Wimbledon 2017 - Witthöft weiterhin konstant ??

45 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Wimbledon 2017 - Witthöft weiterhin konstant ??

Carina immer irgendwo im mittelfeld.

Witthöft ist nicht schlecht , aber auch nicht gut. quasi die graue Maus im Tenniszirkus. man kann sie nur schwer einschätzen.

letztes Jahr R3 ... sie muss also wieder konstant spielen.

R1 gg (26) Lucic

kein einfaches Los. Lucic gilt als Rasenspezi. da müsste Carina vlt mal überdurchschnitt spielen. vlt wirds ein schönes Metsch zum anschauen !?  Dirol

Offline

1. Runde Carina Witthöft gegen Mirjana Lucic-Baroni (CRO/26) 6:3 5:7 8:6 gewonnen
2. Runde gegen Aryna Sabalenka (BLR/Q)

Offline

Unfassbar, ich hab zwar nichts gesehen, aber das ist schon geil, wenn man ein Match so gewinnt!

Offline

wohl in der tat ein schönes metsch. Carina hat es geschafft. Good

jetzt gg Sabalenka (Q) .... die darf sie natürlich nicht unterschätzen....dann sollte es wieder in R3 gehen.

tom
Offline

Sabalenka schreit um ihr Leben, aber Carina macht den ersten klar Yes 3

Offline

Ich dachte eigentlich es geht kaum lauter als Scharapova...wie man sich irren kann.

Offline

Ich habe eben zwar erst eingeschaltet, aber Witthöft gewinnt den 1. Satz gegen diese unmöglich schreiende Sabalenka 7:6.

Offline

Ich mag die Spielweise von Sabalenka nicht. Sie schreit und knallt auf den Ball wie nichts.

Offline

Geht mir genauso. Mein Güte, Tennis ist keine Kampfsportart und wenn Sabalenka der Meinung ist, bei jedem Schlag so idiotisch rumzuschreien, sollte sie sich überlegen eine andere Sportart zu wählen. Karate oder Judo wäre da passender.

Für Witthöft reicht's. Zumindest im zweiten Satz!

Offline

Ich hab mal abgeschalten, das ist ja furchtbar.

Offline

break sabalenka 2:1 aber mit der zeit geht diese spielweise einem echt auf die eier 

Das Risiko scheint sich auszuzahlen. Aber wer weiß das schon. Bei Carina ist ja kein Rückstand zu hoch.

tom
Offline

So jetzt hat sie sich mal verschossen, das ist ein harter Gang für Carina, come on Rocket 3:2 Good

Offline

Bei S. scheinen Kraft und/oder Konzentration zu schwinden.

 

tom
Offline

Komm mach den Deckel drauf, Svitolina wartet, das wollen wir sehn 5:3...

tom
Offline

Ass und aus Yahoo

Offline

Gott sei Dank hat Witthöft die rausgekickt. Glückwunsch und zum Schluss super gespielt.

Offline

2. Runde gegen Aryna Sabalenka (BLR/Q) 7:6(5) 3:6 6:3 gewonnen
3. Runde gegen Elina Svitolina (UKR/4)

Saubere Sache. Auf Carina ist im 3. Satz echt Verlass. Good

Nächste Runde scheint eine zu hohe Hürde.

Offline

3. Runde ist gut für Witthöft, Glückwunsch!

Offline

ja sehr gut von Carina. Good

Soll schonmal dicke erfüllt. das gibt gute Punkte. Yes 3

jetzt gegen Svitolina. die kann man schon schlagen an einen guten Tag. und der sollte auch mal bei Carina in ihrer Karriere nun kommen...immer nur den kürzeren ziehen, ist nicht.!!!

die 2.Woche wartet auf, also ran an den Speck Carina Aggressive

Offline

Jawoll, gegen so eine schreckliche Gegnerin die Nerven zu behalten - Great style Carina Ok

Ab jetzt kommt die Kür - ich drück die Daumen!

Komm jetzt! Vesnina spielt auch nur Tennis Wink

 

Offline

Ich weiß nicht wie du jetzt auf Vesnina kommst? Die ist heute gegen Vika rausgeflogen.  Aber Svitolina und Vesnina hört sich fast gleich an.

Offline

 

O.k., o k. Ich plädiere auf Alzheimer;-)

Logisch Svitolina. -  an 4 gesetzt, da hat Carina  mal ne Herausforderung...

Offline

Smile Wollen wir mal nicht hinaufbeschwören mit Alzheimer. Aber jetzt legt Carina los. Oder auch nicht. Kann man noch nicht sagen am Anfang. Wir hatten hier mal einen User, der hat echt im Minutentakt gepostet, jetzt liegt Witthöft 0:1 zurück. Jetzt stehts 1:1. Also da dachte ich ja auch, man kann es auch übertreiben. Dagegen ist Lina u. Nina gar nichts Smile

Offline

Bis jetzt leider Chncenlos.Ballwurf katastrophal und scheint übernervös.

Oder wie Kai Dittman sagt: "Es ist kein großer Unterschied zu erkennen!"

Offline

Oje, dass wird wohl nichts. Nach 22 Minuten ist der erste Satz schon beendet. Svitolina spielt aber auch sehr stark und druckvoll.

Offline

Tja....von ein paar guten Ballwechseln mal abgesehen,bis jetzt eine Lehrstunde für C.witthoeft

Zu viele UE,zu ungenau,zu wenig Druck auf die Gegnerin und offensichtlich zu nervös....schade!!

Offline

Hab ich so oder so ähnlich leider erwartet.

Seiten