US Open 2018

294 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

# Jonas / Ich wollte eigentlich gar nichts mehr posten jetzt. Aber das wäre auch so ein Match, was ich gut fände (finde), also gut finden würde. Ich musste irgendwie bei dem Wort fände an Pfand denken (aber geistige Übernachtung ist nun auch nichts neues bei mir). Biggrin

Am Ende gewinnt dann noch Genie die USO. Ich glaube dann poste ich nur noch bei ITF und nie wieder was bei WTA.

Offline

Für mich muss das aus sportlicher Sicht nicht besonders gut sein. Es reicht zu wissen, dass sich beide hassen.

 

Offline

Seit wann darf eigentlich in der Quali gecoacht werden?

 

Offline

Mmmhh, da hat Petko mal wieder Pech mit der Auslosung - Ostapenko ist 'ne harte Nummer. Obwohl, die Lettin hatte zuletzt nicht gerade 'nen Lauf (u.a. Niederlagen gegen Cornet und Konta) und Andrea ist ja, wenn verletzungsfrei immer für 'ne Überraschung gut - spannend wird's und Daumen drücken Clapping!

Carina dagegen in diesem Jahr mit mehr Glück und einem machbaren Los (vergangenes Jahr in 1. Runde gegen Sevastova raus), aber bei ihrer derzeitigen "?-Form" natürlich mit umso größerem Enttäuschungspotenzial, denn die 19-jährige Caroline Dolehide (aktuell #120) robbt sich nach vorn und hat in Montreal Puig geschlagen!

Hoffen wir mal, dass wenigstens Mona heute gegen 17 Uhr (Court 4 - mit TV Stream-Abdeckung) gegen die Lottner-Besiegerin Di Lorenzo noch in die Hauptrunde einzieht.
Korpatsch, wie Lottner eher enttäuschend ebenfalls in der 2. QR raus.

Offline

Beginnt die Hälfte oben oder die unten?

Offline

Ich habe gerade festgestellt, dass ich nicht mehr den Plural von Qualifikantin schreiben kann, wie peinlich ist das denn?! Aber jetzt hier der ganz neue Draw mit den Qualifikantinnen Wink

Oh, jetzt muss ich erstmal wieder hochladen, spannend Biggrin Vorab sei aber gesagt, dass MaSha nicht auf Genie trifft.

 

 

Anhang: 
Offline

@ Julian      #41

Quelle:   Twitter / Brad Gilbert, bgtennisnation

 

Offline

Kann mir das bittte, bitte jemand ins deutsche übersetzen? Sad Also ich übersetze jetzt mal so gut wie ich kann (da kann aber nur Unsinn bei raus kommen).

1. Absatz: Alle Matches beginnen von den Frauen am Montag.

2. Absatz: Alle Matches der Frauen beginnen aber auch am Dienstag.

3. Absatz: Alle Frauen die am Monatag begonnen haben schlafen (bzw. trainieren) mit den Männern die am Dienstag angefangen haben.

4. Absatz: Keine Männer dürfen mit Frauen schlafen, sonder nur im Doppel am Dienstag.

5. Absatz: (lassen wir besser meiner schmutzigen Fantasien mal aus)

6. Absatz: Vor Freitag Punkt 7 Uhr (bin ich da eigentlich schon wach?), also da ist dann sozusagen die Effort Party Smile

Mhm. Julie gibt mir jetzt bestimmt die Note mangelhaft in englisch. So, okay, also ich bin dumm. So, jetzt schreibe ich mal was auf spanisch (so als Scherz). Por favor puede esescribirlo?

Also ich würde mir einfach nur wünschen, dass man nicht davon ausgehen kann, dass Alle eine fremde Sprache beherrschen (auch wenn meinetwegen englisch als normal angesehen wird).

Ich schwöre Euch, sonst haue ich Euch hier zukünftig von spanisch über italienisch und serbo-kroatisch alles rein, wenn ihr nicht bei der deutschen Sprache bleibt ! Danke !

Offline

Ich meine, # JottEff / ist nicht böse gemeint. Aber dann übersetze doch wenigstens die scheiße da ! Anstatt so einfach nur zu kopieren (abschreiben / kopieren kann ich auch alle Fremdsprachen). Danke.

