US Open 2016

249 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Krass Safarova mattek Sands gewinnen das Doppel ich hatte schon Hoffnung das die Amerikaner mal OHNE Titel gehen aber das gibt es wohl nicht Biggrin Safarova gönn ich es nach der harten Zeit sehr arg

Offline

Nachdem sie kurz vor der Niederlage standen, gewinnen Bucie doch noch die US Open im Doppel! 2:6. 7:6 (5), 6:4.

Offline

Auch hier spannendes Endspiel für Fans des Damen-Doppels. Konnte man wieder den Einfluss der Nerven im Auf und Ab der einzelnen Spielerinnen sehen. Alle vier sehr sympathische

junge Frauen mit dem besseren Ende für Team Bucie nach dem drohenden Ende im zweiten Satz.

und die Siegerinnen (wenn auch kein Bild der US Open 2016):

 

 

Offline

Jung?:D die beiden sind 29/31

Offline
Julian schrieb:

Jung?:D die beiden sind 29/31

Julian, schätze Du bist noch nicht allzu alt. Und gewisse Formen der Höflichkeit sind heutzutage anscheinend nicht mehr üblich. Sonst hättest Du meine Bemerkung bezüglich des Alters so eingeordnet, wie sie auch gemeint war.

Offline

Ich meine für Tennisspielerinnen aber auch egal Blum 3 29/31 Jahre sind für Tennis Spieler nun mal nicht mehr so jung und das man sich dann angegriffen fühlt nur weil man vielleicht etwas älter ist akzeptiere ich dies aber deine Bemerkung mir zu unterstellen das wir heutzutage die Höflichkeit verloren haben finde ich aber schon etwas unverschämt wenn man nur sagen will das 29/31 für Tennisspielerinnen ein reifes Alter ist sorry wenn du das falsch verstanden hast!

Offline

Nur nebenbei, generell habe ich Dir die Höflichkeit nicht abgesprochen, dafür kenne ich Dich nicht und kann mir daher kein Urteil über Dich erlauben! Nur diese meine Bemerkung ist anscheinend heute nicht mehr üblich. Übrigens dürfte diese Unstimmigkeit sonst niemanden im Forum interessieren und daher sollten wir das Thema als erledigt betrachten.

Offline

Gut!

Seiten