Neuer Editor soll Zitatprobleme lösen

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Neuer Editor soll Zitatprobleme lösen

Hallo. Erinnert ihr euch noch an das Problem, dass ihr nicht zitieren könnt, wenn ihr mobil unterwegs seid ? Ich habe nun einen aktuellen Editor installiert, damit sollte das Problem erledigt sein.

Sollte noch was sein, einfach hier notieren.

Offline
Jochen schrieb:

Hallo. Erinnert ihr euch noch an das Problem, dass ihr nicht zitieren könnt, wenn ihr mobil unterwegs seid ? Ich habe nun einen aktuellen Editor installiert, damit sollte das Problem erledigt sein.

Sollte noch was sein, einfach hier notieren.

Ich erinnere mich noch sehr gut.

Seit März beschränkt sich meine mobile Nutzung auf Couch oder Gartenmöbel wegen #workfromhome Yes 3

Habe das Zitieren gleich mal getestet. Schaut gut aus Give rose

Es musste die Rose sein, weil ich nicht aus allen Emoticons wählen kann. Das Fenster passt sich nicht an die Größe des Displays an und die Shortcuts habe ich nicht im Kopf. Ist aber egal. Geht auch ohne die animierten Begleiter .

Danke.