Dinah auf Brasilien-Tour 2014

32 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Dinah auf Brasilien-Tour 2014
Dinah nimmt an drei Turniere in Brasilien teil.
 
Erste Station in Sao Paulo (25K), vom 10. bis 16. Februar.
Danach geht es weiter nach Rio de Janeiro, Rio Open (International), vom 17. bis 23. Februar und
anschließend nach Florianopolis zum Brasil Tennis Cup (International), vom 23. Februar bis 01. März.
Offline
Sao Paulo (25K), vom 10. bis 16. Februar.
1. Runde Dinah Pfizenmaier (1) gegen Yuliya Kalabina (RUS).
Offline

ja ganz gute planung...mal sehen was am ende rausspringt.
sind eigentlich genau ihre turniere sand (rio) und international. vlt macht sie ja auch mal ein HF klar.
naja sao paulo ist nur zum aufwärmen...

Offline

6:3, 6:3 gewonnen.

Stimmt Jens. Dinah hattte schon auf Facebook geschrieben, dass das Turnier in Sao Paulo als Vorbereitung dient.
Im Achtelfinale trifft sie nun auf Ana Sofia Sanchez (MEX) oder Daiana Negreanu (ROU/Q).

Offline

Mittwoch um 10:30 Uhr Ortszeit geht es weiter gegen Daiana Negreanu. Dürfte kein Problem sein.

Offline

7:5, 6:1 gewonnen.
Viertelfinale gegen María Irigoyen (ARG/6). 6:4, 6:2 gewonnen.

Halbfinale gegen Marina Melnikova (RUS).

Offline

Oh no, 0:6, 1:6 im HF verloren.

Offline

Rio Open (International), vom 17. bis 23. Februar.
1. Runde Dinah Pfizenmaier gegen Barbora Zahlavova-Strycova (CZE/7).

Offline

Hartes Los.

Offline

Geiles Ding, Pfizi führt im 3. Satz  4:1.

Offline

Und nach über zwei Stunden Spielzeit mit einem Netzroller das Match gewonnen! Glückwunsch an dieser Stelle!

Offline

Heute muss man mal unserem Nachwuchs ein dickes Kompliment machen. Zweimal krasser Außenseiter, zweimal das Ding in 3 gewuppt. Klasse !

Offline

So, so. Pfizenmaier schlägt also Zahlavova-Strycova 26, 64, 63.
Sehr gut.
Im Achtelfinale trifft sie auf Katarzyna Piter aus Polen.

Offline

Match suspended bei 1:1 - warum ? Bertens und Ormaechea spielen doch auch. Platz kaputt ?

Offline

Verzögerung durch Regen. Beide Matches sind unterbrochen.

Offline

Da muss es ja auf Court 4 15 Minuten früher begonnen haben...

Offline

Also entweder ist das ein Schreibfehler oder es geht jetzt auf Court 7 statt 4 weiter.

Offline

Yes, Pfizi gewinnt den ersten Satz 7:5, nachdem sie mit einem Break hinten lag und selbst beui 5:5 Breakbälle abwehren musste!

Offline

Schön der Satz gedreht, sauber. Ob sie nun auf Court 4 oder 7 spielen, wird uns Dinah sicher noch verraten. Hauptsache, sie macht den Sack zu.

Offline

Die haben das Match tatsächlich auf Court 7 verlegt. Auf Court 4 läuft ein Doppel.

Offline

Ja, und läuft gar nicht mehr so gut für Pfizi. 4:1 hinten im 3. Satz, das wird wohl nix mehr.

Offline

Und jetzt wurd sie nochmal gebreakt zu 5:1, schade.

Offline

Das war's dann gleich leider. Bleibt am Ende des Tages diese Woche eine Deutsche übrig. Mit der hätten wohl die wenigsten gerechnet.

Offline

für die Hauptsache siehts nicht gut aus  1:5 , Tendenz gleichbleibend ..,

sag niemals nie ...

Offline

Mist, das war es. Dinah verliert 7:5, 3:6, 1:6. Schade.

Offline

und 1:6,  ich bin gespannt, was Pfizenmair  dazu sagt, was zu diesem deutlichen Einbruch geführt hat. Piter war ja wohl nicht  Favorit

sag niemals nie ...

Offline

Piter ist aber auch keine Laufkundschaft. Erinnere dich mal an den Marathon gegen Beck in Luxembourg zurück. Das war sehr ausgeglichen.

Offline
Florianopolis, Brasil Tennis Cup (International), vom 23. Februar bis 01. März.
1. Runde Dinah Pfizenmaier gegen Patricia Mayr-Achleitner (AUT).
Offline

Vielleicht mal ein kurzer Zwischenstand.
Nachdem beim Stand von 4:4 das Match kurz wegen Regen unterbrochen wurde, führt nun Dinah mit 6:4.
Besonders spannend fand ich das aber bisher alles nicht.
Mal gucken was noch so im zweiten Satz passiert.

Offline

Der zweite Satz ging an Mayr-Achleitner. Somit neuer Stand aus Sicht von Dinah: 6:4, 3:6.
Auf in die Verlängerung !
Im Achtelfinale wartet auf die Siegerin schonmal Alexandra Cadantu (ROU/6).

Offline
Alle guten Dinge sind drei. Auftakthürde gemeistert. 7:5 im letzten für Dinah.
Wunderbar.

Seiten