Offline

Typischer Fall von "mir reicht der kleine Finger nicht". Ein bisschen Kopfarbeit hat noch keinem geschadet. Smile

Offline

@ tenniskarte               #46

Nööö!                              Biggrin

Offline

Ich wollte hier auch niemanden angreifen, falls das so rüberkam, dann entschuldige ich mich dafür. Aber ich bin halt immer noch nicht schlauer was die Frage vom User ..? Julian angeht....wobei mir das ehrlich gesagt auch egal ist, ob nun die obere oder untere Hälfte der Damen beginnt, da ja sowieso Kvitova die USO 18 gwinnt (hoffe ich zumindest, um alle anderen Tipper auszuschalten). Aber wenn Rameike jetzt auch schon mit dem Strom tippt (Kerber/Halep), dann sehe ich bald schwarz hier. Dann tippe ich hier nur noch auf klingonisch und poste wüste Musikvideos im Musik-Thread ! Oder ich könnte auch (was viele vermutlich begrüßen würden) frühzeitig den Winterschlaf einleiten. Obwohl? Zweibeiner machen keinen Winterschlaf und vor allem keine Kerle, die sich aber dann vielleicht auf anderen Plattformen als w ausgeben. Also nun dreht mir mit der deutschen Sprache nicht auch noch das Wort im Munde um, so kann ich hier nicht vernünftig posten ! Fakt ist: Kvitova gewinnt die US Open und, und, und, Jule Niemeier gewinnt in Braunschweig und Natalia Siedliska in Rottterdam und ich kann dann die ITF Titel Tabelle auffrischen, und und und. Außerdem nervt die Sonne schon wieder. Aber was rege ich mich auf? Vielleicht sind das die letzten Sonnenstrahlen, ehe der Winter anfängt. Und dann haben wir hier gar nichts mehr zu lachen.

Offline

Und außerdem habe ich mir überlegt, dass ich im Winter eine Angie-Skulptur aus Schnee bastel (also der Schneemann, diesmal nur als Schnee-Angie). Und Alle (ähm) Touris sozuagen müssen dann mindestens 20 Euro für ein Foto bezahlen. Naja, sagen wir mal 2 Euro, ich bin ja nicht so. Oder haltet ihr das Alle für arg übertrieben? Ich erinner nur an die Berliner Mauer, wo man hätte vermutlich nur einen Brocken beschmiert mit ein klein wenig Farbe (getarnt als Graffiti) voll gut unter der Ladentheke gehandelt wurde !

Besser wäre natürlich noch ein Tennisball mit Angies persönlicher Unterschrift, die man sicherlich auch leicht fälschen könnte. Das bringt mich jetzt auf ganz neue Ideen. Aber? Ich habe neulich zu meiner Bedienung im Zeitungsladen gesagt: ehrlich währt am längsten und Lügen haben kurze Beine. Wieso eigentlich kurze Beine? Dann doch eher wie bei Pinocchio eine lange Nase. Naja, hauptsache die Ball (schreibe ich jetzt eigentlich Balllänge mit 2 oder 3 l ?) < das ist nämlich inzwischen das ganz große Problem an der deutschen Sprache. Ball-Länge mit 2 oder 3 L ? Aber Kvitova wird es egal sein, da die vermutlich eh kein deutsch spricht, aber dafür englisch, was dann in der Gesamwertung meiner Posterei wieder gemein ist hier.

Offline

Montag spielt die obere Hälfte und Dienstag die untere. Frauen wie Männer.

Offline

Ich weiß, das ich heute mal wieder ein bisschen zuviel quassel (rede/schreibe/poste). Aber made in Germany beim Billiard online, vertrete ich unser Land echt gut. Biggrin Schade das, dass Niemand von Euch sieht Smile Brasilien, England, Frankreich, USA, Türkei und eben gerade Rumänien, die müssen ja schon alle denken, die Deutschen sind übergeschnappt. Nee, nur besser Biggrin

Aber das hat nichts mit Tennis zu tun. Nur mal so am Rande Smile Ich musste das jetzt einfach mal so posten und drücke - um wieder auf das Theam Tennis zu kommen: unseren Frauen die Daumen !

Offline

Ich bin jetzt auch mal über den kompletten Draw gegangen. Zu den Deutschen steht schon eine Menge in #43 - Danke an geritg.

Insgesamt meine ich rein aus der Erinnerung heraus, dass wir in Runde 1 weniger Highlights als in Wmbledon 2018 haben.

Das Top Match bleibt für mich: Garcia - Konta.

Und dann bleibe ich immer wieder hängen an diesen hier: Martic - Safarova, Diaz - Ka. Pliskova, Azarenka - Kuzmova, Collins - Sabalenka, van Uytvanck - Tsurenko.

