu verlieren und spielte im Laufe des Matches immer befreiter auf.    
Gratulation zum wichtigen Sieg. Jetzt muß sie sich gut regenerieren incl. ausreichender Kalorienzufuhr.
Cibulkova ist machbar, wenn Angie mal alles auspacken kann. 

Offline

Angie spielt morgen das 2. Spiel auf Louis A. nach Bertens gegen Vondrusova. Hoffentlich sind die Temperaturen ähnlich wie heute.

 

Offline

Für morgen sind aktuell 27°C vorhergesagt und es wird wieder mehr Sonne geben. Der Trend weist für Anfang der Woche wieder über 30 aus. 

Ich hoffe zudem, dass Angie sich von der Hitzeschlacht gegen Larsson erholt hat. Louis Armstrong ist nun auch nicht so der Brüller. Da sind schon Halep und Wozniacki ausgeschieden.

 

Offline

Cibulkova stand in Runde 2 auch sehr lange auf dem Platz.

Offline

Was, wie? 27 Grad? Auch bei mir? Neeeee, ich habe den Sommer satt genauso wie die Winterzeit. Aber da soll jetzt laut EU Abhilfe geschaffen werden, damit wir nicht mehr den Uhrzeiger umdrehen müssen. Das ist schön. Obwohl nun inzw. die Mehrheit eh nur noch elektronische Uhren über Satelit gesteuert besitzen, die sich dann selber korrigieren. Eines Tages haben wir dann vermutlich noch Tennisbälle mit Sensor intus und dann gewinnen aber unsere Nachwuchsspielerinnen, weil irgendein Heini das System geknackt hat.

Das war aber jetzt kein wichtiger Beitrag zu den US Open. 27 Grad? Ich glaub, ich spinne. Kannste gleich mal runter drehen auf 20, meinetwegen auch mit Regen, haben ja da - ein wie ich gestern bei Vika gesehen habe, ein schönes Dach, was allerdings schon nachmittags zum Einsatz kam. Wobei ich gar nicht so genau mitbekommen habe, wieso die eigentlich das Dach zugemacht haben? Sollte das son Sonnenschutz sein? Oder was? Da könnte ich Nivea empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen.

Offline

Hallo was meint ihr  ich sage Angie gewinnt heute 6 zu 4 und 6zu3 was ist euer Tipp grusss

Offline

Nächste Runde wäre  dann ja vielleicht madison keys dann kann sie die niederlage von cincinneti wieder weg machen.

Offline

Keine Ahnung, wie das Match heute verlaufen wird, so lange Angie am Ende ins Achtelfinale einzieht ist es mir auch egal.

Offline

Also nächste Runde sind wir noch nicht. Aber? Ich muss jetzt sowieso erstmal wieder erneut nachgucken, wer ist jetzt die aktuelle Gegnerin?

Na ein Glück, dass das hier auf der Startseite vermerkt ist. Dominika Cibulkova. Gut. Klingt ganz passabel. Aber? Als nächstes würde man jetzt das H tralala H, also den direkten Vergleich untersuchen. Wobei das nicht aussagefähig ist. Aber wir gucken jetzt mal. Also irgendwo gibt es hier auf der HP das auch, wo man nachgucken kann, ich finde das nur nicht grad.

Ach Head To Head heißt das, also das hätte ich mal anfangs so schreiben sollen. Naja, egal. Also Head To Head Kerber gegen Cibuku (pfff Kerber schreibt sich aber leichter). Also das ist alles sehr kompliziert gegen die Slowakin (?). Und inzwischen habe ich auch das H2H in petto. Vielleicht jetzt nicht so direkt spruchreif, aber das macht nix. Zumindest kann ich festhalten, dass Cibu 2:1 gegen Hsieh gewonnen hat am 30.08. (das sind wertvolle Infos). Der Rest findet sich dann sicherlich auch noch.

Ja, was tippe ich denn nun? Ich bin mal ganz übel drauf, 2:1 Cibu, aber nur damit sich jeder hier darüber aufregt. Na kommt, ihr habt Alle schon beim letzten Match Angie als Verliererin gesehen.

Offline

Angie wieder zu passiv. 3:3

 

Offline

Die Körpersprache ist auch sehr negativ.

Offline

Kerber jetzt aggressiver. 5:3

Offline

Kerber holt sich den 1. Satz mit 6:3.

Zu Anfang war das Spiel recht zäh, aber zum Schluss zog Kerber endlich mal an und wurde wesentlich aktiver und aggressiver.

tom
Offline

Angie mit gutem Kontertennis gegen eine aggressive Cibu Good

Offline

Also, wo ist denn die Kerber gerade? Gedanklich sitzt sie wohl noch auf dem Stuhl nach dem Satzgewinn! Im 2. Satz liegt sie nun zwei Breaks zurück 0:3!

Offline

Unverständlich, dass Kerber bei diesen Sicherheitsaufschlägen sehr zurückhaltend retuniert.

tom
Offline

Jetzt muss Wim ran in der Pause, Start nicht verschlafen im 3. gegen Cibu, aggressiver ran, so wie Cibu und mehr 1. Wink

Offline

Die Returns ereichnen noch nichtmals die T-Linie.

Offline

Angie verschenkt das Ding gerade...

 

Offline

mir gefällt grade sehr gut wie positiv kerber grad ist 

Offline
Julian schrieb:

mir gefällt grade sehr gut wie positiv kerber grad ist 

Das hilft ihr leider nicht beim Returnspiel.

Offline

1:3

Offline

Sauber, erst lässt er alles und dann küsst er Domi wach.

Was macht Angie da?

 

Offline

jetzt trifft cibu aber auch fast alles Sad

Offline

Die Verwertung der Breakpunkte macht einem sprachlos.

Offline

Angie ohne FH Longline mit 100 ungenutzten BB. JAAAAAA! Offensiver!

Angie bei 1/7 BB in Satz 3. Cibu bei 2/2.

 

Offline

das ist einfach viel zu viel druck direkt wieder das break ... man ich fass es nicht, komm angie !

Offline

Meine Güte

Offline

2:5 angie wieder negativ und viel zu passiv... das wird heute leider nix mehr...

Offline

ein überzeugendes 3:5... komm nochmal angie 

Seiten