Tamara Korpatsch 2023

115 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Tamara Korpatsch 2023

Tami wird bei den Australian Open 2023 auch in der Doppelkonkurrenz antreten. Partnerin ist die Rumänin Jaqueline Cristian.

Offline

Zunächst spielt Tami in der Qualifikation von Adelaide vs Storm Sanders. Und wir wünschen ihr viel Erfolg, ähnlich wie in der Qualifikation von Berlin! %  

Offline

Bei Storm Sanders fällt mir die Quali in Stuttgart ein. Das war damals ein Satz mit x.

Online
Angela H schrieb:

Zunächst spielt Tami in der Qualifikation von Adelaide vs Storm Sanders. Und wir wünschen ihr viel Erfolg, ähnlich wie in der Qualifikation von Berlin! %  

Selbst wenn sie das schaffen sollte droht ihr anschließend ein Match gegen Alison Riske oder Viktorya Golubic!

Offline

Wer weiß schon, wie die Frühform der einzelnen Spielerinnen ist. Ich denke, in der ersten Woche ist alles möglich, sehe dennoch schwarz für Tami, weil sie die Bedingungen in Australien nicht gewohnt ist. Aber lassen wir uns überraschen. 

Offline

Mit dem dritten Satzball holt sich Tami den ersten Satz gegen Hunter mit 6:3.

 

Offline

Der zweite Satz geht mit demselben Ergebnis an die Australierin, die auch im Decider schon mit einem Break voraus ist.

So wirds natürlich schwierig in Down Under überhaupt ein Match zu gewinnen. Gegnerin für die Siegerin wird Golubic sein, die sich glatt gegen Riske durchgesetzt hat.

 

Offline

6:3 3:6 3:6 verloren. Mit dem Aufschlag reichts dann halt auch gegen eine Hunter nicht.

 

Offline

Nach 0:6 und 0:4 holt sich Tami noch den zweiten Satz gegen Kucova. Nach zehn Spielen war die Quote bei 17:1 für Tami, da hätte ich mal nen Euro setzen sollen. Jetzt ist bestimmt auch der eine Euro weg, den ich auf Kucova gesetzt habe. Crazy

 

Offline

Tami macht es uns in diesem Jahr wohl auch nicht einfacher als bisher. Hoffen wir mal, dass die Aufholjagd nicht umsonst war.

Offline

Immerhin keinen Bagel im Dritten.

 

Offline

So tief sind Ansprüche schon gesunken.

Online

Mit der Doppel-Niederlage heute bei den AO bleibt Tami also weiterhin sieglos im neuen Jahr - und das bedeutet wohl, in näherer Zukunft wieder kleinere Brötchen zu backen!

Online

Deja vu für Tami: zum dritten Mal binnen eines Jahres trifft sie auf Alison van Uytvanck - wäre ja langsam `mal Zeit für einen Sieg, aber nach den bisherigen Leistungen in diesem Jahr wird das wohl ein Traum bleiben!

Offline
Hardcore-Fan schrieb:

Deja vu für Tami: zum dritten Mal binnen eines Jahres trifft sie auf Alison van Uytvanck - wäre ja langsam `mal Zeit für einen Sieg, aber nach den bisherigen Leistungen in diesem Jahr wird das wohl ein Traum bleiben!

Frage mich ob sie sich damit einen Gefallen tut auf Hardplatz diese Turniere zu spielen. Lieber auf Hard niedriger dotierte Tuniere oder alles mitnehmen was es auf Clay gibt 

 

Online

Und schon hat Tami für Linz zurückgezogen!!!

Offline
Hardcore-Fan schrieb:

Und schon hat Tami für Linz zurückgezogen!!!

Interessant. Vor 2 Stunden hat sie noch auf Instagram den Start in Linz bekannt gegeben.

 

Online
Zockergott schrieb:
Hardcore-Fan schrieb:

Und schon hat Tami für Linz zurückgezogen!!!

Interessant. Vor 2 Stunden hat sie noch auf Instagram den Start in Linz bekannt gegeben.

War ein Fehler von mir - sie wurde fürs Qualifying als "Withdrawal" notiert! Sorry!!!

Offline
Hardcore-Fan schrieb:
Zockergott schrieb:
Hardcore-Fan schrieb:

Und schon hat Tami für Linz zurückgezogen!!!

Interessant. Vor 2 Stunden hat sie noch auf Instagram den Start in Linz bekannt gegeben.

War ein Fehler von mir - sie wurde fürs Qualifying als "Withdrawal" notiert! Sorry!!!

Ja. Ist aufgerückt ins Hauptfeld. Ich denke mal Lys wird auch noch in die Quali kommen oder per WC ins Hauptfeld.

 

Offline

So, das Glückshandtuch von Linz 2019 liegt bereit, jetzt zeig endlich mal wieder, was du kannst, Tami.

Online
Jochen schrieb:

So, das Glückshandtuch von Linz 2019 liegt bereit, jetzt zeig endlich mal wieder, was du kannst, Tami.

Zeit würde es `mal wieder - nur fehlt mir leider der Glaube, gerade gegen diese Gegnerin! Hoffen wir `mal, daß sie zumindest nicht abgeschossen wird!

Offline

Auch Tami muss mal einen guten Tag erwischen. Kann doch nicht sein, dass man endlich in die Top 100 einzieht und dann alles verliert.

Online
Jochen schrieb:

Auch Tami muss mal einen guten Tag erwischen. Kann doch nicht sein, dass man endlich in die Top 100 einzieht und dann alles verliert.

Immerhin das erste Aufschlagspiel durchgebracht mit ein paar wirklich guten Schlägen...

Offline

Schade. Leider kein schnelles Break.

Offline

Wusste gar nicht, dass Tami einen Aufschlag hat. Aber so gut es aussieht, am Ende wird es wohl leider nicht reichen. Vekic hat die deutlich stärkeren Waffen.

Online
Jochen schrieb:

Schade. Leider kein schnelles Break.

Ist ja noch sehr früh, aber bis jetzt wohl das beste Spiel in dieser Saison!

Nur leider habe ich leider ein wenig Sorge um ihr Knie!

Offline
Hardcore-Fan schrieb:
Jochen schrieb:

Schade. Leider kein schnelles Break.

Ist ja noch sehr früh, aber bis jetzt wohl das bste Spiel in dieser Saison!

Nur leider habe ich leider ein wenig Sorge um ihr Knie!

Diese Sorge hab ich zwar auch, aber scheint sie nicht zu beeinträchtigen.

Offline

Zumindest mal ein Tie-Break ist sicher.

Online

Vecic hilft ein wenig mit...

Auch wenn Tami das Match verlieren sollte: gegen die Viertelfinalistin von Melbourne keine Schande! Und bisher verkauft sie sich mehr als ordentlich...

Offline

Aber bis zum 6:5 jedes Aufschlagspiel durch bekommen und keine Breakball zugelassen. Das gab es auf dem Belag auch noch nicht oft. Hoffentlich wird das auch am Ende des Satzes belohnt. 

Offline

Und jetzt Satzball....

Seiten

Gesperrtes Thema