 

Für die Spielerinnen, die am Montag beginnen, habe ich die Seiten erstellt, für die am Dienstag startenden Frauen  gibt es sie morgen im Laufe des Tages.

Offline

# Schwazwaldmarie / Sehr gut, ich liebe deine Threadanlagen. Das hast du sehr gut angelegt, vielen lieben Dank dafür Smile

Offline

 

 

Maria und Witthöft sind nicht mitaufgeführt.

 

Offline

Danke. Sorry, ich musste nochmal im Thread wer gewinnt die USO 18 wegen Rechtschreibfehler neu posten. Also ich musste nicht, aber das nevt mich immer bei mir. Meine Tastatur ist hinüber. Das kommt davon, wenn man zu oft mit dem Panzer durch die Gegend fährt und mit dem Flammenwerfer die Gegner grillt.

tom
Offline

Danke Marie, es werden erfolgreiche Wochen Good

Heute oder gestern wollten mich wieder mal arabische Scheichs in ein andres Forum abwerben Nea

Also mir gefällt Section 1 am Allerbesten: 33 Grand Slam Titel sind da versammelt, eine kommt durch ins VF.

Halep, Pavlyu, Venus, Rena, Kusi, Giorgi, Vikhlantseva, Peterson und Carina Yahoo

Wer kommt durch? : Rational: Giorgi, Sentimental: Carina, Real: Kusnetsowa Good

Nur wer ist Das ?

Offline

Und wir haben schon eine Absage von Luksika Kumkhum aus Thailand. Ob ich jetzt noch die USO 2018 für lohnenswert halte? Ich meine, vielleicht hätte ja Kumkhum die Sensation perfekt gemacht und das Turnier gewonnen. Aber auf die Thailänderin hat auch niemand getippt. Wenn das jetzt nicht mal noch den ganzen Draw durcheinanderbringt. Ich finde hier aber auch gar keine Lucky Loserin und Google zeigt mir an: Lucky Loser - Ein Sommer in der Bredouille. Wie jetzt? Wieso Sommer? Ich will keine 40 Grad mehr haben. Ach so, dass ist ein Spielfilm.Bei Mike läuft´s alles andere als rund: Wohnung weg, Job eine Einbahnstraße und zu allem Übel schlägt sein kleines Loser-Herz immer noch für Ex-Frau Claudia.Naja, da wäre mein Tipp Claudia in den Wind zu schießen. Denn wenn es bisher nicht geklappt hat, wieso denn jetzt?

So kann ich hier nicht vernünftig die USO 2018 verfolgen !

Offline

Halep 1:5 hinten. Kanepi spielt aber auch sehr gut.

Offline

Kanepi wie die Feuerwehr 5:1 gegen  Halep. Simona scheint jetzt wach zu sein 5:2.

 

Das Turnier hat schon einmal einen interressanten Beginn, nach 20 Minuten liegt Simona Halep mit 1:5 gegen Kanepi hinten. Es ist zwar nicht das erste Mal, dass die Rumänin zu Beginn eines Matches Probleme hat, aber bahnt sich hier gleich die erste Sensation an ? Da könnte es mit einigen Tips schon sehr früh zu Ende sein.

Kompletter Fehlstart von Halep gegen eine wie entfesselt aufspielende Kaia Kanepi: 2:6 in nur 28 Minuten!

P.S. Die bunten Hosen sind ein wenig gewöhnungsbedürftig, oder?

Boredom

 

Offline

Und Halep verliert den ersten Satz mit 6:2 und geht erst einmal vom Platz. Dreht sie das noch mal?

Offline
Hardcore-Fan schrieb:

Kompletter Fehlstart von Halep gegen eine wie entfesselt aufspielende Kaia Kanepi: 2:6 in nur 28 Minuten!

P.S. Die bunten Hosen sind ein wenig gewöhnungsbedürftig, oder?

Boredom

Ich finde das schön. Das Addidas-Kostüm aus dem letzten Jahr war nicht schön, besonders die Socken von Zverev.

Offline

Oha, Halep hat so deutlich den 1. Satz verloren? Ich habe gerade eingeschaltet. Was soll Halep heute darstellen, eine römische Legionärin? Was um Himmels willen hat sich da Nike wieder einfallen lassen?

Offline

Und was ist mit dem Stadion passiert? Ist das noch unfertig? Sieht ja auch schrecklich aus.

Seiten