French Open 2021

188 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag

Swiatek/Mattek-Sands stehen im Doppelfinale gegen Krejcikova/Siniakova...

 

Offline

Absolute Highlights, die beiden Doppelfinals. Bei Herbert/Mahut werden sie wohl wieder mal die Nationalhymne singen während des Matches ...

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Pavlyuchenkova in blaugelber Jacke bei der PK? Interessant ...

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Nicht das hochklassigste Finale, aber eine verdiente (und vor allem auch sehr sympathische) Siegerin! Mich hat´s für Krejcikova sehr gefreut....

 

Offline

12 Siege in Folge. Awesome. Aber man konnte es damals in Nürnberg schon ahnen, als sie mit 20 aus der Quali ins Finale kam. Wink

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Krejcikova unbelievable - wobei Siniakova heute natürlich ein richtig starker Partner war! Aber diese Leistung der Tschechin ist schon phänomenal!

 

Offline

Krjecikova spielte schon eine starke Sandplatzsaison. Habe das eben mal angeschaut: In Istanbul gegen Bogdan und Madrid gegen Badosa noch früh raus, aber beide waren in Paris ja auch gut dabei. In Rom gewann sie gegen Kenin und verlor sehr knapp in drei Sätzen gegen Swiatek. Und dann gabs den Titel in Straßburg beim 250er Event. Wer aber glaubt denn, dass sie daraus gleich den Grand Slam Sieg generiert - ich nicht. Und nun hat sie gleich zwei am Stück an einem Wochenende: Einzel und Doppel. Respekt.
Alle Beteiligten konnten ihre Anspannung in beiden Finals nicht ganz ablegen - nach den überaus hochklassigen und dramatischen Matches in den Viertel- und Halbfinals im Einzel lagen die Erwartungen vermutlich aber auch etwas über der Norm.
Schön, dass ich endlich ein Turnier unter halbwegs normalen Bedingungen zumindest in den letzten Tagn verfolgen konnte - die vergleichweise wenigen Fans im Stadion waren schon wichtig fürs Feeling.

 

Seiten